• Bitte verkaufen. Am liebsten wäre mir wenn er nie wieder für uns spielt. Es bringt einfach Nix.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Beitrag von Werkself-04 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Das einzig 'positive' an diesem Debakel ist wohl, dass nun Klarheit besteht und Kovar nun ganz sicher keine entscheidende Rolle mehr spielen wird... Rolfes sollte sich mal nach einer geeigneten Alternative für den Sommer umschauen

• Macht er oft solch Patzer? Nein.

Warum regt sich keiner über diese Nullleistung von Wirtz heute auf?

Die von Adli? Die von Frimpong?

Legt doch mal die Mistgabel weg und schaut wieso dieser Ball so kam wie er kam und warum es auch zum Tor kam.

Ja, war sein Fehler, ja das 0:2 half nicht. Aber andere machen nicht nur Fehler sondern brachten nicht mal Normalform.

Er dagegen war immerhin das restliche Spiel da soweit er es konnte.

Auch andere bessere TWs werden solche Fehler machen, auch in solchen CL Spielen. Es ist nicht sein Ding das wir heute hier so desolat das ganze Team spielten.

• Was hast Du geraucht? Du vergleichst Kovar mit Wirtz?

.

Geh ins Bett!

• Er wird nicht der erste Keeper sein, dem mal so ein Ball aus den Armen fällt. Sein gestriges Gegenüber kann ein Lied davon singen und ich kann mich an Szenen von Kahn erinnern, die purer Slapstick waren. Ob er hier eine Perspektive hat, wird daher nicht an dieser Szene hängen, sondern eher, wie er sie wegsteckt und wie viele Punkte er uns am Ende wirklich durch seine Aktionen gerettet hat. Bei letzterem Punkt kann er aus meiner Sicht nicht überzeugen. Was aber z.T. Auch daran liegt, dass er in manchen Spielen fast beschäftigungslos war.

Wenn eine Entscheidung bzgl. Kovar am Saisonende getroffen werden soll, dann wird er vermutlich in den kommenden Wochen eher mehr Einsätze als zuletzt bekommen, damit man eine grössere Stichprobe hat. Ich bin in dieser Personalie eher skeptisch.

• Gestern haben viele Beteiligte Fehler gemacht.Spielentscheidend war letztendlich die Summe. Jetzt nur auf ihn rumzuhacken bringt auch nichts. Erstens weiß er sicher selber, dass das kein Glanzstück war und ihn wird das sicher selbst am meisten ärgern, zweitens stellt er sich ja nicht selbst auf.

Ich persönlich finde diese ständige Rotation auf Schlüsselpositionen auch zu viel und habe bei Kovar nicht das Gefühl das er uns weiter bringt.

Er wird sicherlich immer sein bestes geben. Ich würde es trotzdem begrüßen wenn man sich nach einer alternative umschaut.

• Draufhauen sollte man jetzt nicht, da er den Fehler sicher nicht extra gemacht hat.

Viel eher sollte man sich fragen, was Alonso und Rolfes in ihm gesehen (haben)? Kovar ist doch schon seit letzter Saison eine tickende Zeitbombe.

Stuttgart im Pokal fliegen wir wegen ihm fast raus. Qarabağ Rückspiel hat er mehr als nur Aktien am 0:1. Köln im Pokal fängt er auf einmal in der 115. Minute zu dribbeln an (gegen Kane übrigens gestern wieder, was fast schief ging). Dazu kommen ständig diese Gegentor, wo man sich denkt "hmmm ein Fehler wars nicht, aber so ganz unhaltbar sah de rauch nicht aus". Leipzig Hinrunde..

Das ist in Summe einfach too much, daher werden sich die Wege im Sommer trennen. Bloß schade, dass man sich (u.a.) dadurch wohl die CL-Saison kaputt gemacht hat.