Beitrag von genter_pille ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Das ist alles so typisch deutsch, meine Güte.
Soll das eine Beleidigung sein? Erbsensuppe ist auch typisch deutsch und ich liebe sie.
Nanananananna-nana-naaa Victor Boniface, Boniface Victor Bonifaaaace
1. Hat er sich hängen lassen diese Saison? Nö.
2. Bayer hätte ihn bei einem passenden Angebot ziehen lassen; leider hat es nicht geklappt.
3. Boniface wird mit Sicherheit keine Entgeltfortzahlung bei Verletzung im Vertrag haben.
4. Wo steht das Boniface Bayer bedrängt hat den Vertrag zu verlängern? Sowas kommt im Normalfall vom Verein.
6 Wochen Entgeltfortzahlung ist halbzwingendes Gesetzesrecht, kann also nur zum Vorteil des Arbeitnehmers abbedungen werden.
Soll das eine Beleidigung sein? Erbsensuppe ist auch typisch deutsch und ich liebe sie.
Da muss ich dich enttäuschen: nein! (trotzdem lecker)
Habe noch nie einen Spieler von Bayer 04 ausgepfiffen.
Werde ich auch in Zukunft nicht tun.
Aber ich kenne das 'traditionelle' Publikum vor Ort, und von denen haben nicht gerade wenige ihr Mütchen gerne mal mit gnadenlosem Auspfeifen gekühlt.
Vor gar nicht so langer Zeit z.B. gegen Kai Havertz.
Die vom Team gerittene Erfolgswelle unter Xabi hat solche Pfiffe verstummen lassen.
Hat im weiten Rund einen Support ausgelöst, wie es ihn noch nie zuvor gab in Haberland und BayArena.
Läuterung, oder nur warten auf die Gelegenheit für neue Pfiffe?
Das ist hier die Frage.
Meine Befürchtung was Boni betrifft:
So suboptimal, wie es in den letzten 12 Monaten in jederlei Hinsicht für ihn 'gelaufen' und sein lukrativer Wechsel in die Wüste geplatzt ist, wird er zumindest von den was Kritiksucht anbetrifft einschlägig Vorbelasteten unter besonderer Beobachtung stehen.
Wenn er denn spielt, wird er überzeugen und treffen müssen.
Andernfalls könnte er derjenige sein, welcher nach jahrelanger Pause die ersten Pfiffe gegen sich zu hören bekommt.
Ja, es ging auch schon mal noch härter.
So richtig schlimm waren diesbezüglich die Zeiten in den 1970ern, als statt Pfiffen schon mal Hohngelächter durch das Haberland schallte.
Abscheuliche Erinnerungen, wtf.
Mein Wunsch:
Möge Boni von akustischen Rückfällen in armselige Zeiten aus Richtung Tribüne verschont bleiben.
Am besten haben wir mit ihm Erfolg und feiern seine Tore, denn das wäre das ultimative Win-win für alle.
So, jetzt sollte doch allmählich mal Schluss sein!
So, jetzt sollte doch allmählich mal Schluss sein!
Basta!
Ich würde sagen, dass "man" Fake-News verbreitet. Von etwa 350 aktiven nigerianischen Profis spielen fünf (in Worten: 5) in der Saudi-Lga.
Fake-News ist jetzt aber schon sehr hart
Chatgpt sagt zum Thema:
"Fazit: Nigerianische Profis spielen in deutlich höherer Zahl in Saudi-Arabien als deutsche, sowohl absolut als auch prozentual. Man kann sagen, dass es für nigerianische Spieler typischer ist, nach Saudi-Arabien zu wechseln als für deutsche Spieler. Die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels ist für Nigerianer deutlich höher, weil Saudi-Arabien ein attraktiver Markt für afrikanische Spieler ist. Finanzielle Anreize, die geografische Nähe, kulturelle Verbindungen und begrenzte Alternativen in der heimischen Liga machen Saudi-Arabien zu einem häufigen Ziel für nigerianische Profis.
Für deutsche Spieler hingegen ist ein Wechsel in die Saudi Pro League eher eine Ausnahme als die Regel."
Alles nicht ganz ernst gemeint
"Fazit: Nigerianische Profis spielen in deutlich höherer Zahl in Saudi-Arabien als deutsche, sowohl absolut als auch prozentual. Man kann sagen, dass es für nigerianische Spieler typischer ist, nach Saudi-Arabien zu wechseln als für deutsche Spieler. Die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels ist für Nigerianer deutlich höher, weil Saudi-Arabien ein attraktiver Markt für afrikanische Spieler ist. Finanzielle Anreize, die geografische Nähe, kulturelle Verbindungen und begrenzte Alternativen in der heimischen Liga machen Saudi-Arabien zu einem häufigen Ziel für nigerianische Profis.
Für deutsche Spieler hingegen ist ein Wechsel in die Saudi Pro League eher eine Ausnahme als die Regel."
absolut ja, prozentual nein. Da kannste dir deinen Teil zu denken. Deutsche Rumpelfußballer sind dort halt nicht gefragt. Holländer vielleicht, und Portugiesen und Spanier gibt es viel mehr als Nigerianer (obwhl Nigeria 230 Mio Einwohner hat.) GPT is a racist liar!
absolut ja, prozentual nein. Da kannste dir deinen Teil zu denken. Deutsche Rumpelfußballer sind dort halt nicht gefragt. Holländer vielleicht, und Portugiesen und Spanier gibt es viel mehr als Nigerianer (obwhl Nigeria 230 Mio Einwohner hat.) GPT is a racist liar!
Die 90er haben angerufen und wollen ihre deutschen Rumpelfußballer zurück 😂
Hey, bitte schmeiß nicht alle in einen Topf. Willi ist schon nochmal ne Stufe drüber.
Kein Plan was bei dem irgendwann mal schiefgelaufen ist, es muss etwas tiefgründiges sein, bei dem was er so von sich gibt.
In der Tat. Tiefgründig bin ich. Danke für das Kompliment.
6 Wochen Entgeltfortzahlung ist halbzwingendes Gesetzesrecht, kann also nur zum Vorteil des Arbeitnehmers abbedungen werden.
Das weiss ich! Es geht um eine schwerwiegende Verletzung - Manuel Neuer zb. hat angeblich eine Entgeltfortzahlung die über die 6 Wochen hinaus geht. Bayer wird nicht so blöde gewesen sein sowas in den Vertag aufgenommen zu haben bei Boniface.
Alles anzeigenFake-News ist jetzt aber schon sehr hart
Chatgpt sagt zum Thema:
Alles nicht ganz ernst gemeint
Ganz so falsch liegen sie nicht.
Aktuell
Nigeria: 5 Spieler
Deuschland: 0 Spieler
Damit liegt Nigeria auf Platz 7 bei ausländischen Profis die aktuelle Saison.
Also scheint für Spieler aus Nigeria Saudi-Arabien durchaus attraktiver zu sein.
Gesamt (99-25)
Nigeria: 33 Spieler
Deutschland: 4 Spieler
Damit liegt Nigeria auf Platz 9 bei ausländischen Profis die aktuelle Saison.
Übrigens im Ranking sonst
1 Brasilien - 312
2 Marokko - 75
3 Tunesien - 56
4 Algerien - 53
5 Senegal - 50
6 Ägypten - 44
7 Ghana - 37
8 Argentinien - 35
9 Nigeria - 33
Marokko, Tunesien, Algerien, Senegal und Ägypten sind nicht verwunderlich, da kulturell oder geographisch sehr nah.
Ghana und Nigeria sonst attraktiven Länder aus Afrika.
Brasilien und Argentien weltweit.