• 2-3 richtig gute Rettungstaten heute, dazu sicher mit dem Fuß im Kurzpassspiel. Aber die langen Bälle heute waren in memoriam L. Hradecky :LEV19

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Verstehe nicht, warum er beim 1:1 so weit vor der Linie steht. Grimaldo war dran und der weitere Weg zum Tor damit verstellt.

Bislang spielt er höchstenfalls solide. Ab und an muss er auch Mal einen "unhaltbaren" halten. Heute jedenfalls war fast jeder Schuss ein Treffer.

• Verstehe nicht, warum er beim 1:1 so weit vor der Linie steht. Grimaldo war dran und der weitere Weg zum Tor damit verstellt.

Bislang spielt er höchstenfalls solide. Ab und an muss er auch Mal einen "unhaltbaren" halten. Heute jedenfalls war fast jeder Schuss ein Treffer.

Hast du diese Analyse von deinem Kreisligatorwartkumpel exklusiv bekommen?

Was ein Schwachsinn, an ihm lag es wirklich nicht

wenn er auf der Linie steht, wird es noch schwieriger. Je weiter er draußen steht desto kleiner wird der Winkel.

Wenn könnte man beim zweiten Tor diskutieren, ob er dem Angreifer mit etwas mehr aggressivität/agilität den Ball vom Fuß nehmen kann. Aber auch da weit weg von einem Fehler

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Sehe keine Schuld bei den Gegentoren.

Zugegeben sehe ich ihn im Spiel gar nicht. Irgendwie eine "man braucht halt einen guten Torwart"-Personalie. Würde mir da allerdings auch einen sehr guten wünschen, der öfter mal was Unmögliches macht.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Zugegeben sehe ich ihn im Spiel gar nicht. Irgendwie eine "man braucht halt einen guten Torwart"-Personalie. Würde mir da allerdings auch einen sehr guten wünschen, der öfter mal was Unmögliches macht.

Genauso sehe ich das auch. Ich will nicht so oft "trägt keine Schuld", sondern auch mal "wow, der war eigentlich unhaltbar" hören.

• Habe kein ungutes Gefühl wenn er spielt. Er wird sogar aus dem Halbfeld direkt durch Grimaldo direkt angespielt als dieser an der Seite unter Druck kommt und leitet den Ball sofort weiter und die Situation war bereinigt und ein Angriff über rechts eingeleitet.

Er bolzt die Dinger nichts zum Gegner oder ins Aus und damit ist der Gegner nicht gleich wieder am Drücker. Er spielt sicher mit und kann auch was auf der Linie. Aber er ist ein TW und kein Spidermen.