2-3 richtig gute Rettungstaten heute, dazu sicher mit dem Fuß im Kurzpassspiel. Aber die langen Bälle heute waren in memoriam L. Hradecky
Matej Kovar
-
-
-
Die langen Bälle bitte lassen, einfach lassen. Das Spiel mit Fuß und Auge passen viel besser wie in Hälfte 1. Ansonsten 1 A Leistung
-
Strahlt inzwischen eine schöne Ruhe und Sicherheit aus. Die Pässe gefallen auch.
-
Gefällt mir auch immer besser. Gute Leistung
-
Er wirkt zunehmend sicherer, vor allem im Passspiel. Insofern momentan einen Tick stärker als Lukas. Er sollte jetzt auch gegen MG spielen dürfen, gerade auch mit Blick auf Madrid
-
Verstehe nicht, warum er beim 1:1 so weit vor der Linie steht. Grimaldo war dran und der weitere Weg zum Tor damit verstellt.
Bislang spielt er höchstenfalls solide. Ab und an muss er auch Mal einen "unhaltbaren" halten. Heute jedenfalls war fast jeder Schuss ein Treffer.
-
Sehe keine Schuld bei den Gegentoren.
-
Ich auch nicht, das waren einfach zwei intelligente, unhaltbare Abschlüsse.
-
Verstehe nicht, warum er beim 1:1 so weit vor der Linie steht. Grimaldo war dran und der weitere Weg zum Tor damit verstellt.
Bislang spielt er höchstenfalls solide. Ab und an muss er auch Mal einen "unhaltbaren" halten. Heute jedenfalls war fast jeder Schuss ein Treffer.
Hast du diese Analyse von deinem Kreisligatorwartkumpel exklusiv bekommen?
Was ein Schwachsinn, an ihm lag es wirklich nicht
-
Hast du diese Analyse von deinem Kreisligatorwartkumpel exklusiv bekommen?
Was ein Schwachsinn, an ihm lag es wirklich nicht
Ich habe nicht gesagt, dass es an ihm lag. Aber er hätte das vor dem 1:1 besser machen können.
-
-
wenn er auf der Linie steht, wird es noch schwieriger. Je weiter er draußen steht desto kleiner wird der Winkel.
Wenn könnte man beim zweiten Tor diskutieren, ob er dem Angreifer mit etwas mehr aggressivität/agilität den Ball vom Fuß nehmen kann. Aber auch da weit weg von einem Fehler
-
Sehe keine Schuld bei den Gegentoren.
Zugegeben sehe ich ihn im Spiel gar nicht. Irgendwie eine "man braucht halt einen guten Torwart"-Personalie. Würde mir da allerdings auch einen sehr guten wünschen, der öfter mal was Unmögliches macht.
-
Zugegeben sehe ich ihn im Spiel gar nicht. Irgendwie eine "man braucht halt einen guten Torwart"-Personalie. Würde mir da allerdings auch einen sehr guten wünschen, der öfter mal was Unmögliches macht.
Genauso sehe ich das auch. Ich will nicht so oft "trägt keine Schuld", sondern auch mal "wow, der war eigentlich unhaltbar" hören.
-
Habe kein ungutes Gefühl wenn er spielt. Er wird sogar aus dem Halbfeld direkt durch Grimaldo direkt angespielt als dieser an der Seite unter Druck kommt und leitet den Ball sofort weiter und die Situation war bereinigt und ein Angriff über rechts eingeleitet.
Er bolzt die Dinger nichts zum Gegner oder ins Aus und damit ist der Gegner nicht gleich wieder am Drücker. Er spielt sicher mit und kann auch was auf der Linie. Aber er ist ein TW und kein Spidermen.
-
die letzten Spiele deutlich verbessert. an den Gegentoren keine wirkliche Mitschuld.
ist top , zwei torhüter auf diesem level zu haben
-
Habe kein ungutes Gefühl wenn er spielt.
Genauso geht's mir auch.
ist top , zwei torhüter auf diesem level zu haben
Absolut.
-
Trotzdem wäre mir in einem hitzigen Spiel wie gestern Hradecky mit seiner Ausstrahlung lieber gewesen, und auf der Linie und im 1:1 ist der auch besser.
Wichtig ist, dass beide Torwarte mit dem Wechselspiel einverstanden sind, damit am Ende nicht beide an Sicherheit verlieren.
-
Trotzdem wäre mir in einem hitzigen Spiel wie gestern Hradecky mit seiner Ausstrahlung lieber gewesen, und auf der Linie und im 1:1 ist der auch besser.
Wichtig ist, dass beide Torwarte mit dem Wechselspiel einverstanden sind, damit am Ende nicht beide an Sicherheit verlieren.
kann man so sehen. Aber die Grundidee ist ja das man, wenn der Gegner presst eine Anspielstation mehr hat
-
Ich sage erneut, dass seine Reaktion beim 1:1 komisch war. Durch Grimaldo konnte Alvarez gar nicht mehr weiter in kürzester Linie aufs Tor zugehen. Je weiter Alvarez läuft, umso ungünstiger wird sein Winkel zum Tor. Der Schuss ging nur deshalb rein, weil Kovar (zu) weit vor dem Tor war. Hätte er auf oder unmittelbar an der Linie verharrt, wäre gar nix passiert. Dann hätte Alvarez entweder gar nicht geschossen und zB versucht, Grimaldo zu umspielen oder sein Schuss wäre leicht zu halten gewesen. Grimaldo hat eigentlich nichts falsch gemacht. Er ist innen neben Alvarez und drängt ihn so immer weiter zur Seite ab, um seinen Schusswinkel zu verschlechtern. Erst dadurch, dass Kovar von der Linie kam, wurde der Schuss von Alvarez gefährlich.
-
Bin bei Kovar auch skeptisch, mir fehlt bei ihm die Ausstrahlung, bei Ecken ist er trotz seiner Größe nicht durchsetzungsfähig, er hält keine Unhaltbaren. Er ist nicht schlecht, mit dem Ball sogar Top, aber irgendwass fehlt mir bei ihm. Nicht Schuld an der Niederlage gestern, aber beide Schüsse aufs Tor gehen rein und beide Situationen nicht optimal gehandhabt.
-