Willkommen unter dem Bayer Kreuz. Ich halte viel von dir! Weiterer klasse Transfer! đđ
Josip Stanisic
-
-
-
Jetzt ist uns die Meisterschaft nicht zu nehmen. Willkommen Magier.
-
Im Bayernforum verstehen sie den Wechsel nicht. Dort geht man davon aus das er nicht viel Spielzeit bei uns bekommt. WertgeschÀtzt wird er da schon. Vielleicht hilft er uns ja dieses Jahr.
Willkommen also.
-
Also ich fand den z.b gegen PSG richtig richtig stark. Allerdings habe ich auch nicht viel mehr spiele gesehen. đ Meiner Meinung ein super Transfer.
-
-
Hmmmm... ist er gut? Keine besonders tollen Notendurchschnitt im Kicker... Brauchen wir ihn?
-
Herzlich Willkommen.
Im Bayern-Forum wird die Leihe zu DEM Meisterschaftskonkurrenten nicht so gerne gesehen.
-
Hmmmm... ist er gut? Keine besonders tollen Notendurchschnitt im Kicker... Brauchen wir ihn?
Ich sehe nichts, weshalb man diesen Transfer nur ansatzweise in Frage stellen könnte. Hat einige ĂŒberzeugende Partien in der CL gezeigt. War zwar nie Stammspieler, hat aber unter diversen Bayern Trainern immer ausreichend Spielzeit erhalten.
Des Weiteren ist schon die Tatsache, dass er hinten alle Positionen bekleiden kann und wir im Winter ohne Kossounou und Tapsoba dastehen, Grund genug fĂŒr eine Verpflichtung
-
sehe ich auch so.
mir geht, falls es wirklich so ist die 1 Jahr Leihe ohne KO auf den Kecks, zumal die von den Bayern ist.
-
mir geht, falls es wirklich so ist die 1 Jahr Leihe ohne KO auf den Kecks
1. es ist wirklich so
2. anders wÀre er nicht zu bekommen gewesen
-
-
sehe ich auch so.
mir geht, falls es wirklich so ist die 1 Jahr Leihe ohne KO auf den Kecks, zumal die von den Bayern ist.
Leihe ohne KO unschön, momentan nicht gebraucht, daa Geheule wegen drei Spielen Absenz AfrikaCup leuchtet mir nicht ein. Aber wer weiĂ? Bei Verletzungsmisere kann er helfen. Hoffe nicht, dass dies der Vorbote fĂŒr den Verkauf von Tah oder Kosso ist.
-
1. es ist wirklich so
Ja ich halte Rolfes schon fĂŒr ein Schlitzohr, gebe die Hoffnung da nicht auf das da noch n HintertĂŒrchen eingebaut wurde, Zumahl diesesb Insidergeplapper auch der einschlĂ€gigen Zeitungen nicht immer der Wahrheit entspricht
-
1. es ist wirklich so
...dafĂŒr dass er hier gebraucht ist kannst Du aber auch kein Argument bringen. Wieso immer so passiv-aggressiv?
-
...dafĂŒr dass er hier gebraucht ist kannst Du aber auch kein Argument bringen. Wieso immer so passiv-aggressiv?
Alonso wollte ihn haben, also wird er gebraucht. So einfach ist das.
-
...dafĂŒr dass er hier gebraucht ist kannst Du aber auch kein Argument bringen.
Wurde in diversen Threads x-fach durchgekaut. Sehe eigentlich keinen Sinn darin, das noch mal zu wiederholen.
Aber gerne erneut: die vielzitierte Polyvalenz, insbesondere in der Viererkette auf den AuĂenpositionen fĂŒr eine defensive Interpretation dieser. Zudem in der Dreierkette als möglicher RIV oder LIV einsetzbar.
Ich sehe ĂŒberhaupt keinen Nachteil bei dieser Verpflichtung auf Zeit. Er wird sich zwar erst mal hinten anstellen mĂŒssen, aber einerseits könnte in den nĂ€chsten knapp zwei Wochen noch jemand gehen und andererseits stehen in nicht allzu ferner Zukunft auch schon wieder englische Wochen an. DafĂŒr ist eine solche Mehrfachabdeckung der Optionen ideal.
-
Sollte doch jetzt langsam jeder merken: die Ziele sind groĂ, der Kader muss breit aufgestellt sein dafĂŒr. Und zwar nicht mit SchnĂ€ppchen, die evtl. was werden könnten oder eben nicht. Sondern mit Spielern, bei denen man Gewissheit hat, dass sie den Platz ĂŒbernehmen können und kein groĂer Leistungsabfall zu erwarten ist. Und hier sieht es echt immer besser aus.
-
Leihe ohne KO unschön, momentan nicht gebraucht, daa Geheule wegen drei Spielen Absenz AfrikaCup leuchtet mir nicht ein. Aber wer weiĂ? Bei Verletzungsmisere kann er helfen. Hoffe nicht, dass dies der Vorbote fĂŒr den Verkauf von Tah oder Kosso ist.
Wenn in den deiner Meinung nach so lĂ€ppischen 3 Spielen dann vielleicht nur 1-2 Punkte geholt werden, bist du doch als NegativitĂ€stmonster der erste der rumheult und der GF VorwĂŒrfe macht, sie hĂ€tte nicht vorausschauend gehandelt
-
Stanisic bekommt ĂŒbrigens die RĂŒckennummer 2. Spricht eigentlich nicht fĂŒr einen BankdrĂŒcker. Oder wie seht ihr das?
-
Stanisic bekommt ĂŒbrigens die RĂŒckennummer 2. Spricht eigentlich nicht fĂŒr einen BankdrĂŒcker. Oder wie seht ihr das?
Wieso sollte man ihn die Nummer verbieten, wenn die frei ist?
Rolfes: âWelche Nummer hĂ€ttest du gerne?â
Stanisic: âIch möchte die Nummer 2.â
Rolfes: âDie bekommt man nicht als BankdrĂŒcker.â
Stanisic: âoh okay, dann nehme ich die 73.â
-
Wer war unser letzter unangefochtener Stammspieler mit der Nummer 2? đ
-