denke man wäre nur bereit jetzt boni noch zu verkaufen, wenn man einen Wunschnachfolger als feste Verpflichtung an der Angel hätte. Eine Leihe als Übergang kann eigentlich keine Lösung sein
Victor Boniface
-
-
-
Man hätte Boni zu den Konditionen an Al Nassr abgegeben, wenn Ersatz im Sturm möglich gewesen wäre. Vielleicht hat man hinter verschlossenen Türen noch Optionen, aber ich denke eher nicht, dass man in der kurzen verbleibenden Zeit da noch etwas macht und VB abgibt. Sportlich gut für uns, angesichts des restlichen Programms diese Saison.
man hätte ihn abgegeben wenn al nassr sich für boni entdchieden hätte. den ersatz hätte man besorgt
-
Und das ist, wie ich finde, eine gute Herangehensweise der Führung. Den mittel- und langfristigen Erfolg im Blick und auch nicht von falschen Sentimentalität leiten lassen.
Völlig richtig (auch wenn es dafür keine smilie-Orgie gibt).
-
Sehr schön. Das Tor tut uns allen gut
-
Boni schiesst im Mai in München in der 88. Minute das entscheidende 1:0 gegen den FC Liverpool
Und ich bin hoffentlich dabei 😁
-
Dafür, dass er laut Insider in den letzten Spielen nur mitgenommen wurden, um vorzutäuschen, dass er fit sein, fand ich ihn heute aber sehr agil. Vielleicht reicht die Ausdauer noch nicht für 90 Minuten aber fit war er ganz sicher. Schönes Tor!
Noch mal 45 Minuten gegen die Zweitligakicker mit der ein oder anderen Bude hilft ihm sicher, auch in Sachen Ausdauer zuzulegen!
-
Dafür, dass er laut Insider in den letzten Spielen nur mitgenommen wurden, um vorzutäuschen, dass er fit sein, fand ich ihn heute aber sehr agil. Vielleicht reicht die Ausdauer noch nicht für 90 Minuten aber fit war er ganz sicher. Schönes Tor!
Noch mal 45 Minuten gegen die Zweitligakicker mit der ein oder anderen Bude hilft ihm sicher, auch in Sachen Ausdauer zuzulegen!
er wirkte aufjedenfall spritziger als letzte Saison bei seiner langen Verletzung. Vielleicht hat er daraus etwas gelernt, who knows. Wichtig für uns, fand es auch wieder spannend zu sehen, wie er sich hat fallen gelassen, der tauchte zu Beginn des Spiels ja auch das ein oder andere mal auf Grimaldos Seite hinten auf. Hat auch oft den Ball gefordert
-
Dafür, dass er laut Insider in den letzten Spielen nur mitgenommen wurden, um vorzutäuschen, dass er fit sein, fand ich ihn heute aber sehr agil.
versteh solche Sätze nicht. Ballack1904 und Co. sind/waren ein echter Mehrwert für dieses Forum. Aber wenn die Leute jetzt auch angegangen werden muss man sich nicht wundern, dass die keine Lust mehr haben auf interna teilen und das Forum dann bald nur noch aus bullshit besteht
-
versteh solche Sätze nicht. Ballack1904 und Co. sind/waren ein echter Mehrwert für dieses Forum. Aber wenn die Leute jetzt auch angegangen werden muss man sich nicht wundern, dass die keine Lust mehr haben auf interna teilen und das Forum dann bald nur noch aus bullshit besteht
Du musst mir mal die Stelle zeigen, wo er angegangen wurde. Im Gegenteil, man ging mit ihm trotz seiner zuletzt vermehrten Falschinformationen eher glimpflich um.
-
seit dem hat Boniface aber auch wieder die ein oder andere Trainingseinheit hinter sich + Boniface hatte sogar am Freitag noch eine Extra Einheit. Und wie du selber gesehen hast, hat seine Fitness auch nur für 45 Min gereicht, da kannst du davon ausgehen, das er ggfls. die letzten Wochen (25.1 gegen Leipzig) und gegen Madrid (21.1) halt für max 20-30 Min gereicht hätte (vll sogar wenige bei der Intensität gegen beide Gegner)
Aber natürlich hat es einen besseren Stand, wenn der interessierte sieht das Boniface im Kader steht als auf der Tribüne, am Ende kann es Taktik gewesen sein oder von Pillendreher auch einfach bewusst diese Information. Wir wissen ja, dass Kicker und Co hier mitlesen
-
-
Richtig, zudem die Spiele, um die es da geht, eine resp. zwei Wochen her sind - dass sich in diesem Zeitraum die Einasatzfähigkeit verändern kann, liegt auf der Hand. Und Boniface ist ja auch gestern nach 45 Minuten ausgewechselt worden - er war gegen Ende der i. HZ auch ziemlich platt. Dass er vor einer Woche noch nicht wirklich fit war wenn er gestern gerade mal 45 Minuten spielen konnte ist daher für mich kein Widerspruch.
-
Es gab/gibt schon überflüssige Kommentare in der Richtung, die du meinst, aber in diesem Fall kann man doch sachlich ansprechen, dass Boni viel fitter wirkte als deren Quellen behauptet haben. Davon sollte sich niemand angegriffen fühlen.
Davon abgesehen war Boni ja auch nicht fit für 90 Minuten, also war die Info ja auch nicht komplett falsch (aber irgendwo doch irreführend).
-
Also großspurig folgendes zu verkünden war schon bisschen peinlich, wenn da offenbar nicht viel dran ist:
-
Ich muss gestehen, dass ich gestern auch zunächst kurz dachte, dass er nur spielt, um interessierende Clubs zu vergewissern, dass er einigermaßen in Form ist. Aber heute Abend können solche Spekulationen für ein halbes Jahr geschlossen werden.
-
Also großspurig folgendes zu verkünden war schon bisschen peinlich, wenn da offenbar nicht viel dran ist:
Fast zeitgleich hat der Kicker diese Falschmeldung verbreitet. Bis heute keine Entschuldigung von SvN für diese grobe Fehlermeldung.
-
Fast zeitgleich hat der Kicker diese Falschmeldung verbreitet. Bis heute keine Entschuldigung von SvN für diese grobe Fehlermeldung.
Ja aber bei diesem User habe sich ja vier Falschmeldungen aneinander gereiht...
Wirtz hat verlängert
Boniface hat verlängert
Wirtz hat mündlich zugesagt
Wirtz unterschreibt Dezember oder Januar
Offenbar nichts davon annähernd richtig
-
Ja aber bei diesem User habe sich ja vier Falschmeldungen aneinander gereiht...
Wirtz hat verlängert
Boniface hat verlängert
Wirtz hat mündlich zugesagt
Wirtz unterschreibt Dezember oder Januar
Offenbar nichts davon annähernd richtig
Und wieviele Male wurden Informationen geteilt und haben sich bewahrheitet, die vorher noch nicht mal diskutiert wurden? Seltsames Verhalten, da jetzt etwas raus zu picken und mit dem Finger drauf zu zeigen, weil es ausnahmsweise (!) mal nicht gepasst hat.
-
Mit ist schon unterschrieben wurde dem Maulwurf vielleicht eine Falle gestellt. Damit war der Informant dann hier auch aufgefordert ab jetzt zu schweigen. Interna ausplaudern kann auch schief gehen.
-
Und wieviele Male wurden Informationen geteilt und haben sich bewahrheitet, die vorher noch nicht mal diskutiert wurden? Seltsames Verhalten, da jetzt etwas raus zu picken und mit dem Finger drauf zu zeigen, weil es ausnahmsweise (!) mal nicht gepasst hat.
War mir nicht bewusst, dass vorher vieles gestimmt hat. Mir ist es das erste mal hier aufgefallen, als (für mich seltsamerweise) so viele die Aussage von ihm, dass Wirtz verlängert hat, gelikt haben.
Danach wurde mir erklärt, dass alles was er sagt eintritt und er Interna kennt.
-
Wer 1 und 1 zusammen zählen kann weiß, dass Ballacks Quelle (oder er selbst?) beim Kicker arbeitet. Die Artikel sind jedes Mal kurz nach seinen Insidernews erschienen. Somit auch nicht verwunderlich, dass sowohl Kicker und somit auch er, zuletzt falsch lagen - passiert.
Hier jetzt aber so tun, als hätte ihn das Forum "vergrault", halte ich für lächerlich. Glaube es gibt keinen User, der jemals mehr Zuspruch von allen Seiten bekommen hat, als er. Angegangen wurde er schonmal gar nicht.
Nur weil mir mal irgendein Beitrag während einer emotionalen Transferperiode auf den Sack geht, lösche ich doch nicht direkt beleidigt meinen Account. Zu Zeiten von Caminos oder PW11 hätte ich da eher Verständnis für gehabt.
Aber gut, am Ende ist es seine Entscheidung und die Transfernews bekommen wir dann halt künftig erst mit ein paar Stunden Verspätung.
Damit es nicht hier ganz Offtopic ist: Mittwoch von Beginn Schick und gegen Wolfsburg wieder Boni von Beginn.
-