Was passiert eigentlich wenn Duran durch den Medizincheck rasselt?
Victor Boniface
-
-
-
hoffe der macht jetzt nicht auf bockiges kind
-
hoffe der macht jetzt nicht auf bockiges kind
Wäre ziemlich dusselig von ihm und seinem Team, denn dann wird die nächste Station eher wieder Belgien als Saudi-Arabien.
-
Eines sollte klar sein, insbesondere wenn man liest, was unsere Insider geschrieben haben (in der Art: sind froh, wenn er weg ist): Ende der Saison ist Boni weg.
-
Vielleicht sieht man sich irgendwann wieder.
Ging dann doch schneller als erwartet! 😄
-
Boniface hat seine VVL und seine Gehaltserhöhung. Klar, 0 mit Saudi vertretbar, aber seine "Bande" die ja laut Ballack1904 täglich im Büro war, hat ja seinen "Willen" bekommen, auch wenn mehr Gehalt nach der Meistersaison sicher nicht unverdient war.
Ich hoffe Boni kommt schnell in Form. Gestern war von Schick wiederum mal wieder weniger zu sehen, da ist es einfach nice, wenn du einen Boni bringen kannst der dann auch mal das 1:1 sucht
-
Boni wird sich voll rein hängen, was wäre das denn für ein profi???? Bayer kann da gar nix das es nicht geklappt hat, er sollte sauer auf die saudis sein mehr nicht, er wird am sonntag gegen Hoffenheim spielen und die saudis werden diese saison hierher schauen und sagen verdammt hätten wir ihn doch lieber geholt.
-
Bei der BILD steht, dass man das Thema Vertragsverlängerung dann jetzt abschließen wolle. Dort steht nichts davon, dass man schon verlängert hat. Irgendwie alles ziemlich intransparent.
-
Die Frage ist, möchte man mittelfristig einen Spieler im Kader haben, der keinerlei sportliche Ambitionen zu haben scheint und bereit ist, für einen fetten Scheck seine Karriere wegzuschmeissen...
Das man da nach 2-3 Jahren in Saudi-Arabien in einem Spitzenteam in einer der Topligen spielt ist doch illusorisch., -
Die Frage ist, möchte man mittelfristig einen Spieler im Kader haben, der keinerlei sportliche Ambitionen zu haben scheint und bereit ist, für einen fetten Scheck seine Karriere wegzuschmeissen...
Das man da nach 2-3 Jahren in Saudi-Arabien in einem Spitzenteam in einer der Topligen spielt ist doch illusorisch.,Aber das eine bedingt doch letztendlich das andere, also ein fettes Gehalt in SA wird er nur bekommen, wenn er in den europäischen Ligen durch seine sportlichen Leistungen auffällt! Oder glaubst du, wie wollten ihm das kolportierte Gehalt zahlen, nur weil er aus Nigeria stammt?!
-
-
möchte man mittelfristig einen Spieler im Kader haben, der keinerlei sportliche Ambitionen zu haben scheint
Hab gerne einen ambitionslosen Spieler im Kader, der uns alle 78 Minuten einen Scorer beschert.
-
Bin einfach heilfroh, dass er bleibt. Wir brauchen seine Qualität einfach.
Auch wenn Schick momentan wieder ein toller Abschlussspieler ist und auch viel besser mitspielt wie noch zuletzt ist es für mich nach wie vor einfach nochmal eine ganz andere Stufe wenn Boni vorne drin ist. Meiner Meinung nach sind wir mit ihm viel gefährlicher und variabler
-
Ich bin sehr beeindruckt, mit welche Ruhe und Gelassenheit alle Beteiligten das Thema behandelt haben.
Ich selbst finde es als Unbeteiligter schon "aufwühlend" und wie muss es erst den handelnden Personen gehen. 70Mio Ablöse, 15 Mio Nettogehalt und dann ...
Mein Sohn (8) hat heute Morgen gestrahlt, als er gehört hat, dass Boni bleibt - ich hatte gestern gemischte Gefühle, aber es geht doch eigentlich um den Sport und da ist ein verbleib besser als eine Notlösung mit einem neuen Spieler. Boni hat sehr gut reagiert und bei Alonsos Reaktionen in dem ganzen Prozess mag man sich nur auf den Rücken legen und ergeben, so gut war das - absolut professionell und oberstes Regal.
Rolfes auch und da stehe ich hier als Mensch Mitte 40 und bin stolz darauf, dass wir nicht solche Poltergeister in der Führungsetage haben, wie andere Vereine.
Bisher hat mich der arabische Fußball so gar nicht interessiert - wird er auch in der Zukunft nicht - aber Al-Nassr wünsche ich so Einiges, denn auch wenn man Geld hat ohne Ende und sich die ganze Welt kaufen kann - so geht man mit Menschen nicht um.
Ich weigere mich auch das Argument anzunehmen, dass es ganz normal ist, dass man mit mehreren Spielern verhandelt - dann wäre es ja so, dass wir solche Theater ständig mitbekommen würden. So oft habe ich das aber noch nicht erlebt und daher ist es für mich schon ein besonderer - schlechter - Stil.
Es bleibt für mich weder an Boni (ich kann doch verstehen, wenn man 15 Mio angeboten bekommt, dass man wechselt), noch an unserer GF (bei 70 Mio muss man doch zustimmen) etwas hängen. Al-Nassr scheint für mich aber kein anständiger Club zu sein und das haben die Herren sicherlich nicht nur uns und Boni gezeigt.
Mein Sohn freut sich und mit diesem kindlichen Verständnis bin ich heute in den Tag gestartet.
-
Bin einfach heilfroh, dass er bleibt. Wir brauchen seine Qualität einfach.
Auch wenn Schick momentan wieder ein toller Abschlussspieler ist und auch viel besser mitspielt wie noch zuletzt ist es für mich nach wie vor einfach nochmal eine ganz andere Stufe wenn Boni vorne drin ist. Meiner Meinung nach sind wir mit ihm viel gefährlicher und variabler
Dafür muss er dann aber auch wieder mehr defensiv arbeiten. Seit seinem Ausfall ging es langsam aufwärts und wir haben eine Serie gestartet.
Was ich jetzt aber nicht direkt an seiner Person festmachen möchte, weil jeder jetzt wieder einen Schritt mehr macht. Das war Anfang der Saison einfach Stand der Dinge.
-
Ich würde Al Nassr hier gar nicht so die Schuld in die Schuhe schieben. Die haben halt mit mehreren Kandidaten verhandelt und sich am Ende für einen anderen entschieden. Ich gehe davon aus, dass das im Fußball zum Alltagsgeschäft gehört.
Für Boniface sicherlich erst mal ein Schock. Dass er zu einem Wechsel nach SA bereit war, zeigt ja, dass es ihm als Fußballspieler eher ums Geld als um den sportlichen Ehrgeiz geht, was völlig ok ist - BERUFSfussballer immerhin, und wer von uns würde nein sagen zu einem Arbeitgeber, der zwar nicht so viel Anspruch hat, aber dafür das dreifache zahlt?Nur: Jetzt muss er halt bei uns wieder mit dem harten Alltag und dem kleinen Geld zurecht kommen, und sitzt auch noch auf der Bank. Kann er sich da wirklich motivieren? Ich hoffe es, und sei es nur, damit wir im Sommer dann vielleicht noch ganz gutes Geld bei einem Verkauf bekommen...
-
Der leichte Ansatz eines Grinzens bei Xabi gestern, als er verkündet das Boni bleibt und er froh ist, sagt mehr als tausend Worte.😉
-
Post schein wieder gelöscht oder bin ich blind?
Jop, hat er wieder gelöscht
-
Spätestens nach seinen (Sieg)Toren gegen den FC und die Bayern wird das Stadion ausrasten und für uns Fans sind solche Emotionen und Siege schöner und wichtiger als Geld.
Außerdem schießt er uns noch zu mindestens einem Titel in dieser Saison.
-
Boni hierbei einen Vorwurf zu machen finde ich völlig daneben. Ich stelle einfach mal die Behauptung auf, dass sich niemand in diesem Forum in ihn hineinversetzen kann. Der Mann ist ärmlichen Verhältnissen in Afrika aufgewachsen und hat mit großer Wahrscheinlichkeit eine riesige Familie, die ihn als den rettenden Engel betrachtet. Da ist es fast logisch, dass seine Hauptmotivation eher monetärer Natur ist.
Er wird sicherlich auch weiterhin Gas geben und mit seinen Jubeln polarisieren. Ich freue mich auf die Rückrunde mit ihm.
-
hat mit großer Wahrscheinlichkeit eine riesige Familie
also, ich kenne seine Oma
-