• Sein Auftritt gestern war sehr solide. Ohne große Wackler, Passspiel in Ordnung, über das Verhalten bei Ecken und das (übertriebene) Zeitspiel lässt sich diskutieren...in drei, vier Wochen fragt allerdings auch keiner mehr danach.

Was ich mich frage ist, was die Verantwortlichen in der Torwartfrage vorhaben?!
    Vor einigen Wochen geisterten auf verschiedenen Plattformen (Sky, Kicker, Express etc.) Torwartgerüchte bei Bayer durch den Raum. Da war von einem fast schon sicheren Kovar-Abgang die Rede, denn weder er (wollte angeblich weg) noch Leverkusen (die Verantwortlichen schienen nicht auf ihn zu setzen) wollten den Weg weitergehen.
    Ich bin gespannt was passiert. Du setzt einen Torwart nicht in einem so wichtigen Spiel wie gestern ein, wenn er in deinen Planungen keine Rolle spielt. Aber das ist nur meine Ansicht vom Büroschreibtisch...

• Mal außer Acht gelassen, dass solche Gerüchte auch von außen lanciert werden können, können sie ein durchaus probates Mittel sein, um einem Spieler mehr Leistung abzuverlangen.

Wäre ja toll, wenn er sich dauerhaft und stabil auf einem hohen Niveau einpendelt. Zu wünschen wäre es ihm (und uns)!

• Mal außer Acht gelassen, dass solche Gerüchte auch von außen lanciert werden können, können sie ein durchaus probates Mittel sein, um einem Spieler mehr Leistung abzuverlangen.

Wäre ja toll, wenn er sich dauerhaft und stabil auf einem hohen Niveau einpendelt. Zu wünschen wäre es ihm (und uns)!

Auf jeden Fall, bin ich bei dir!
    Aber das schien alles recht "seriös" zu sein (Ortega, Urbig etc.)
    Bin sehr gespannt wohin die Reise auf dieser Position gehen wird.