Es ist offiziell. Herzlich Willkommen
Victor Boniface (Doppelthread - nicht nutzen)
-
-
-
Gerade nochmal die Highlights gesehen. So wirklich unter Kontrolle hatten selbst die Bayern Boniface nicht. Kam etliche Male gut durch, aber immer zu eigensinnig. Hätte einige male auf Wirtz quer legen müssen! Entscheidungsfindung muss also noch etwas besser werden.
Ja ,das wird noch ,mann beachte er ist 22 Jahre jung, da müssen noch paar Haare sprießen
-
Ist wirklich seine einzige große Schwäche. Zweimal muss er quer legen, einmal gegen Ende muss er mit mehr Ruhe abschließen, statt direkt zu nehmen. Aber das kommt mit der Zeit. Sehe ihn wirklich auf dem Weg zur Weltklasse - ganz außergewöhnlicher Spieler
-
Habe mir die Szenen auch häufiger angesehen.
Vor allem die Situation, wo Tapsoba den Ball von Müller im pressing erobert und Wirtz dann Boniface einsetzt, muss dieser quer zurück zu Tapsoba spielen. Der legt den Ball dann ins leere Tor. Da musst du in so einem Spiel einfach noch etwas abgezockter werden. Aber wie schon geschrieben - das wird bei ihm auf jeden Fall noch. Die Anlagen jedenfalls sind überragend.
-
Ich weiß: Ist eher so ein Anarchie-Forum hier; dennoch könnte man ja zumindest bei einem Spieler-Thread pro Person bleiben.
-
Ich weiß: Ist eher so ein Anarchie-Forum hier; dennoch könnte man ja zumindest bei einem Spieler-Thread pro Person bleiben.
Du solltest Chaos nicht mit Anarchie verwechseln
-
Du solltest Chaos nicht mit Anarchie verwechseln
Wenn jeder machen kann was er will, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen, ist das sicher nicht nur Chaos
-
Wenn jeder machen kann was er will, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen, ist das sicher nicht nur Chaos
Hat aber nichts mit Anarchie zu tun, Anarchie ist eine Utopie, von einer freien solidarischen Gesellschaft ohne Obrigkeit.
-
-
Hat aber nichts mit Anarchie zu tun, Anarchie ist eine Utopie, von einer freien solidarischen Gesellschaft ohne Obrigkeit.
Anarchie ist der ravolutionäre Klassenstandpunkt der Bauern, die sich ohne Staat selbst versorgen können, und der Studenten, die *glauben*, dass sie es könnten
Als Erwachsener ist man Sozialist. Und der ist seit Engels' berühmten Text keine Utopie mehr, sondern Wissenschaft.
Alles nachzulesen auf Boniface' fb-profil
-
-
Anarchie ist der ravolutionäre Klassenstandpunkt der Bauern, die sich ohne Staat selbst versorgen können, und der Studenten, die *glauben*, dass sie es könnten
Als Erwachsener ist man Sozialist. Und der ist seit Engels' berühmten Text keine Utopie mehr, sondern Wissenschaft.
Alles nachzulesen auf Boniface' fb-profil
Darüber zu diskutieren, hatte ich nicht vor. Mich stört nur die falsche Verwendung des Begriffs.
-
Darüber zu diskutieren, hatte ich nicht vor. Mich stört nur die falsche Verwendung des Begriffs.
Ich wollte nur nen Spaß machen. naja. Grüße!
-
Man merkte es ihm an, er war sichtbar angefressen mal wieder nur eingewechselt worden zu sein.
Überragender Tunnler, schöne Steckpässe, cooler Elfer.
Er wird sicher am Donnerstag starten und einen Doppelpack erzielen
-
Nehme ich so...
-
Ist Euch eigentlich auch mal aufgefallen, dass er nach Toren selten in Richtung der eigenen Fans jubelt?
Am Sonntag auch: 7.000 Bayer Fans rechts von ihm und er jubelt nach links
-
Und zu Hause rennen die Jungs meistens gen Gästeblock, wenn sie auf den H-Block spielen. Hab mich auch schon oft gefragt, was das soll.
-
Und zu Hause rennen die Jungs meistens gen Gästeblock, wenn sie auf den H-Block spielen. Hab mich auch schon oft gefragt, was das soll.
Habe dort meine Voodoo-Puppe vor der Saison vergraben .
Völlig Normal sowas
-
Bisschen provozieren. Wieso auch nicht?
-
edit...
-
Eden_Hazard
Hat den Titel des Themas von „Victor Boniface“ zu „Victor Boniface (Doppelthread - nicht nutzen)“ geändert.