Alles anzeigenDas liegt daran, dass Du das emotional aus Deiner Situation heraus bewertest.
Viele Menschen, die in Armut aufgewachsen sind, verbinden mit Reichtum Glück.
Er ist jung und ganz sicher nicht mit humanistischer Bildung gefüttert worden und auch kein Weltmeister in Selbstreflexion.
Deshalb ist er kein schlechter Mensch und auch immer noch ein guter Kicker.
Ich bewerte das nicht. Es ist sein Körper und sein Leben.
Für den Verein ist wichtig, dass wir agieren und nicht bloß reagieren. Die Art, wie GF und Xabi das kommunizieren, lässt vermuten, man war nicht völlig unvorbereitet.
Am Wichtigsten ist für mich, dass Xabi mit an Bord ist.
Vielleicht reicht es in diesem Jahr insgesamt einfach nicht, um erneut national erneut nach den Sternen zu greifen, aber daraus sollten wir nicht ableiten, dass der Verein im alte Muster verfällt.
Ich bleibe optimistisch.
Ich bin echt nicht reich, aber natürlich hast Du völlig recht... und wie schon an anderer Stelle geschrieben ist unserer saturierte westliche Perspektive eben nicht die seine als jemand hat der jede Chance genutzt hat um nachhause zu fahren weil er da der King ist - und seine Leute auch dementsprechend entlohnen muss.
Ja, ich werde ihn sehr vermissen, denn natürlich ist Wirtz der beste Spieler der je in unsrem Trikot gespielt hat, aber Boniface ist in seiner anarchisch-technisch-wuchtigen Art ußball zu spielen sowie seinem naiven, unangepassten ostentativ unprofessionellen aber irgendwie extrem sympathischen Gemüt so derart einzigartig dass das für mich im Gesamtpaket eine riesige Lücke reißt.