Wer war unser letzter unangefochtener Stammspieler mit der Nummer 2? đ
Ja, ok. Lucios Zeiten sind schon eine Weile her.
Der hatte die 19 und die 3
2000/2001 trug er die 2.
Ne.Noch nie. Erst die 19 und dann die 3
Der letzte an den ich mich erinnere ist Daniel Schwaab. đ
GefĂŒhlt war die Nummer danach auch nie wieder vergeben. (zumindest nicht an Spieler die hier nachhaltig auf sich aufmerksam gemacht haben)
Ne.Noch nie. Erst die 19 und dann die 3
Hab ich auch gedacht. Laut Transfermarkt.de hat er aber tatsÀchlich die 2 am Anfang gehabt.
Darf ein Leihspieler eigentlich Interna aus der Bayernkabine und vom Training ausplaudern?
Wenn in den deiner Meinung nach so lĂ€ppischen 3 Spielen dann vielleicht nur 1-2 Punkte geholt werden, bist du doch als NegativitĂ€stmonster der erste der rumheult und der GF VorwĂŒrfe macht, sie hĂ€tte nicht vorausschauend gehandelt
Erstens wĂŒrdige ich Rolfes' Transfers seit Wochen, was du leicht nachlesen kannst, zweitens bin ich sogar der Meinung, dass man es jetzt ruhig im Hinblick auf Transfers angehen kann,drittens kann man doch nicht jedesmal, wenn zwei Leute ausfallen, jemand Neues holen, viertens stehen fĂŒr diese paar Spiele mit HincapiĂ© und Tah immer noch zwei Top IV zur VerfĂŒgung.
Guter Transfer denke ich und guter Spieler
Trotzdem verstehe ich ihn immer noch nicht so ganz, wenn dann eher als linker Backup fĂŒr Grimaldo. Und er will ja ausreichend Spielzeit haben aber die sehe ich bei normalem Aufgebot einfach nicht bzw. blockiert das nachher die weitere Entwicklung von Koss oder Arthur was ich sehr schade fĂ€nd. Und zu viele die nachher auf der Bank sitzen bringen nachher doch noch Unzufriedenheit und Unruhe rein vielleicht.
Konkurrenzkampf ist fĂŒr unseren Kader sehr wichtig, hab aber sorgen das er jetzt einer zu viel sein könnte.
Wir haben fĂŒr die Verteidigung momentan Kossounou, Frimpong, Arthur, Tah, Tabsoba, Hincapie, Grimaldo und Stanisic. Das sind 8 Leute fĂŒr 4 oder 5 Positionen.
Klar im Winter hilfreich wegen dem Africa Cup, das ist verstÀndlich.
Einiges lieĂt sich hier, als sei es Sommer 1965 und die EinfĂŒhrung des Einwechselspielers noch Zukunftsmusik. Es geht doch nicht nur darum, welche elf Spieler in der Startaufstellung stehen.
Fast jeden Spieltag kommen 16 Spieler bei uns zum Einsatz und wenn man die Möglichkeit hat, einen defensiver orientierten AuĂenverteidiger auf beiden Seiten bringen zu können - und vielleicht hier oder da Frimpong 25 oder 30 Minuten weniger rennen zu lassen - kann ich nichts erkennen, was nicht unserem Erfolg zutrĂ€glich wĂ€re.
Stanisic bekommt ĂŒbrigens die RĂŒckennummer 2. Spricht eigentlich nicht fĂŒr einen BankdrĂŒcker. Oder wie seht ihr das?
RĂŒckennummern haben nichts zu sagen. Man sucht sich eben eine aus, die grade frei ist.
Jede "gute Zahl" hatten auch mal BankdrĂŒcker, bzw. Spieler die nicht ĂŒberzeugten.
Aktuell hat auch Amiri die 11 und Azmoun die 9. Schick dafĂŒr die 14 und Boniface die 22.
Demirbay hatte auch lange die 10 und Wirtz die 27
Und besonders die 2 ist allgemein nicht so beliebt, bzw. hatte bei uns meist kein GlĂŒck.
2: Stanisic, Arias, Ramalho, Stafylidis, Schwaab, Haggui, Stenman, PreuĂ, LĂșcio
Und besonders die 2 ist allgemein nicht so beliebt, bzw. hatte bei uns meist kein GlĂŒck.
2: Stanisic, Arias, Ramalho, Stafylidis, Schwaab, Haggui, Stenman, PreuĂ, LĂșcio
Jorginho hatte die 2. Und natĂŒrlich Walter Posner. Zwei der gröĂten Kicker unterm Kreuz.
Es ist eine absolute Ehre, diese Nummer tragen zu dĂŒrfen.
P. Rink hatte ĂŒbrigens u. a. die 11,Quersumme 2, kann also nix werden... đ
Find den Transfer gut, mal gucken wer am Ende alles einschlÀgt
Walter Posner.
Und eben diesen lobte kein Geringerer als Bayern-Ikone "RotbĂ€ckchen" Rummenigge einst als einen der unangenehmsten Gegenspieler seiner aktiven FuĂballerlaufbahn.
Darf ein Leihspieler eigentlich Interna aus der Bayernkabine und vom Training ausplaudern?
Auf jeden Fall. Das ist Teil der vor-vertraglichen Absprachen.
Neuzugang Josip Stanisic: âDie Mannschaft fasziniert michâ | Bayer04.de
Jorginho hatte die 2. Und natĂŒrlich Walter Posner. Zwei der gröĂten Kicker unterm Kreuz.
Es ist eine absolute Ehre, diese Nummer tragen zu dĂŒrfen.
Ah Jorginho, den hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Als ich stehen und somit regelmĂ€Ăig ins Ulrich Haberland Stadion ging, wars Andreas Fischer mit der 2. Hoffen wir auf ein bisschen mehr Jorginho in Stanisic.
Frederik Stenman vielleicht xD
Verstehe den Transfer weder aus Spielersicht, noch aus unserer Sicht so richtig. V.a. Stanisic will doch wahrscheinlich merklich mehr Spielpraxis. Aber mehr als Back-Up kann der auch bei uns nicht sein. Als defensiver RV ist er nicht wirklich als Frimpong-Ersatz geeignet, da hab ich bei Arthur ein besseres GefĂŒhl. RIV okay, aber da auch klarer Back-Up. Und LV als RechtsfuĂ hinter Grimaldo? Hmm. Schaden tut uns so ein guter Rotationsspieler natĂŒrlich nicht, hoffe nur man hat ihm nicht iwie versprochen, dass er hier den GroĂteil der Spiele macht. Denn dafĂŒr sehe ich seine QualitĂ€ten nicht ausreichend passend.
Konkurrenz belebt das GeschĂ€ft! Stanisic ist ein Klassespieler. Da ich von Tuchel weniger als nichts halte (spĂ€testens in dem Moment, in dem er SchĂŒrrle zum BVB geholt hat, war mir klar, dass dieser Trainer nichts taugt), ist seine Meinung ĂŒber Stanisic fĂŒr mich nicht maĂgeblich. Xabi hingegen hat ein mehr als gutes Auge und sieht, wer zu uns passt.
Verstehe den Transfer weder aus Spielersicht, noch aus unserer Sicht so richtig. V.a. Stanisic will doch wahrscheinlich merklich mehr Spielpraxis. Aber mehr als Back-Up kann der auch bei uns nicht sein. Als defensiver RV ist er nicht wirklich als Frimpong-Ersatz geeignet, da hab ich bei Arthur ein besseres GefĂŒhl. RIV okay, aber da auch klarer Back-Up. Und LV als RechtsfuĂ hinter Grimaldo? Hmm. Schaden tut uns so ein guter Rotationsspieler natĂŒrlich nicht, hoffe nur man hat ihm nicht iwie versprochen, dass er hier den GroĂteil der Spiele macht. Denn dafĂŒr sehe ich seine QualitĂ€ten nicht ausreichend passend.
Ich glaube schon, dass er mehr Minuten sammeln wird, als bei den Bayern. Da kam er ja meistens auch nur von der Bank.
Wenn man davon ausgeht, dass wir dank EL sowieso viel rotieren und er - Stand jetzt - erster Backup fĂŒr die IV und Grimaldo ist...da kommen bestimmt um die 25 Spiele zusammen, wenn er fit bleibt