Spätestens jetzt bin ich mir sicher, dass Hradecky spielt.
Lächerlich, dass sowas 27 Lacher bekommen hatte.
Hat man ja gesehen, wer Recht behielt.
Er wird auch die beiden Finals im
Kasten stehen, absolut zurecht!
Spätestens jetzt bin ich mir sicher, dass Hradecky spielt.
Lächerlich, dass sowas 27 Lacher bekommen hatte.
Hat man ja gesehen, wer Recht behielt.
Er wird auch die beiden Finals im
Kasten stehen, absolut zurecht!
Bin bei ihm immer unruhig. Auch gestern wieder mit einem üblen Fehler.
Ein Fehler - solche Fehler macht Lukas nicht, weil er bei Flanken kaum von der Linie kommt. 😂
Ich finde es okay, dass er spielt.
Wir werden sehr bald davon profitieren.
Der RTL-Reporter war gestern überzeugt, der Name würde "Kowatsch" ausgesprochen.
Müsste der dafür nicht Kovac oder Kovaz geschrieben werden?
Als Sprecher einer anderen slawischen Sprache, aber auf gleichem Längengraden, würde ich behaupten wie j in Jamaika.
Als Sprecher einer anderen slawischen Sprache, aber auf gleichem Längengraden, würde ich behaupten wie j in Jamaika.
Vielleicht kannst du mit der korrekten Schreibweise Matěj Kovář etwas anfangen. Wobei man berücksichtigen sollte, dass Matěj von der slowakischen Grenze aus der mährischen Slowakei her stammt, also auch slowakisch ausgesprochen werden könnte (die Tschechen machen sich über Slowakisch immer lustig).
Der RTL-Reporter war gestern überzeugt, der Name würde "Kowatsch" ausgesprochen.
Müsste der dafür nicht Kovac oder Kovaz geschrieben werden?
Ich meine er hätte Kovarsch gesagt und so wird es meiner Meinung nach auch ausgesprochen. Wurde irgendwo mal von ihm selber so gesagt
Genau das hat er gesagt.
Happy birthday
Mit knapp 2m sollte er eigentlich der König im 5m Raum sein. Zeigt aber gerade da -leider- oft Schwächen.
Habe das ungute Gefühl, das der Gegner diesen Punkt erkannt hat und ausnutzen wird.
Und wenn dann die Abwehr alles raushaut und wieder mit Ringereinlagen kommt - uiuiui, nicht das es früh ne Rote/Elfer gibt.
Im Finale spielst du nur einmal; da gibt es keine Chance auf ein Rückspiel.
„Morgen wird Matej im Tor stehen. Mit Samstag werden wir sehen“, sagte Leverkusens Trainer Xabi Alonso am Dienstag in Irland.
Das packt er! Wenn er gebraucht wird, wird er liefern! Und selbst wenn was schiefgehen sollte, gibts auch noch 10 Feldspieler die es ausbügeln werden.
Wird uns am Ende der Saison verlassen
Danke für alles Matej, der neue TW steht schon bald bei uns auf dem Platz..!!
Große Sorgen. Wirklich große.
Große Sorgen. Wirklich große.
Nur bei hohen Bällen habe ich Angst. Da sah er schlecht aus zuletzt. Zum Glück ist es noch nicht schiefgelaufen. Hoffen wir mal das bleibt so. Ansonsten eigentlich stabiler Eindruck
Alonso sieht Matej seit fast 1 Jahr nahezu täglich im Training. Wenn er ihn für gut genug hält, dann ist er das für mich.
Bedenken habe ich bezgl. des Schiris. Der ist objektiv schlecht. Nicht, dass er uns bewusst benachteiligt, sondern dass er durch Fehlentscheidungen Einfluß nimmt.
Die Rheinische Post vergibt Saisonzeugnisse. Hier das Verdikt für Kovar:
ZitatMatej Kovar
Note 2-
Als tschechischer Meister von Sparta Prag gekommen und für rund fünf Millionen Euro fest von seinem Stammverein Manchester United verpflichtet, erhielt der 24-Jährige gleich in seiner Premierensaison in Leverkusen viele Gelegenheiten, sich zu beweisen.....
Für mich hatte er immer einige gute Spiele dabei aber hat für mich nie den Eindruck gemacht als das er hier ein außergewöhnlicher Torwart werden kann.
Heute wieder eine Bestätigung. Für eine Nummer 1 bei einem CL Verein reicht es einfach nicht. Da kann er noch so angeblich gute Anlagen haben im Passspiel (die natürlich auch schon oft zu Fehlern geführt haben)
Er darf nur den DFB Pokal bekommen. Niemals mehr Spiele.
Sehe ich leider auch so. Hoffe man hat ihm da bei der Verpflichtung nichts vertraglich zugesichert bzw. mündliche Versprechungen gemacht. Gegen pressingstarke Teams in der CL ist das mit Kovar ein Himmelfahrtskommando.