Naja, als er zu uns kam, war er halt nicht verletzt. Das sieht jetzt schon anders aus.
Er ist aktuell nicht verletzt und hat ja auch bereits komplette Mannschaftstrainings absolviert.
Naja, als er zu uns kam, war er halt nicht verletzt. Das sieht jetzt schon anders aus.
Er ist aktuell nicht verletzt und hat ja auch bereits komplette Mannschaftstrainings absolviert.
Als Spieler im besten Alter zu so nem Kamelverein.
Bin wohl zu alt, um sowas nachvollziehen zu können...
Oder zu wenig in der Lage, sich in die Situation von jemandem hineinzuversetzen, der eine Lebensgeschichte wie Boniface hatte …
Stimmt. Er kommt aber frisch aus einer Verletzung und hat wahrscheinlich noch keine Vollbelastung gehabt.
Stimmt. Er kommt aber frisch aus einer Verletzung und hat wahrscheinlich noch keine Vollbelastung gehabt.
… die es auch bei einem Medi-Check nicht gibt.
Auf der Prag PK beantwortet Xabi die Frage, ob er auch ohne einen Boniface-Nachfoger mit dem Kader zufrieden sei, ohne zu Zögern mit ja. Für die Terrier und Belocian-Situation sieht er jedoch Handlungsbedarf.
PS: Die geschäftsmäßig-kühle Reaktion Schicks auf Bonis Arabien-Projekt lässt durchaus Interpretations-Spielraum. Auch Xabis vergleichsweise ähnlich nüchterner Hinweis auf dessen Abwesenheit bei der Prag-Vorbereitung geht in die Richtung. Wir verlieren mt ihm event. einen sympathisch-fröhlichen Kollegen ist das für mich eher nicht, vielleicht lieg ich aber auch völlig daneben?
Für mich wird er immer eine Legende und Teil der Meister Mannschaft sein. Ohne ihn hätten wir keinen Titel geholt. Wird zwar nicht in einem Atemzug mit den anderen legendären Bayer Stürmern genannt werden , aber ist auch nicht Nötig.
Sportlich die Entscheidung natürlich absoluter Schwachsinn , aber dies scheint auch nicht seine Priorität zu sein. Bin gespannt welches Ende die Saison für uns diesbezüglich bereithalten wird.
Ich wünsche ihm für die Zukunft alles gute. Vielleicht sieht man sich irgendwann wieder.
Mach’s gut
PS: Die geschäftsmäßig-kühle Reaktion Schicks auf Bonis Arabien-Projekt lässt durchaus Interpretations-Spielraum. Auch Xabis vergleichsweise ähnlich nüchterner Hinweis auf dessen Abwesenheit bei der Prag-Vorbereitung geht in die Richtung. Wir verlieren mt ihm event. einen sympathisch-fröhlichen Kollegen ist das für mich eher nicht, vielleicht lieg ich aber auch völlig daneben?
Ja, das Innenleben der Mannschaft können wir Alle (fast) kaum einschätzen - eine der großen Stärken der abgelaufenen Saison (glaube ich). Eventuell gab/gibt es da diese Saison erste und feine Risse im Mannschaftsgefüge und auch der Abschiedwunsch/Gehaltserhöhunngswunsch von Boniface kam ggf. bei nicht allen Teamkollegen so gut an.
Danke für Alles Boni!!!!
Glaub da liegst du nicht daneben. Das ganze sieht für mich auch ein wenig nach zerschnittenem Tischtuch aus. Nen paar Sachen, die zwangsläufig öffentlich geworden sind, haben wir ja alle mitbekommen. Vielleicht noch die ein oder andere interne Geschichte und dann wirds halt langsam schwierig. Hatte iwie schon so nen komisches Gefühl als er Samstag nicht eingewechselt wurde.
Plettendoof spricht davon das es durch sei und wir über 60 Millionen bekommen.
Ist zwar der Lauf der Zeit aber er war schon sehr besonders in seinem Spiel. Was wurde er oft gefeiert. Da geht ein wichtiger Baustein der Meisterelf. Danke für alles.
Danke für die geilste Saison der Vereinsgeschichte!
Alles gute.
Wahnsinnsdeal, wenn wir wirklich mehr als 60 Mio bekommen.
Tausend Dank für letzte Saison, aber es passt anscheinend menschlich und körperlich nicht. Nimm das fette Gehalt mit, mach noch 2-3 Jahre ein paar Trainingsspielchen in der Spaßliga und dann is jut.
Wahnsinnsdeal, wenn wir wirklich mehr als 60 Mio bekommen.
Tausend Dank für letzte Saison, aber es passt anscheinend menschlich und körperlich nicht. Nimm das fette Gehalt mit, mach noch 2-3 Jahre ein paar Trainingsspielchen in der Spaßliga und dann is jut.
Es soll sogar nah an 70 Millionen sein.
In Bestform auf dem Platz eine spektakuläre Augenweide. Aber offensichtlich gab es da einige Abers. Trotzdem irgendwie komisch.
Machs gut Victor. Du wirst immer mein Heim-2025-Trikot zieren. Es war immer wieder spannend, wenn du zum Dribbling angesetzt hast. Ich werde deine Spielkunst vermissen...
Er bleibt für mich einer der Hauptgesichter des Meister-Titels! Gerade in der Hinrunde, was der da für nen Impact hatte! Da war er mitverantwortlich, dass wir offensiv so ins Rollen kamen und so eine Wucht entwickelt haben. Hach, iwie vermisse ich diese Zeiten mit dem Zusammenspiel mit Hofmann damals immer.
Unvergessen für alle Zeiten seine Tore und seine Art zu spielen bis zum Zeitraum seiner Verletzung. Danach war er - für mich zumindest - zu keinem Zeitpunkt mehr der alte.
Daher: Für die Kohle muss er schon fast gehen: abgesehen davon, dass er selbst wohl auch will.
Alle wollen immer Typen, das war mal wirklich einer. Schade.
Auch die Chance mit Ronaldo zusammenzuspielen wird für ihn als großen Social Media Fan neben den 15 Millionen netto eine Rolle gespielt haben.
Die Geschwindigkeitsbegrenzung in Saudi Arabien auf Autobahnen liegt bei 140 km/h, und ansonsten ist das Land, gelinde gesagt, äußerst geregelt.
Viel Spaß dann.
Legende !
alles jute Jung