Ansteff: Selbst Weltklassetorhütern passieren Fehler.
Lucioforever: Aber Hradecky ist keine Weltklasse.
Wow, selten so eine falsche und dämliche Zusammenfassung/Verkürzung gelesen. Danke für den Lacher.
Ansteff: Selbst Weltklassetorhütern passieren Fehler.
Lucioforever: Aber Hradecky ist keine Weltklasse.
Wow, selten so eine falsche und dämliche Zusammenfassung/Verkürzung gelesen. Danke für den Lacher.
Viel Glück bei deinem morgigen Debüt!
1. Pokalspiel für dich und das im regnerischen Sandhausen, eine wahre Feuertaufe!
Auf geht‘s Matej!
vollends überzeugt hat er mich bislang noch nicht. Gerade in den bereichen wo er besser als lukas sein sollte, mit dem ball am fuß, war das bislang überschaubar.
Gibt aber natürlich Gründe dafür. In einzelnen Spielen dann gleich die Sicherheit auszustrahlen ist nicht so einfach
Dass man Hradecky in der derzeitigen Verfassung 2 Wettbewerbe „wegnimmt“ halte ich für ausgeschlossen…
Da muss ich wohl Abbitte leisten…
Hätte ich nie gedacht, dass man Kovar beide Pokalwettbewerbe gibt…
Ruhe jetzt hier
Pascalwerkself wusste es..
Er wird auch morgen beginnen.
Viel Glück Matej
Auch wenn nicht besonders viel zu tun jedoch in zwei Szenen gut zur Stelle und besonders wenn er angespielt wird ist er auch unter Druck immer mit dem Kopf hoch und technisch in der Lage das Ding auch spielerisch an den Mann zu bekommen. Wirklich sehr gut.
Er wird tatsächlich Pokal und EL spielen.
Im August schon vorhergesagt !
Bislang hatte Xabi Alonso vor jedem Pokalspiel, dass Ersatz-Keeper Matej Kovar bestritten hat, betont, dass es nur eine Entscheidung für ein Spiel sei. Vor dem Pokal-Viertelfinale gegen Stuttgart, sendete der Leverkusener Trainer aber ein anderes Signal. https://www.kicker.de/mit-kova…s-verdient/994504/artikel
wird hoffentlich viel gelernt haben heute
hatte 2 unsicherheiten in der ersten Halbzet, aber das 2:1 geht zu 100% auf Andrichs Kappe. Das war ein sehr guter Ball von Kovar.
Er ist ein Riese im Tor.
Das wird schon!
das 2:1 geht zu 100% auf Andrichs Kappe.
Weiß ich nicht. Würde ein wenig an den Prozenten schrauben. Aber wir sind im Halbfinale.
Hraeecky wäre für die zwei Riesenfehlpässe wieder gesteinigt worden. Die waren einfach schlecht.
Ansonsten an den Gegentoren machtlos und einmal gegen Undav (?) stark gehalten.
Hraeecky wäre für die zwei Riesenfehlpässe wieder gesteinigt worden. Die waren einfach schlecht.
Ansonsten an den Gegentoren machtlos und einmal gegen Undav (?) stark gehalten.
Nee, Hradecky hätte sich die Pässe (zurecht) gar nicht zugetraut.
Wenn Du (fast) allein auf das Tor zuläufst und es steht so ein Brocken im gegnerischen Tor, dann wird die anders...
Der Abwurf auf Wirtz
hatte 2 unsicherheiten in der ersten Halbzet, aber das 2:1 geht zu 100% auf Andrichs Kappe. Das war ein sehr guter Ball von Kovar.
so ein totaler unsinn. in einer solchen situation bringt man keine mitspieler kurz vorm sechzehner. der torwart kann nicht richtig einschätzen, was passiert...
so ein totaler unsinn. in einer solchen situation bringt man keine mitspieler kurz vorm sechzehner. der torwart kann nicht richtig einschätzen, was passiert...
Kein Unsinn! Der Pass auf Andrich war perfekt und egal wo auf dem Feld eigentlich nicht schwierig zu verarbeiten. Klar Andrichs Stockfehler.
Es war ja nicht nur der Pass vor dem 2:1, sondern auch vorher schon zwei katastrophale Pässe ähnlicher Art, von denen Stuttgart eigentlich mindestens einen nutzen MUSS!
Hätte es heute nicht gereicht, wäre das auch sehr deutlich auf seine Kappe gegangen.
Aber es hat gereicht, von daher Mund abputzen und daraus lernen!
Trotzdem war der erwähnte Pass perfekt. Lediglich die Verarbeitung durch Andrich nicht (technischer Fehler).
Hat doch ("nicht nur"?)" mit den beiden Fehlern, die außer Frage stehen, nix zu tun.