Victor Boniface
-
-
-
Ich lese jetzt das hier .,
-
Wird bleiben.
-
romano postet auch vor 18 min augen dynamit zu dhuran
-
Ist jedenfalls noch auf Social Media bei der Sache ✊
-
Wird bleiben.
und eine user schreibt wechsel. wat denn nu
-
Also wenn die im W11 Radio gesagt haben das Boniface wechselt und das nicht stimmt wäre dss schon hochgradig peinlich
-
Also wenn die im W11 Radio gesagt haben das Boniface wechselt und das nicht stimmt wäre dss schon hochgradig peinlich
Was wurde denn genau gesagt?
-
haben sie, aber sie produzieren auch sonst viel heisse luft, imho
-
glaube die da sind weiter weg als jeder user hier
-
-
Was wurde denn genau gesagt?
Hab’s selber nicht gehört . Lese nur das was die User eine Seite vorher geschrieben haben.
Aber wenn Romano das schon so postet geh ich davon aus das es bald offiziell ist das er bleibt.
-
Also sie haben es zumindest eben im Radio gesagt das es nun fix ist. Allerdings haben die auch extrem viel Schrott erzählt. Vorallem was die Platzierung von uns durch andere Ergebnisse angeht 😀
-
Also sie haben es zumindest eben im Radio gesagt das es nun fix ist. Allerdings haben die auch extrem viel Schrott erzählt. Vorallem was die Platzierung von uns durch andere Ergebnisse angeht 😀
Glaub die haben nicht so viel Ahnung wenn ich ehrlich bin
-
Die hauen einfach richtig auf die Sahne und kaufen beide!
-
Dynamit könnte ja auch für ne negative Schlagzeile stehen, im Sinne von der Duran Wechsel ist geplatzt.
Meine fresse dieses ‚hätte‘ ‚wäre‘ ‚wenn‘ soll endlich mal enden, das hält man ja nicht aus 😅
-
Am Ende kaufen die keinen der Beiden, weil die doch nicht die Kohle haben und nur ein wenig in Europa auf den Putz hauen wollten.
-
mit gimenez hat sich heute übrigens einer der ersatzkandidaten verletzt
-
mit gimenez hat sich heute übrigens einer der ersatzkandidaten verletzt
Perfekt. Dann passt er besser in unser Raster
-
Hab’s selber nicht gehört . Lese nur das was die User eine Seite vorher geschrieben haben.
Aber wenn Romano das schon so postet geh ich davon aus das es bald offiziell ist das er bleibt.
Das steht aber nicht, dass sie bereits einig sind und auch nur mündlich. Er verweist auch auf die fortgeschrittenen Verhandlungen wegen Boniface.
-
Womit wir zwar keine Petro-Phantastillionen auf dem Konto, bald aber wieder einen höchstmotivierten Boniface im Kader hätten. Wäre angesichts der anstehenden Aufgaben sicher nicht das schlechteste.
-