Beim Abschluss von Openda ist der Winkel so klein, dass er den Ball einfach halten muss. Wird er selber auch nicht anders sehen.
Matej Kovar
-
-
-
Gar keine Präsenz. Würde mich wundern,wenn alle Leipziger seinen Namen kennen. Erwarte keinen Kahn, aber wenn ich als Stürmer 2-3 dieses teilweise unsichere Vor- und Zurückgehoppse sehe und mitdenken kann "geh ich dran, ne doch nicht, äh ja lieber doch" glaub ich auch fest dran, dass es sich lohnt, gegen ihn einfach mal abzuziehen,auch aus schlechtem Winkel.
-
Gar keine Präsenz.
Das trifft es leider.
-
Es rächt sich nun, daß der Ex 1 B Spieler - trotz guter EM Leistung für sein Land- nie das Vertrauen bekam wie dieser ButtEnkel. Und nur, weil er zu sagen wagte: klar will ich mal die Nr. 1 werden.
-
Es rächt sich nun, daß der Ex 1 B Spieler - trotz guter EM Leistung für sein Land- nie das Vertrauen bekam wie dieser ButtEnkel. Und nur, weil er zu sagen wagte: klar will ich mal die Nr. 1 werden.
Kannst Du das auflösen? Ich stehe auf dem Schlauch.
-
Ich auch. Oder ist Pentz gemeint?
-
Pentz hat hier keine Chance erhalten trotz guter EM Leistung? Also das musst du jetzt genauer erklären. Hätte man die diesjährige EM Leistung vor 2 Jahren vorhersehen sollen? Hier laufen echt Experten rum…
-
Wenn, dann soll es Osram erklären, ich habe nur versucht, das Rätsel zu lösen.
-
Wir haben nahezu gleichzeitig geantwortet. Ich hab mich natürlich auf Osram bezogen. Dass er Pentz meinte war aber auch kein allzu kniffliges Rätsel.
-
"Wir haben heute eiskalt zugeschlagen, auch wenn Leverkusen anfangs sehr dominant war und einen fantastischen Torwart in den eigenen Reihen hatte", sagte dazu Kevin Kampl im Nachgang bei Sky.
Quelle: kicker.de
-
-
Bayer Leverkusen: Wird ein Torwart Xabi Alonsos erstes Opfer?Leverkusens erste Bundesliga-Pleite nach 15 Monaten wird Konsequenzen haben – wahrscheinlich im Tor. Die Mannschaft benötigt mehr Sicherheit.m.bild.de
Also nicht nur ein Thema für von Nocks
-
SvN, der alte Schwarzarbeiter, unter Pseudonym nun auch für die BLÖD unterwegs?
-
SvN, der alte Schwarzarbeiter, unter Pseudonym nun auch für die BLÖD unterwegs?
Wenn es so wäre, würde ich mich freuen. Wegen des Leistungsunterschiedes sind klare Hierarchien geboten.
-
Hoffe, er ist erst mal raus. Einen solchen Unsicherheitsfaktor können wir uns nicht erlauben, gerade auch nicht gegen unberechenbare Wolfsburger. Kann notfalls gegen Elversberg oder Kiel wieder ein Spiel bekommen.
-
allerdings hat Hradecky auch noch nicht auf dem Niveau von letzter Saison performed und ein paar Bälle klatschen lassen. Denke aber bis zur Länderspielpause zieht man erstmal mit Lukas durch
-
Hoffe, er ist erst mal raus. Einen solchen Unsicherheitsfaktor können wir uns nicht erlauben, gerade auch nicht gegen unberechenbare Wolfsburger. Kann notfalls gegen Elversberg oder Kiel wieder ein Spiel bekommen.
Bin mir ziemlich sicher, daß er gegen WOB starten wird.
-
Bin mir ziemlich sicher, daß er gegen WOB starten wird.
Äh, warum? Vor allem „ziemlich sicher“….?
-
Weil es der Kicker schreibt. Dem glaubst du doch sonst nicht.
Xabi wird hoffentlich dieses Risiko nicht eingehen. Keinerlei Rotation wie gegen Rotterdam, maximal vielleicht einen Tausch vornehmen.
-
allerdings hat Hradecky auch noch nicht auf dem Niveau von letzter Saison performed und ein paar Bälle klatschen lassen. Denke aber bis zur Länderspielpause zieht man erstmal mit Lukas durch
Ich glaube momentan bleiben Spiel gegen Kiel und Pokal gegen Elversberg als erstmal Spiele für ihn.
-
Weil Xabi nicht wirklich berechenbar ist und ich weit weg bin.
-