Hier jetzt aber so tun, als hätte ihn das Forum "vergrault", halte ich für lächerlich. Glaube es gibt keinen User, der jemals mehr Zuspruch von allen Seiten bekommen hat, als er. Angegangen wurde er schonmal gar nicht.
Ist was dran, jo. Zumal der Kollege einen (oder zwei?) Beiträge dazu formuliert hatte, den man auch einfach als das einordnen hätte können, was es ist. Nämlich unqualifizierter Kram.
Dass dann als Grund anzuführen, finde ich bei so einem langjährigen und von allen Seiten geschätzten User schon sehr untypisch, aber insgesamt natürlich auch schade. Weil man ja mit den Infos machen kann, was man möchte. Ihn da jetzt im Nachhinein als Wichtigtuer oder so abzustempeln (hat keiner in Gänze getan, schon klar), halte ich aber auch für extrem unpassend. Möglicherweise ist da auch was vorgefallen, dass er keinen Bock mehr drauf hat, hier den Insider zu geben. Aber das ist alles Tappen im Dunkeln.
Würde in den nächsten Spielen bei Patrik bleiben in der Startelf. Aber Xabi wird schon die richtige Entscheidung treffen.