Ach so, der hat sich gelöscht? Dachte er wollte nur nichts mehr in Richtung Transfers schreiben.
Naja, dann hatte er bestimmt andere Gründe.
Ach so, der hat sich gelöscht? Dachte er wollte nur nichts mehr in Richtung Transfers schreiben.
Nein, er hat sich umbenannt in "Geloescht".
Nein, er hat sich umbenannt in "Geloescht".
Was wahrscheinlich gleichbedeutend damit ist.... Er wird nicht mehr aktiv sein.
Was wahrscheinlich gleichbedeutend damit ist.... Er wird nicht mehr aktiv sein.
Denke, er darf nicht mehr aktiv sein...
Wer 1 und 1 zusammen zählen kann weiß, dass Ballacks Quelle (oder er selbst?) beim Kicker arbeitet. Die Artikel sind jedes Mal kurz nach seinen Insidernews erschienen. Somit auch nicht verwunderlich, dass sowohl Kicker und somit auch er, zuletzt falsch lagen - passiert.
der Sohn von F.L. bzw. dieser selbst ist seine Hauptquelle
Das Bild ist hoffentlich nur unvorteilhaft 😂
Jeder, der seine Einstellung nach dem geplatzten Wechsel in Frage gestellt hat, wurde heute eines besseren belehrt.
Absolutes Biest, hat verteidigt, Bälle erarbeitet und ganz wichtig...geknipst.
Das Bild ist hoffentlich nur unvorteilhaft 😂
nö.. die plauze sieht man
Wie viele Millionen ist so ein Sieg gegen Köln wert?
Unbezahlbar… 😁
Wirkt aber komplett fit. Auch heute wieder tolle Dribblings und Sahnepässe. Anschluss auch perfekt.
Maschine.
Maschine.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
2 Spiele, 2 Tore
Gebe zu, dass ich sehr skeptisch war. Freue mich daher umso mehr.
Wie gg. Hoffenheim, fand ich ihn sehr mannschaftdienlich. gefällt mir.
versteh solche Sätze nicht. Ballack1904 und Co. sind/waren ein echter Mehrwert für dieses Forum. Aber wenn die Leute jetzt auch angegangen werden muss man sich nicht wundern, dass die keine Lust mehr haben auf interna teilen und das Forum dann bald nur noch aus bullshit besteht
Ich gehe damit niemanden an. Habe ihnen ja geglaubt und bin sicher niemand, der hier dazu beigetragen hat, wenn jemand von denen nicht mehr hier schreibt!
Das hier ist ein Diskussionsforum. Am Ende tauschen wir hier alle nur unsere Meinungen aus. Die Meinung, die ich zitiert habe, besagte, dass Boniface eigentlich nicht fit war und zuletzt nur mitgeschleppt wurde, um ihn ins Schaufenster zu stellen., Darauf hinzuweisen, dass dieser Punkt mangelnder Fitness im letzten Spiel sicher nicht bestätigt wurde, kann ja wohl kein Affront sein. Das war ja wohl für jeden ersichtlich. Wenn das dazu geführt hätte, dass hier jemand nicht mehr schreibt, würde mir dazu jedes Verständnis fehlen.
Boni hat sich sehr gut eingefügt. Starkes Tor! Ich finde unser Spiel mit zwei 9ern ziemlich überzeugend.
Bin positiv überrascht, wie beweglich und agil der nach seiner Verletzung ist. Dazu mit dem Tor und einer überragenden Aktion im Strafraum, als er einen Gegner völlig stehen lässt.
Ob wir Schick+Boni öfters zusammen auf dem Platz sehen werden? Ich denke nicht. Dafür standen die sich teilweise echt ständig auf den Füßen und haben die gleichen Räume besetzt (was natürlich komisch klingt nachdem sie alle Tore erzielt haben).
Wobei ich mir Boni im Notfall sogar mal auf Außen gut vorstellen könnte.
Boni ist auch immer direkt Richtung Mittelkreis gelaufen und hat versucht dort die Lücken zu schließen, dass ist mir vor dem Fernseher auch aufgefallen. Sicherlich auch die Ansage von Alonso, wurde aber auch gut umgesetzt. Generell immer wieder ins Mittelfeld fallen gelassen um den Ball prallen zu lassen
Ich gehe damit niemanden an. Habe ihnen ja geglaubt und bin sicher niemand, der hier dazu beigetragen hat, wenn jemand von denen nicht mehr hier schreibt!
Das hier ist ein Diskussionsforum. Am Ende tauschen wir hier alle nur unsere Meinungen aus. Die Meinung, die ich zitiert habe, besagte, dass Boniface eigentlich nicht fit war und zuletzt nur mitgeschleppt wurde, um ihn ins Schaufenster zu stellen., Darauf hinzuweisen, dass dieser Punkt mangelnder Fitness im letzten Spiel sicher nicht bestätigt wurde, kann ja wohl kein Affront sein. Das war ja wohl für jeden ersichtlich. Wenn das dazu geführt hätte, dass hier jemand nicht mehr schreibt, würde mir dazu jedes Verständnis fehlen.
Boni hat sich sehr gut eingefügt. Starkes Tor! Ich finde unser Spiel mit zwei 9ern ziemlich überzeugend.
Du hast absolut recht, was den "gelöschten" User angeht.
Wie ich bereits anderweitig vermutete, dürfte er vermutlich von seiner Quelle an den Ohren gezogen worden sein.
Alles andere macht in meinen Augen wenig Sinn.
Und Boniface? Stark im Doppel!
Die Frage ist, die sich mir stellt, wie stark ist er, wenn er 5-8 kg weniger drauf hätte. Die Plauze gestern sah nicht nach Muskeln aus. Dann müsste er ja noch beweglicher sein, was jetzt ja schon der Wahnsinn ist.