#freestanisic
Josip Stanisic
-
-
-
Der Junge bleibt. Ich habe es im Urin. Der will auch gar nicht nach MĂŒnchen. Zur Not streikt er sich zu uns zurĂŒck.
-
Er kam spÀter in die Kurve und hat seine Sprechchöre erhalten.
Siehe mein 2.Absatz
-
Macht die Aussage im Ganzen nicht sinnvoller.
-
Wurde heute auch mega gefeiert. GĂ€nsehaut, bestimmt auch bei ihm.
-
Hat sich mehrfach ans Wappen gefasst. Sehr schade, dass er zurĂŒck muss.
-
Hat die ein oder andere TrĂ€ne verdrĂŒckt oder? Klasse und sympathischer Typ hoffe er bleibt
-
Schade. Das warâs wohl dann echt endgĂŒltig
-
Naja Stani wird nĂ€chstes Jahr auf jeden Fall beim Champions-Leage-Finale in MĂŒchen dabei sein !
Entweder mit UNS oder als ZUSCHAUER
-
Ein erstklassiger Verteidiger, der auch noch Tore macht. Vor allem fĂŒr sein Tor zum 1:0 gegen die Bauern im Februar werde ich ihm ewig dankbar sein - da hat er uns auf die SiegerstraĂe gebracht. Werde ihn sehr vermissen, wenn er zurĂŒck muss.
-
-
Bei den Bayern hat er in 41 Spielen 1 Tor und 1 Vorlage gemacht.
Bei uns in 38 Spielen 4 Tore und 6 Vorlagen.
Ich sach mal: In einem System/Team kommen seine StĂ€rken voll zur Geltung und im anderen verkĂŒmmert er ein wenig.
-
FĂŒr mich ist spĂ€testens nach dem EL Finale klar, dass wir mindestens einen Verteidiger brauchen, der sehr körperbetont spielen kann. Atalanta war nicht die erste Mannschaft, die uns mit harten ZweikĂ€mpfen den Schneid abgekauft hat. Grimaldo und zB Tapsoba sind dann nicht in der Lage gegenzuhalten. Stani auch nicht. Tah ja, Koss manchmal (seine Formschwankungen sind einfach zu groĂ).
-
FĂŒr mich ist spĂ€testens nach dem EL Finale klar, dass wir mindestens einen Verteidiger brauchen, der sehr körperbetont spielen kann. Atalanta war nicht die erste Mannschaft, die uns mit harten ZweikĂ€mpfen den Schneid abgekauft hat. Grimaldo und zB Tapsoba sind dann nicht in der Lage gegenzuhalten. Stani auch nicht. Tah ja, Koss manchmal (seine Formschwankungen sind einfach zu groĂ).
Wir brauchen - gerade auch bei hohen BĂ€llen - eine gewisse körperliche Robustheit und auch Statur bei einigen Spielern - die hat auch noch Andrich (kopfballstark) - ebenso Xhaka, natĂŒrlich sind Tah, Koss und Tapsoba auch groĂ und kopfballstark - Stanisic m.E. mit kleinen Abstrichen auch. Frimpong und Grimaldo sind eher klein, Palacios (obwohl am Boden super zweikampstark) ist auch kein Kopfballmonster. Falls Tah geht, brauchen wir einen kopfballstarken Ersatz, fĂŒr Stanisic brauchen wir wahrscheinlich auch Ersatz, ich fĂ€nde Anton sehr gut, der wohl eine Ausstiegsklausel hat.
-
Sieht schlecht aus...
Eberl: "Stanisic wird bei uns eine wichtige Rolle spielen"Josip Stanisic soll aus Leverkusen zum FC Bayern zurĂŒckkehren. Auch bei den Leihspielern Arijon Ibrahimovic und Paul Wanner gibt es einen Plan, wie es mitâŠwww.kicker.de -
Sieht schlecht aus...
Dann kann Rolfes ja jetzt ein Interview geben und sagen, dass Tah bei uns ebenfalls eine wichtige Rolle spielt.
-
Dann kann Rolfes ja jetzt ein Interview geben und sagen, dass Tah bei uns ebenfalls eine wichtige Rolle spielt.
Genau so ist es. Es kann nicht sein dass wir zwei Xabi programmierte Abwehrspieler an den FCB verlieren. Es sei denn mit den Tah erlösen meint man etwas besseres zu finden.
Dennoch ein Àtzendes Signal.
-
Deshalb heisst es wohl auch Transferâpolitikâ.
Solange sich bei uns niemand Àussert, kann man noch ein wenig hoffen.
Bei Stani denke ich automatisch an Lahm, der 2 Jahre erfolgreich beim VFB spielte und dann zurĂŒck musste (ging). Kroos wollte auch noch ein Jahr bleiben. Die Bayern werden nur zustimmen, wenn sie sehr viel dafĂŒr bekommen.
Ich hoffe sehr, dass unsere GF dafĂŒr umgekehrt bei Tah hart verhandelt.
-
-
VerlÀngert seinen Vertrag bei den Bayern bis 2029. Schade...
-
Jau, eine Log-in-Seite von Insta...
-