Ich finde auch dass gerade Boniface uns immer dieses unberechenbare gegeben hat. Der schießt halt aus allen Lagen und wühlt sich auch mal an 1,2 Verteidigern vorbei. Schick ist zwar zurecht aktuell Stürmer Nummer 1, aber Boniface muss wieder mehr eingebunden werden.

Victor Boniface
-
-
-
Interessant,dass das so gesehen wird. Sein Spielstil ist natürlich schwer in den Griff zu bekommen, die Zahlen der vergangenen Saison sagen allerdings: 100 Minuten pro Tor. Assists sollen natürlich nicht verschwiegen werden, ähnlich wie seine Körperlichkeit, aber hinsichtlich des akuten Problems Tore schießen zu müssen, gibt es zumindest auch andere Stürmer mit diesen Werten. Außerdem hat er vor allem dann geglänzt,wenn Flo ihn bedienen konnte, das fällt wohl auch erstmal flach. Wäre seine Schussquote näher an seiner Torquote, sähe das alles natürlich anders aus.
Gestern wurde zudem die Meldung, Bayer habe angeblich sein Preisschild reduziert, 14x abgeschrieben und verteilt. Sehe das aktuelle Problem 0 bei einzelnen Personalien. Ballsicherheit und Dominanz im MF und ggf. mal ein flexibleres System (nicht was Wechsel betrifft) könnten ggf. dafür sorgen, dass einfache Chipbälle nicht dazu führen,dass drei Gegner ohne Abseits alleine vor dem TW auftauchen.
-
.
-
.
"plus Boni" fand ich beim ersten Mal schon witzig....beim zweiten Mal auch.
-
"plus Boni" fand ich beim ersten Mal schon witzig....beim zweiten Mal auch.
Ja, das wird dann rekursiv