• Nicht nur gewollt! Er hat den Gegenspieler "ausgefummelt".

Kalt wie Hundeschauze. Erstaunlich...

Naja, streng genommen stimmt das. Aber vielleicht können wir uns darauf einigen, dass da ne gehörige Portion Glück dabei war und das man das bei dem Spielstand, nach dem Bock , lieber anders hätte klären können.

Ich mein, du siehst doch was hier los ist. Wenn die Nummer auch schiefgegangen wäre, hätten manche sein Haus belagert :LEV14 :LEV7

• Zitat

Aber das 2:0 / unser neckbraker

...but so what from.

Wenn du unter Beobachtung stehst als Kandidat für einen längerfristigen Top Job, musste halt mehr als nur Durchschnitt liefern.

Wird u.U. zur Abwicklung in der Art "Kossounou die 2." führen.

Eine von den beiden schrägen Nummern gestern könnte auch die letztlich Entscheidende zu viel gewesen sein, fürchte ich.

• der Fehler darf natürlich nicht passieren. Das ist für mich aber nicht der Punkt der mich am meisten stört. Gerade an Tagen wo es nicht läuft, brauchen wir einen Keeper der den Abwehrspielern von hinten auch mal Anweisungen geben kann. Glaube das 1:0 fällt mit Lukas nicht unbedingt, da er von hinten besser auf die Verteidiger einwirkt und diese auch pushen kann.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Und natürlich ist es (auch) ein Stück weit arrogant, wenn man meint, in so einer Situation (nach so einem Bock) das ganze noch „spielerisch“ lösen zu können.

Unsicherheit wäre es, wenn er den Ball nervös ins Aus gekloppt hätte.

Glaube ihm ging's mehr um den Punkt der Zögerlichkeit. Dass er einfach viel zu lange wartete und dann nur noch diese Option hatte. Auch gegen Köln war das ja eine Szene, bei der ich ihm weder Arroganz noch Qualität unterstellen würde.

Gibt bei solchen Unsicherheiten den Typen "schnell weg damit" und den Typen "ohje, was mach ich jetzt. Scheiße, zu spät".

• Glaube ihm ging's mehr um den Punkt der Zögerlichkeit. Dass er einfach viel zu lange wartete und dann nur noch diese Option hatte. Auch gegen Köln war das ja eine Szene, bei der ich ihm weder Arroganz noch Qualität unterstellen würde.

Gibt bei solchen Unsicherheiten den Typen "schnell weg damit" und den Typen "ohje, was mach ich jetzt. Scheiße, zu spät".

Genau so sieht es aus. Das schrieb ich schon bei der damaligen Szene. Was nach außen hin nach Arroganz/Selbstüberschätzung aussieht, ist innerlich einfach komplette Verunsicherung/Hilflosigkeit.