• Das ist mir zu negativ. im Vergleich dazu findet Lukas bei Ecken gar nicht statt. Aber jeder wie er mag.
    Für mich ist nicht die Frage, ob es bessere Torhüter gibt - die gibt es - sondern ob/wann er oder Lukas spielen sollte.

• Jede Ecke ist Herzrasen. Er ist fast 2 Meter groß, aber eiert da rum, ohne Timing, körperlos. Keine Ausstrahlung. Klar, fussbalerisch top, aber für ganz oben reicht es nicht.

ja das stimmt aber an sowas kann mann locker arbeiten

• Beim Rauslaufen vor dem verunglückten Lupfer hat Kovar was genau falsch gemacht? Wäre cool, wenn der Ex-Oberligatorwart antworten könnte.

Ich hab's wie gesagt nur von der anderen Stadionseite aus gesehen und richtig falsch war da in meinen Augen gar nichts. Er wirkte aber, wenn ich das richtig gesehen habe, zumindest kurz unentschlossen, ob er draufgehen oder zurücklaufen soll. Da hätte ich mir Präsenz erwünscht, auch wenn das ein schwammiger Begriff ist.

Wie gesagt, kann auch gut sein, dass ich das falsch wahrgenommen habe, in dem Moment kam es mir jedenfalls so vor.

Solche Situationen sind für einen Keeper zugegebenermaßen auch super undankbar. Da kann man eigentlich nur verlieren und ganz schnell ganz blöd aussehen.

• Ich hab's wie gesagt nur von der anderen Stadionseite aus gesehen und richtig falsch war da in meinen Augen gar nichts. Er wirkte aber, wenn ich das richtig gesehen habe, zumindest kurz unentschlossen, ob er draufgehen oder zurücklaufen soll. Da hätte ich mir Präsenz erwünscht, auch wenn das ein schwammiger Begriff ist.

Wie gesagt, kann auch gut sein, dass ich das falsch wahrgenommen habe, in dem Moment kam es mir jedenfalls so vor.

Solche Situationen sind für einen Keeper zugegebenermaßen auch super undankbar. Da kann man eigentlich nur verlieren und ganz schnell ganz blöd aussehen.

In meinem Augen auch nicht, deswegen hatte ich ja den Experten gefragt. Als Torwart bist du in solchen Situationen ziemlich aufgeschmissen, wenn deine Vorderleute einen derartige Stellungsfehler machen. Ich hätte aber gerne mal gewusst, wie genau Kovar da "gewackelt" hat und nicht die beiden IV, die komplett falsch stehen, aber leider kommt nichts von Willibert oder dem Oberligatorwart :/

• Der macht seine Sache schon ziemlich cool.

Selbst nach dem einen oder anderen Wackler - eigentlich habe ich (bei diesmal schlechtem Stream) nur einen markanten gesehen - wirkt er auf mich absolut unerschütterlich, keinerlei Zeichen von Nervosität.

Das wird.

• wenn die Haberland-Rentner da immer einen Herzkasper bekommen, ...

... dann wird die Zahlstelle der Rentenversicherung sich die Hände reiben ...

Sorry für den geschmacklosen Kalauer, aber solche Forums-Vorlagen muss man einfach reinmachen.

Zumal ich mich in diesem Fall selber veräppele.

Allerdings als einer von der Sorte ohne Herzkasper.

:levz1 :LEV19

• Der macht seine Sache schon ziemlich cool.

Selbst nach dem einen oder anderen Wackler - eigentlich habe ich (bei diesmal schlechtem Stream) nur einen markanten gesehen - wirkt er auf mich absolut unerschütterlich, keinerlei Zeichen von Nervosität.

Das wird.

coolness und ruhe ausstrahlen ist auch nicht sein problem, da spielt er sehr erwachsen und reif.

Sein Problem ist wenn überhaupt, dass bei ihm die außergewöhnlichen Paraden und die letzte Agilität fehlen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• coolness und ruhe ausstrahlen ist auch nicht sein problem, da spielt er sehr erwachsen und reif.

Sein Problem ist wenn überhaupt, dass bei ihm die außergewöhnlichen Paraden und die letzte Agilität fehlen.

Sorry, aber da kommen gefühlt - waren es überhaupt mehr? - zwei Bälle aufs Tor. Wie haben wir gespielt?

Zu null.

Was spricht dagegen, daß er (fast) alles - und immer - ganz locker und ohne große Showeinlagen wegarbeitet?

Nichts.

Und genau deshalb dürfte er wahrscheinlich unsere künftige Nr. 1 werden.