Nächste Woche müssen die nächsten drei Punkte her
BL: 2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 (Samstag, 26.08.2023, 18:30 Uhr; Borussia Park)
-
-
-
Wir haben in Gladbach in den letzten Jahren oft gut ausgesehen. Einfach so weitermachen.
-
Wiedersehen mit Gerri Er kennt alle Stärken und Schwächen unserer Spieler. Aber auch wenn die Gladbacher da doch nochmal ne spannende Truppe zusammen bekommen haben, sind die im Gegensatz zu uns einen Schritt zurück gegangen. Alles andere als ein Sieg, wäre im Zusammenhang mit dem heutigen Spiel schon ein ziemlicher Dämpfer.
-
unentschieden reicht
-
unentschieden reicht
Und dann wundert sich einer wenn wir nie was holen wenn selbst „Fans“ so eine Einstellung haben.
-
unentschieden reicht
Sorry ,
Nein reicht mir nicht -
Hat eigentlich irgendwer schon sein Ticket vom Bayer bekommen?
-
unentschieden reicht
Hast Du das nicht auch vor dem Spiel gegen Leipzig geschrieben? Von daher kann ich mit Deinen Prognosen oder Forderungen gut leben, wenn es immer anders kommt.
-
Hast Du das nicht auch vor dem Spiel gegen Leipzig geschrieben? Von daher kann ich mit Deinen Prognosen oder Forderungen gut leben, wenn es immer anders kommt.
das ist keine Prognose, natürlich will ich 3 Punkte in jedem Spiel und Gladbach müssten wir vom vom Kaderwert auch schlagen.
Aber es ist ihr erstes Heimspiel, Derby, und die werden Gas geben.
und wie schnell das geht hat mann heute gesehen, wir waren KLAR besser als Leipzig, aber den Sieg hamma im Endeffekt nur gemacht weil jemand so doof war aus 2 m bei einem leeren TOR den Pfosten zu treffen.
-
das ist keine Prognose, natürlich will ich 3 Punkte in jedem Spiel und Gladbach müssten wir vom vom Kaderwert auch schlagen.
und wie schnell das geht hat mann heute gesehen, wir waren KLAR besser als Leipzig, aber den Sieg hamma im Endeffekt nur gemacht weil jemand so doof war aus 2 m bei einem leeren TOR den Pfosten zu treffen.
Ja zugegebenermaßen steckt da viel Wahrheit drin. Dennoch finde ich, dass ein Unentschieden in Gladbach nicht reicht. Wenn ich unser Spiel von heute mit dem der Gladbacher vergleiche, solltender Anspruch ein souveräner Sieg sein.
Aber ja, ein Selbstläufer wird das nicht…
-
-
Das ist kein Derby.
-
Hofmann wird da Gnadenlos Ausgepfiffen und angefeindet, bin gespannt wie er das hinnimmt.
-
Hofmann wird da Gnadenlos Ausgepfiffen und angefeindet, bin gespannt wie er das hinnimmt.
macht 2 scorer
-
Wiedersehen mit Gerri Er kennt alle Stärken und Schwächen unserer Spieler. Aber auch wenn die Gladbacher da doch nochmal ne spannende Truppe zusammen bekommen haben, sind die im Gegensatz zu uns einen Schritt zurück gegangen. Alles andere als ein Sieg, wäre im Zusammenhang mit dem heutigen Spiel schon ein ziemlicher Dämpfer.
Ist doch nur noch die Hälfte dabei.
-
macht 2 scorer
Und trotzdem nur ein Remis am Ende das für dich reicht. Muss unsere Defensive ja einen rabenschwarzen Tag erwischen „ „
-
Virkus ist dann gleich im Doppelpass. Komischer Zufall der Zeitpunkt. Mal schauen ob er die Atmosphäre bezüglich des nächsten Wochenendes noch etwas weiter vergiften will...
-
Virkus ist dann gleich im Doppelpass. Komischer Zufall
Was ist daran jetzt „komischer Zufall“?
Gladbach gestern in Augsburg gespielt.
Ja bekanntlich nicht so weit weg von München.
-
Mag denn Typen nicht dieser virkus
-
Virkus ist dann gleich im Doppelpass. Komischer Zufall der Zeitpunkt. Mal schauen ob er die Atmosphäre bezüglich des nächsten Wochenendes noch etwas weiter vergiften will...
Welche Atmosphäre sollte er vergiften? Das Hofmann zu uns gewechselt ist? Da ist von seiner Seite vollstes Verständnis. Hat doch beim Rheinischen -Gipfel gesagt, das er an Rolfes Stelle sich auch um ihm bemüht hätte. So ist das Geschäft.
-
Mehr deeskalieren als Virkus kannst du nicht. Hat er doch top gemacht.
-