• Beim Gegentor machtlos.

kein fehler, aber die Art wie er da halbherzig hingeht und springt gefällt mir nicht.

Am Ende hat ers auf 90min. gesehn aber ordentlich gemacht

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• der war unhaltbar, hätte es dir besser gefallen, wenn Kovar versucht hätte den Ball daneben zu gucken?

Ich denke er meinte die Körperspannung beim Abspringen. Sah für mich auch komisch aus, als ob er da nicht richtig durchzieht und die Hände halb zurück zieht.

In dem Fall kam der Ball so platziert, dass wohl unhaltbar. Geht der aber paar cm weiter Richtung Torwart, sind das die entscheidenden Kleinigkeiten die über Tor oder Parade entscheiden.

• der war unhaltbar. Hätte es dir besser gefallen, wenn Kovar versucht hätte, den Ball daneben zu gucken?

unhaltbar nicht, man kann da schon mit deutlich mehr dynamik springen und die arme lang machen.

Auch wenn es unwahrscheinlich ist einen ball zu kriegen sollte man alles versuchen

Aber wie gesagt ordentliche Leistung

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Ich habe das Spiel mit einem Kumpel geguckt, der mehrere dutzend Spiele als Torwart in der Amateur-Oberliga gemacht hat. Der sagt, von wegen unhaltbar. Kovar ist ein Riese! Er springt halbherzig ab und streckt den Arm nicht richtig aus. So, als ob er den Schuss schon "aufgegeben" hätte, bevor der Ball im Netz war. Außerdem war aufgrund der Ausholbewegung des Schützen klar, dass der Ball mit dem Innenrist getroffen wird, also in die rechte Torwartecke geht. Da macht jeder gute Torwart zumindest einen kleinen Schritt nach rechts, bevor er abspringt und kurz bevor! der Schütze den Ball trifft.

Kovar sollte irgendwann einmal auch einen vermeintlich unhaltbaren Ball halten.

• Ich habe das Spiel mit einem Kumpel geguckt, der mehrere dutzend Spiele als Torwart in der Amateur-Oberliga gemacht hat. Der sagt, von wegen unhaltbar. Kovar ist ein Riese! Er springt halbherzig ab und streckt den Arm nicht richtig aus. So, als ob er den Schuss schon "aufgegeben" hätte, bevor der Ball im Netz war. Außerdem war aufgrund der Ausholbewegung des Schützen klar, dass der Ball mit dem Innenrist getroffen wird, also in die rechte Torwartecke geht. Da macht jeder gute Torwart zumindest einen kleinen Schritt nach rechts, bevor er abspringt und kurz bevor! der Schütze den Ball trifft.

Kovar sollte irgendwann einmal auch einen vermeintlich unhaltbaren Ball halten.

Du bist so n fleischgewordener Clown. Wahnsinn, dass du den Stuss selbst glaubst.

..also gar nicht mal wegen der Meinung (die finde ich auch abenteuerlich), aber wegen der Begründung, weil irgendein 50+Typ mal Oberliga gespielt hat. Kannste doch keinen erzählen, dass das dann die Expertise ist.

• Du bist so n fleischgewordener Clown. Wahnsinn, dass du den Stuss selbst glaubst.

..also gar nicht mal wegen der Meinung (die finde ich auch abenteuerlich), aber wegen der Begründung, weil irgendein 50+Typ mal Oberliga gespielt hat. Kannste doch keinen erzählen, dass das dann die Expertise ist.

Dann zähle sie bitte auf, die phantastischen Paraden des Matej Kovar!

• Du bist so n fleischgewordener Clown. Wahnsinn, dass du den Stuss selbst glaubst.

Du hast vermutlich nie Fußball gespielt. Ich rede von der Amateur Oberliga der 1980er Jahre. Um dort bei einer Spitzenmannschaft mehrere dutzend Spiele im Tor zu stehen, muss man richtig gut sein.

• in bezug auf unhaltbar mal die parade vom lille keeper chevalier in der 85min anschauen. Für mich in etwa vergleichbar mit dem unserem gegentor