Victor Boniface

• "Zum zweiten Teil des Postings sagst du nichts?"

Ich soll mich also dazu äußern:

"Die aber, welche, quasi polizeimäßig(sic!), bei jeder ansatzweise denkbaren Verfehlung eines Spielers aus der Deckung kommen, sind dann was?"

Meinst du jetzt mich damit? Bin ich jemand, der polizeimäßig aus der Deckung kommt, bei jeder ansatzweise denkbaren Verfehlung?

Du unterstellst mir also, dass ich nur poste, wenn ich Kritik gegenüber unseren Spielern äußere. Und wer definiert eine ansatzweise denkbare Verfehlung? Bist du derjenige, die hier die Standards setzt?

Ich unterstelle dir persönlich nichts. Du hast auf mein Posting zuvor geantwortet.

Deine obige Replik ("...daß ich nur poste, wenn ich Kritik...äußere") war doch gar nicht Thema. Habe ich mich irgendwie missverständlich in diese Richtung ausgedrückt? Das lag zumindest nicht in meiner Absicht.

Letztlich: Was eine Verfehlung im Sinne der angesprochenen Personen ist, definieren diese selbst. Nicht ich.

Definieren und diskutieren, bewerten und verurteilen könn(t)en wir im Forum auch, soviel wir wollen.

Entscheiden tun - glücklicherweise - andere...

• Unpopular Opinion: In der Zusammenfassung fand ich die Szene gar nicht so wild.

Zumindest nicht so wild, dass dies hier Seite um Seite füllen müsste. Aber gut, ist ein Forum. Offenbar gibt es User, die hier Diskussionsbedarf haben.

Ich bleibe bei meiner ersten Einschätzung. Das Ding war schon kurz nach Anpfiff gegessen und Xabi wird das entsprechend regeln. Sofern es was zu regeln gibt.

Dass der liebe Boni aber tatsächlich öfter „auffällig“ wird als der der gesamte restliche Kader zusammen, darf auch festgehalten werden. Man muss nur nicht direkt die große Keule rausholen und ihm vorwerfen er wäre eine Gefahr fürs Team oder den Erfolg. Er ist halt ne Nervensäge und ob der Verein in ihm weiter den wichtigen Spieler sieht, der solche Eskapaden mit Leistung ausgleicht, wird man sehen. Ich denke eher nicht und tippe auch auf Trennung im Sommer. Was schade wäre. Der Junge hat so unfassbar großes Potential.

• Zumindest nicht so wild, dass dies hier Seite um Seite füllen müsste. Aber gut, ist ein Forum. .

Wenn es wenigstens um Boniface gehen würde. Aber spätestens nach

Zitat

mich persönlich angreifen oder whataboutism betreiben. Feuer frei!

war klar, dass es nur ums trollen geht.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)