Er wird sicherlich auch weiterhin Gas geben und mit seinen Jubeln polarisieren. Ich freue mich auf die Rückrunde mit ihm.
Hoffe, er wird gegen die Ziegen wenigstens dreimal ungestraft die Hose runterlassen...
Er wird sicherlich auch weiterhin Gas geben und mit seinen Jubeln polarisieren. Ich freue mich auf die Rückrunde mit ihm.
Hoffe, er wird gegen die Ziegen wenigstens dreimal ungestraft die Hose runterlassen...
Ich weiß ja, ein Forum ist für den Meinungsaustausch da usw,, aber irgendwie nervt es mich, wie hier reihenweise Hobbypsychologen auftauchen, die wild über Bonis Gemütslage und zukünftige Motivation spekulieren. Lasst den Mann doch einfach Fußball spielen und wenn er gut war feiern und wenn er schlecht war kritisieren. Wirklich in ihn reinversetzen, bei seiner Herkunft und Lebensgeschichte, kann sich hier sowieso niemand.
Wer für viel Geld von uns verpflichtet wird und dann keine entsprechende Leistung bringt, dem wird das Gehalt dennoch nicht gekürzt. Vertrag ist Vertrag und das gilt für beide Seiten. Ein Spieler, der so oft verletzt ist wie Boni, bedrängt den Verein trotz noch länger Vertragslaufzeit wegen einer Gehaltserhöhung und will dann, kaum das die Tinte unter dem neuen Vertrag trocken ist, wechseln. Dazu seine "Eskapaden" beim Autofahren und sein kindisches Provozieren des Gegners zB beim Heimspiel gegen RB.
Boni ist jetzt gewaltig in der Bringschuld!
Wer für viel Geld von uns verpflichtet wird und dann keine entsprechende Leistung bringt, dem wird das Gehalt dennoch nicht gekürzt. Vertrag ist Vertrag und das gilt für beide Seiten. Ein Spieler, der so oft verletzt ist wie Boni, bedrängt den Verein trotz noch länger Vertragslaufzeit wegen einer Gehaltserhöhung und will dann, kaum das die Tinte unter dem neuen Vertrag trocken ist, wechseln. Dazu seine "Eskapaden" beim Autofahren und sein kindisches Provozieren des Gegners zB beim Heimspiel gegen RB.
Das ist alles so typisch deutsch, meine Güte.
Oder detsch?
Typisch deutsch ist der Ausspruch, "das ist so typisch deutsch", für etwas negatives.
Hey, bitte schmeiß nicht alle in einen Topf. Willi ist schon nochmal ne Stufe drüber.
Kein Plan was bei dem irgendwann mal schiefgelaufen ist, es muss etwas tiefgründiges sein, bei dem was er so von sich gibt.
Hey, bitte schmeiß nicht alle in einen Topf. Willi ist schon nochmal ne Stufe drüber.
Kein Plan was bei dem irgendwann mal schiefgelaufen ist, es muss etwas tiefgründiges sein, bei dem was er so von sich gibt.
Ja mir gehts aber um dieses an allem was zu nörgeln zu haben, jede Kleinigkeit wird übertrieben aufgebauscht, alles negativ und man kann nicht einfach mal froh sein über den Ist-Zustand. Das ist der Punkt.
Ohne irgendwem zu nahe zu treten: Du berufst dich hierbei auf einen User, der zwar wirklich oft richtige Informationen teilt aber auch gelegentlich mal falsch lag. Nicht nur, dass er ja selbst nicht die Quelle ist und ebenfalls auf richtige Angaben angewiesen ist, schwang in seinem Post ziemlich viel negative Energie zwischen den Zeilen mit. Ich würde da nicht zu viel drauf geben. Zumindest nicht so drastisch, dass da jeden Tag irgendwelche unverschämten Leute auf der Matte standen, so wie es seine Formulierung irgendwie suggeriert hat.
Die ersten Bilder aus dem heutigen Training sind da und Boniface ist ganz normal dabei. Top.
Boniface ist nicht einfach ohne Absprache ferngeblieben. nichts geschwänzt. öffentlich kein Ton gesagt, kein Druck gemacht, kein Streik. Ist am Tag nach der geplatzten Geschichte sofort im Teamtraining und hat das Insta-Posting mit dem Jubel über das Erreichen des Achtelfinals vom Bayer direkt in seiner Story geteilt gestern Abend. Gut, letztes heißt natürlich nicht viel, aber wenn er sauer wäre, oder kein Bock mehr hätte, oder dem Verein abgeschlossen hätte, hätte er das alles vielleicht nicht gemacht.
Dafür, was er sich hier alles anhören muss was seine Professionalität und seinen Charakter angeht war sein Umgang mit den Wechselgerüchten vorbildlich und geht kaum besser.
ZitatWas passiert eigentlich wenn Duran durch den Medizincheck rasselt?
Dann würde ich als Verhandlungsführer den arabischen Luftraum großflächig umfliegen.
Eine mènage à trois kommt da ohnehin nicht so gut an.
Am positivsten ist dass wir in der Offensive jetzt personell komplette Ruhe haben. 2 Topstürmer, Adli hoffentlich bald zurück und Buendia als Terrier-Ersatz. Jetzt noch nen Verteidiger und dann wird in allen 3 Wettbewerben aber sowas von angegriffen!
Der Mann ist ärmlichen Verhältnissen in Afrika aufgewachsen und hat mit großer Wahrscheinlichkeit eine riesige Familie, die ihn als den rettenden Engel betrachtet.
Ist das so? Hab da keine Infos zu gefunden, außer dass er bei den Großeltern aufgewachsen ist. Versteh mich nicht falsch, kann gut sein - aber pauschal Afrika=ärmliche Verhältnisse/große Familie wäre etwas zu einfach. Unabhängig davon ist es seine Karriere und er muss machen was er für richtig hält.
Hier war z.B. mal vor Jahren Florian Thauvin im Gespräch, der dann für seine mangelnden Ambitionen kritisiert wurde weil er sich gehen uns und für einen Wechsel nach Mexiko entschied. Ich hingegen fands völlig nachvollziehbar weils für ihn sicher insgesamt ein größeres Abenteuer war als Euro League im grauen Leverkusen.
Typisch deutsch ist der Ausspruch, "das ist so typisch deutsch", für etwas negatives.
Zu behaupten es ist "typisch deutsch" wenn man den Ausdruck "typisch deutsch" für etwas negatives nutzt, ist aber durchaus auch negativ konnotiert.
Zu behaupten es ist "typisch deutsch" wenn man den Ausdruck "typisch deutsch" für etwas negatives nutzt, ist aber durchaus auch negativ konnotiert.
Der Widerspruch besteht immer. Wenn man sich darüber beschwert, dass bestimmte Leute, seien es Deutsche oder andere, immer meckern, meckert man auch.
Ist das jetzt ein gefühlter Neuzugang ?
Ich kann mir vorstellen das er eingewechselt wird. Der Beifall wird stürmisch sein. Zurecht.
100 Punkte. Was wäre hier wohl los wenn man sagen würde die Wechselabsichten von Boniface nach Arabien wären typisch nigerianisch. Lassen wir sowas doch lieber sein.
1. Hat er sich hängen lassen diese Saison? Nö.
2. Bayer hätte ihn bei einem passenden Angebot ziehen lassen; leider hat es nicht geklappt.
3. Boniface wird mit Sicherheit keine Entgeltfortzahlung bei Verletzung im Vertrag haben.
4. Wo steht das Boniface Bayer bedrängt hat den Vertrag zu verlängern? Sowas kommt im Normalfall vom Verein.
100 Punkte. Was wäre hier wohl los wenn man sagen würde die Wechselabsichten von Boniface nach Arabien wären typisch nigerianisch. Lassen wir sowas doch lieber sein.
Ich würde sagen, dass "man" Fake-News verbreitet. Von etwa 350 aktiven nigerianischen Profis spielen fünf (in Worten: 5) in der Saudi-Lga.