• Du hast vermutlich nie Fußball gespielt. Ich rede von der Amateur Oberliga der 1980er Jahre. Um dort bei einer Spitzenmannschaft mehrere dutzend Spiele im Tor zu stehen, muss man richtig gut sein.

Niklas Lomb ist vermutlich bzw. wahrscheinlich deutlich besser als dein Kumpane. Ob ihn das jetzt zum Bewerten von Kovars Leistung prädestiniert, kannst du dir dadurch vielleicht selbst beantworten.

• Du bist so n fleischgewordener Clown. Wahnsinn, dass du den Stuss selbst glaubst.

..also gar nicht mal wegen der Meinung (die finde ich auch abenteuerlich), aber wegen der Begründung, weil irgendein 50+Typ mal Oberliga gespielt hat. Kannste doch keinen erzählen, dass das dann die Expertise ist.

Der Dödel erzählt hier doch seit Jahren Märchen…

Einfach mal seine Postings durchsuchen. Gefühlt jeder 2. Post beginnt mit:

Ich kenne jemanden, der….

In meinem Bekanntenkreis sind….

Der Bruder meines Freundes hat…..

Ich kenne so viele Dortmunder…..

Ich habe mit so vielen Bayern Fans gesprochen….

Willkommen bei „es war einmal ein Wichtigtuer“ , der sich sinnlose Geschichten ausdenkt, um hier seinen Blödsinn untermauern zu können….

Das glaubt doch alles hoffentlich kein Mensch mehr.

Die dämliche Oberliga Geschichte ist doch auch frei erfunden. Neben dem hat genau niemand gesessen….traurig…..

• Nur weil Du keine Freunde hast, muss das nicht bei allen anderen Menschen genauso sein.

• Unabhängig davon, wie seine Körperhaltung war… das Ding ist unhaltbar und da kann man niemandem einen Vorwurf machen.

Hat sich keine Unsicherheiten erlaubt und war stabil.

Solide Leistung. Nicht mehr, nicht weniger.

Die Aussage unhaltbar ist halt einfach falsch. Es gibt fast keine Bälle die unhaltbar sind, erst recht nicht aus dieser Position. Trotzdem ist die Aussage ansonsten so zutreffend, hätte Hradecky mit Sicherheit nicht besser gemacht gestern.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Zu Null und starke Paraden auf der Linie.

Hat auch paar hohe Bälle gut und weit draußen abgefangen.

Allerdings bei den Ecken sehr unsicher gewirkt. Weiß nicht ob er sich in so Situationen mehr Platz verschaffen muss? Ich meine Tah hätte ihm einmal auch sowas angezeigt.

Wir spielen ja auch gerne Ecken, bei denen alles im Fünferraum versammelt ist, aber die sind meist recht ungefährlich. Die von Elversberg waren aber auch (fast?) alle super getreten.

• Das war ein Spiel ohne VAR. Da würde ich als Gegner auch immer den Torwart angehen, wobei Kiel. Warum sich da kein Verteidiger von uns mit einschaltet ist auch die große Frage. Wir haben doch einen Standard Trainer. So fällt der Ball mittig in den 5 m Raum und unser Torwart ist nicht da, wo er sein könnte oder sollte.