Victor Boniface

• Hat er wohl kein Boni Face gemacht, als er nicht gekauft wurde. Ba-tss. Mal gucken, was jetzt passiert, Tah-Mentalität oder Söldnermimose. Oder irgendwas dazwischen. Nachher wird der hier noch zum Vorzeigeprofi :D

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Wir hatten keinen Ersatz, entsprechend bleibt er. Unabhängig vom Wunsch der anderen beteiligten Parteien.

Das scheint mir angesichts der verfügbaren Informationen die wahrscheinlichste Version.

Also kein Grund auf irgendjemanden verbal wie auf ein wehrloses Kamel einzudreschen.

Freue mich auf Boniface gegen die bald im Niemandsland der ewigen Tabelle verschwundenen Ziegen...

• Lesen oder PK gucken hilft manchmal, es gab kein schriftliches letztes Angebot bzw. keine Unterschrift und die haben Duran geholt, deswegen bleibt er und Alonso ist froh.

• Find gut, dass er bleibt ( sorry für den Alltagsrassismus). Ich hoffe nur, dass er keine Unruhe reinbringt ( sorry für den Alltagsrassismus) und sich nicht direkt wieder verletzt ( sorry für den Alltagsrassismus).

• Super, dass er bleibt. Eine Top Sturmalternative kann man in den englischen Wochen sicherlich gut gebrauchen. Er und Adli werden unser Offensivspiel um einige Facetten erweitern, die uns aktuell etwas fehlen.

Wenn Schick die komplette Rückrunde verletzungsfrei bleibt, dann kann man Boni auch guten Gewissens im Sommer verkaufen. Sollte er sich verletzen, wird Boni ruckzuck wieder in die Stammelf rücken.

• Das wird höchstwahrscheinlich nix mehr groß mit Boni und Bayer. An einem Abend mal eben 20+ Mio Gehalt für 3 Jahre verloren, sich schon am Flughafen ausgemalt haben mit Ronaldo bei den Scheichs herumzulungern, Temperaturen wie zu Hause und nur easy Trainingsspiele. Jetzt musst du zurück ins German Wetter, zur Megakonkurrenz und strengen Vereinsregeln.

Wo da bei ihm die Restmotivation herkommen soll ist mir ein Rätsel.

• Das wird höchstwahrscheinlich nix mehr groß mit Boni und Bayer. An einem Abend mal eben 20+ Mio Gehalt für 3 Jahre verloren, sich schon am Flughafen ausgemalt haben mit Ronaldo bei den Scheichs herumzulungern, Temperaturen wie zu Hause und nur easy Trainingsspiele. Jetzt musst du zurück ins German Wetter, zur Megakonkurrenz und strengen Vereinsregeln.

Wo da bei ihm die Restmotivation herkommen soll ist mir ein Rätsel.

Dieser Post sagt ziemlich viel über Dein Denken aus.

Vielleicht geben wir ihm dir Möglichkeit, sich ein weiteres Mal zu beweisen, bevor geurteilt wird?

Ein fitter Boniface ist fast unersetzlich für uns, daher freu ich mich, dass er bleibt.

• Er muss halt erstmal fit werden und bleiben. Ein halbfitter Boni bringt uns und seinem Marktwert leider nichts. Ich hoffe dass er bald wieder auf dem Platz steht und Buden macht :bayerapplaus dann kann man im Sommer weitersehen

• Gibt überhaupt keinen Grund anzunehmen, dass er sich gehen lässt. Wir haben ja auch absolut keine Schuld, dass es geplatzt ist.

Er wird Gas geben und versuchen nochmal so ein Angebot zu erhalten. Ist ja schon mal ein gutes Zeichen, dass er den Medizincheck bestanden hat. Kann also nicht mehr so lange dauern, bis er hier wieder auf dem Platz steht.

• Habe keinerlei Zweifel dass er das nicht gut verarbeitet kriegt. Wie gesagt sollte sein Wechselwunsch in Anbetracht dieses Mondangebotes verständlich gewesen sein - allerdings wird er selber wissen dass er sich ein bisschen anstellen muss jetzt, auch gegenüber Schick. Dass kann für alle Beteiligten am Ende sehr, sehr gut sein.

• :LEV14 :LEV7

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Unfassbar bitter für Boni, aber auch uns.
    Ich hoffe einfach, dass er eine jetzt-erst-recht-Einstellung an den Tag legt und schnellstens in die Spur findet.

Man ist sich übrigens zu 99 % sicher, dass man Boni auch nur deswegen in den letzten beiden Spielen auf der Bank hatte. Spielfit ist er niemals.

19Pillendreher04 Richtig. Man ist sehr froh, wenn man ihn weg bekommt.

Sollte das der Wahrheit entsprechen, könnte das aber noch einige Wochen dauern.