BL: 1. Spieltag: Bayer 04 - RB Leipzig (Samstag, 19.08.2023, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Cheffe04
Hat den Titel des Themas von „BL 1. Spieltag - Bayer 04 - RB Leipzig (Samstag, 19.08.2023, 15:30 Uhr; BayArena)“ zu „BL 1. Spieltag: Bayer 04 - RB Leipzig (Samstag, 19.08.2023, 15:30 Uhr; BayArena)“ geändert. -
Der Stammtischtrainer eröffnet nicht. Das ist entweder unser Untergang oder der erste Schritt zum Titel.
-
Cheffe04
Hat den Titel des Themas von „BL 1. Spieltag: Bayer 04 - RB Leipzig (Samstag, 19.08.2023, 15:30 Uhr; BayArena)“ zu „BL: 1. Spieltag: Bayer 04 - RB Leipzig (Samstag, 19.08.2023, 15:30 Uhr; BayArena)“ geändert. -
Scheint ausverkauft.
Bis auf den Dosenblock natürlich.
-
Scheint ausverkauft.
Bis auf den Dosenblock natürlich.
Völlig zurecht ist das Spiel ausverkauft!!
Diese Saison ist so viel möglich
-
Unentschieden reicht
-
Unentschieden reicht
Gerade zu Saisonbeginn könnte man Leipzig gut mal überrumpeln, weil sie ja doch einen ordentlichen Aderlass verkraften mussten mit Topspielern wie Nkunku, Szoboslai und Gvardiol. Das wäre in etwa so, wenn bei uns Tapsoba, Diaby und Wirtz gingen. Deren Neueinkäufe, allen voran Openda, sind zwar echt stark, einspielen muss sich das Ganze aber dennoch denke ich noch ein bisschen.
-
mag ja alles sein ,trozdem muss mann irgendwie die Punkte holen , nach dem Programm könnten wir nach Spieltag 4 mit 3 Punkten dastehen und das wäre keine besondere Überraschung.
Ein Sieg wäre natürlich Super
-
Unentschieden reicht
Du willst in die CL und gibst dich mit einem
Remis gegen Leipzig zufrieden? Zuhause? Sonst spuckst du doch auch immer so große Töne das die Mannschaft alles wegbuttern soll.
Also hier auch bitte. Heimsieg einfahren und Euphorie entfachen direkt von Minute Eins.
Und bei Heidenheim und Darmstadt von 3 Punkten wäre keine Überraschung?? Mann , Mann , Mann . Spielen wir jetzt doch gegen den Abstieg?
-
Remis gegen Leipzig zufrieden? Zuhause? Sonst spuckst du doch auch immer so große Töne das die Mannschaft alles wegbuttern soll.
Also hier auch bitte. Heimsieg einfahren und Euphorie entfachen direkt von Minute Eins.So schaut's aus!
-
Also hier auch bitte. Heimsieg einfahren und Euphorie entfachen direkt von Minute Eins.
Und bei Heidenheim und Darmstadt von 3 Punkten wäre keine Überraschung?? Mann , Mann , Mann . Spielen wir jetzt doch gegen den Abstieg?
Also du Intelligenzbestie
Wir spielen
Zuhause gegen Leipzig
Auswärts in Gladbach 1stes Heimspiel der Esel
Zuhause gegen Darmstadt
Auswärts in München (nix Heidenheim)
Für mich sieht das nach klar 3 Punkten aus (gegen Darmstadt )
Die anderen Spiele könnte mann verlieren wäre auch keine so große Überraschung wenns dumm läuft
deswegen sage ich ein Unentschieden gegen Leipzig reicht (da direkter Konkurent -3 Punkte wären schon blöd am Anfang)
ich persöhnlich hoffe auf 9 Punkte aus den 1sten 4 Spielen
werden es 12 , dann Spielen wir ganz klar um die Meisterschaft
-
-
Da bin ich nach meinem Trikotkauf kürzlich, der Transfers bislang und der Vertragsverlängerung unseres Coaches quasi voller Vorfreude und ja auch Optimistisch blickend auf die Saison vor uns, und man braucht nur kurz auf W11 gehen damit User einem den Boden unter die Füße wegziehen
Nein, die Anzahl der positiven Beiträge in diversen Threads überwiegt derzeit wieder klar, und das ist gut so! Auf geht's Bayer
-
Also du Intelligenzbestie
Unnötig. Unsachlich. Zumal er völlig recht hat
-
Zuhause gegen Leipzig
Auswärts in Gladbach 1stes Heimspiel der Esel
Zuhause gegen Darmstadt
Auswärts in München (nix Heidenheim)
Ich sehe da 12 Punkte und ein Torverhältnis von 16:0
-
Schon wieder so ein Pessimist.
Nur 16 Buden?
-
Nur 12 Punkte aus den ersten 4 Spielen?? immer diese Pessimisten!
-
gvardiol zu mancity
haidara verletzt
somit 2 weitere leistungsträger raus
-
gvardiol zu mancity
haidara verletzt
somit 2 weitere leistungsträger raus
So gefährlich waren die auch nicht gegen Las Palma.
-
Alonso wird es hoffentlich zu verhindern wissen, dass wir Leipzig aufgrund der vielen namhaften Verluste unterschätzen.
Ich habe deren Vorbereitung nicht verfolgt und kann nicht einschätzen, wie gut sie schon eingespielt sind, aber gerade in der Offensive verfügt Leipzig über eine Menge Potential und Talent. Rein auf dem Papier liest sich Olmo, Simmons, Sesko und Openda schon stark, auch wenn drei davon erstmals BuLi spielen.
Auf der anderen Seite kann ich auch nicht ganz einschätzen, wo wir wirklich stehen, da West Ham als Gradmesser einfach zu schwach war.
Ich hoffe, dass wir die gerade entstehende Euphorie mitnehmen/bestätigen können.
-
-
Leipzig führt gegen die Bayern
-