Wenn er mehr verteidigen darf, ein richtig guter, klar in den Aktionen, abgezockt. Bin froh, dass er hier spielt und nicht in MĂŒnchen.
Josip Stanisic
-
-
-
Die Aussage ist hier klar: Vor dem Sommer 24 keine RĂŒckkehr zu den Bayern. Also, nehme deine Rolle hier bitte an! Er bekam heute das Vertrauen von Beginn an und siehe da, er kommt immer besser ins Team rein.
-
Wahrscheinlich war es wieder genau so ein offensivstarker Gegner, gegen den er sich defensiv auszeichnen durfte. Wurde hier ja auch mal bereits angerissen, dass er dann am stĂ€rksten ist. These gestĂŒtzt.
-
Die Aussage ist hier klar: Vor dem Sommer 24 keine RĂŒckkehr zu den Bayern. Also, nehme deine Rolle hier bitte an! Er bekam heute das Vertrauen von Beginn an und siehe da, er kommt immer besser ins Team rein.
Naja, zumindest von Beginn der zweiten Halbzeit đ
-
Das Spiel gestern in Baku war sein bestes fĂŒr uns
-
der junge zeigt, was er noch so alles kann. ich wĂ€re fĂŒr feste verpflichtung.
-
ich wĂ€re fĂŒr feste verpflichtung.
Da bist du nicht alleine mit. Werden die Bayern mir keinen Bock drauf haben.
-
der junge zeigt, was er noch so alles kann. ich wĂ€re fĂŒr feste verpflichtung.
1 gutes Spiel gegen HĂ€cken und schon fest verpflichten?
-
1 gutes Spiel gegen HĂ€cken und schon fest verpflichten?
der hatte bereits weitere gute spiele im defensiv verhalten.deutlich besser als fosu oder koussounuh zu beginn. er zeigt nun,das er auch guten offensiven drive hat. kannst du aber nicht begreifen...
-
Kann ich ja wohl begreifen, der wird aber nicht fest verpflichtet, weil wie Kaka bereits sagte, die Bayern das niemals zulassen wĂŒrden.
Dazu kommt, dass wir ihn ab Sommer sowieso nicht mehr brauchen.
-
-
Erstes EL Spiel war er wirklich sehr schwach. Danach immer mindestens solide. Sehe trotzdem keine Festverpflichtung.
-
Passt aber mal wieder ins Klitschee des W11 Forums.
Direkt verpflichten nach einem guten Spiel.
Azmoun wollte man ja auch noch lĂ€nger hier durchschleifen, Wendell nach einem guten Spiel (die 20 schlechten Spiele am StĂŒck wurden einfach mal ausgeblendet) auch verlĂ€ngern.
Ach Gott ist das schlecht ey
-
die Frage ist eher was der Spieler will. Ohne Perspektive hier Stammspieler zu sein, wird er auch gar keine feste Verpflichtung wollen
-
Passt aber mal wieder ins Klitschee des W11 Forums.
Direkt verpflichten nach einem guten Spiel.
Azmoun wollte man ja auch noch lĂ€nger hier durchschleifen, Wendell nach einem guten Spiel (die 20 schlechten Spiele am StĂŒck wurden einfach mal ausgeblendet) auch verlĂ€ngern.
Ach Gott ist das schlecht ey
eben nicht nach einem guten spiel. der junge ist ein sehr guter, darfst natĂŒrlich anderer meinunjg sein.
-
Ich weiĂ selber, dass er sehr viel Potenzial hat.
Jedoch erspart sich die Diskussion hier, da er sowieso nicht gekauft wird aus verschiedenen GrĂŒnden.
-
Und trotzdem hast du jetzt 4x in wenigen Stunden deinen Senf dazu geben mĂŒssen.
-
Das hat so ein Forum an sich, dass man seinen Senf dazugibt.
HÀÀÀÀÀ?
-
Bayern-Leihgabe Stanisic ist unzufrieden: "Es könnte besser laufen fĂŒr mich"Im Sommer wechselte Josip Stanisic auf Leihbasis vom FC Bayern zum Ligakonkurrenten Bayer Leverkusen. Bei der Werkself sollte der Abwehrspieler mehrâŠfcbinside.de
Nachdem von Andrich Àhnliche Aussagen gekommen waren, wurde er von einigen enorm kritisiert.
Selbst Trennung haben einige vorgeschlagen. Bei Stanisic ist es jedoch komplett still.
âEs könnte besser laufen fĂŒr mich persönlichâ,
"Aber es wĂ€re eine LĂŒge, wenn ich sagen wĂŒrde, es ist alles perfekt. Aber es hilft nichts, schlechte Stimmung in die Mannschaft zu bringen. NatĂŒrlich gibt es Tage, wo ich besser drauf bin und andere, wo es schlechter ist. Aber das liegt an meinem Naturell, immer spielen zu wollen.â
Das ist eben der Luxus, wenn man mehrere starke Spieler hat, aber keine Not hat S11 umzustellen.
Ich kann ihn verstehen. Bei Bayern wÀre er wohl auf wesentlich mehr Einsatzzeit gekommen.
Aber als er weg ist, war noch Pavard unter Vertrag.
-
https://fcbinside.de/2023/12/0âŠ-besser-laufen-fuer-mich/
Nachdem von Andrich Àhnliche Aussagen gekommen waren, wurde er von einigen enorm kritisiert.
Selbst Trennung haben einige vorgeschlagen. Bei Stanisic ist es jedoch komplett still.
Ist halt ein kleiner Unterschied zwischen Ex-Stammspieler mit Vertrag bis 26 und 1-Jahres-Leihspieler. AuĂerdem hat Andrich sich schon mehrfach so geĂ€uĂert, Stanisic jetzt erstmals.
-
Zudem lobt er Kossounou auch und Ă€uĂert VerstĂ€ndnis fĂŒr seine Nicht-BerĂŒcksichtigung in der Liga.
Die TrennungswĂŒnsche in Bezug auf Andrich schienen auch mehr sportlicher Natur zu sein als konkret wegen der ĂuĂerungen. Wir brauchen beide, das sagt Xabi sehr oft und es stimmt auch einfach.
-