Die Einwechslung von Puerta zeigt auf jeden Fall die Hierarchie bzgl Amiri.
BL: 2. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 (Samstag, 26.08.2023, 18:30 Uhr; Borussia Park)
-
-
-
Selbst Stanisic darf mal in Gladbach gewinnen. Was ein Einstand!
hahaha zu lustig um einfach nur zu reagieren
-
bin wirklich auf nächste Woche gespannt....freu mich richtig auf ne tiefstehende Mannschaft...das war lange nicht mehr so
-
Sieg mitnehmen, aber nicht blenden lassen. Die Spielweise und Einstellung waren absolut bombe.
Aber so eine passive Mannschaft wird man nicht oft als Gegner haben. Das was die da in Mittelfeld und Abwehr zugelassen haben, war zweitliganiveau.
-
Selbst Stanisic darf mal in Gladbach gewinnen. Was ein Einstand!
Seine alten Teammitglieder in München werden staunen...
-
Das war ein überzeugender Auftritt. Next Stop des Bayer 04 Express ist in Darmstadt. Wir wollen den 9 Punkte Auftakt!
-
Hofmann mit ganz klarer Ansage Richtung Virkus
-
Das war ein überzeugender Auftritt. Next Stop des Bayer 04 Express ist in Darmstadt. Wir wollen den 9 Punkte Auftakt!
Fast
-
Beängstigender Auftritt. Wenn wir das konservieren, wird das eine große Saison.
-
hahaha zu lustig um einfach nur zu reagieren
-
-
Beängstigender Auftritt. Wenn wir das konservieren, wird das eine große Saison
Nicht vergessen: Mit Adli, Hincapié und Schick sollen ja noch drei Leistungsträger in den kommenden Wochen hinzu kommen. .
-
Deutscher Meister wird nur der SVB
-
Die Blöd meinte das Seoane uns austricksen wird, weil er die meisten Spieler von uns kennen würde. Nach diesem Transferfenster erkennen nicht mal wir unser Team wieder. Wie soll es einer erkennen der fast ein Jahr raus war?! Naja, mit 3:0 hat er genügend Zeit darüber nachzudenken, was er das letzte Dreiviertel Jahr verpasst hat.
-
Sehr souveränes Spiel gegen sehr harmlose Gladbacher. Wenn wir gegen ebenso unterlegene, aber „ekligere“ Gegner auch so souverän sind, ist in dieser Saison wirklich Vieles möglich.
-
Dortmund und Bayern werden wohl nervös und legen die Woche noch mal nach.
-
Soweit ich das mitbekommen habe, haben unsere mitgereisten Fans auch ganz gut für Stimmung gesorgt.
-
Naja, mit 3:0 hat er genügend Zeit darüber nachzudenken, was er das letzte Dreiviertel Jahr verpasst hat.
Das Nachtreten kann man sich meines Erachtens sparen. Seoane hat sich dem Verein gegenüber absolut professionell verhalten, hat meines Wissens kein schlechtes Wort über die Beteiligten hier verloren und ist ja nun auch nicht gerade freiwillig gegangen oder nach Gladbach gewechselt.
-
Das Nachtreten kann man sich meines Erachtens sparen. Seoane hat sich dem Verein gegenüber absolut professionell verhalten, hat meines Wissens kein schlechtes Wort über die Beteiligten hier verloren und ist ja nun auch nicht gerade freiwillig gegangen oder nach Gladbach gewechselt.
Wenn Du etwas zitierst, dann lass nicht das wichtigste davon weg. Dieser Nachsatz mit Seoane bezog sich auf die Blöd, welche meinte das er uns austricksen möchte, weil er die meisten von uns kennt. Außerdem ist seine Anstellung bei Gladbach mit absoluter Sicherheit freiwillig passiert. Von einem Wechsel im herkömmlichen Sinne, kann sowieso keine Rede sein, weil er kam meines Erachtens aus einer Nichtanstellung.
-
gab heute auch einfach keinen Spieler bei uns der nicht gut-sehr gut gespielt hat.
Hradecky war wohl der einzige der nicht strahlen konnte, aber da konnte er ja nichts dafür das ausser dem Kopfball nix gescheites auf sein Tor kam ( und den hat er dann auch gut gehalten)
-
Deutscher Meister wird nur der SVB
Genau solche Aussagen brechen uns den Hals und will hier kein Mensch hören du Volltrottel!
-