Wird er direkt beginnen am Samstag?
SchmeiĂt den Jungen direkt in die Feuertaufe
Wird er direkt beginnen am Samstag?
SchmeiĂt den Jungen direkt in die Feuertaufe
Warum ist eigentlich Dieter HoeneĂ auf seinem Instagram-Bild aus der BayArena drauf?
Ist der mittlerweile Spielerberater?
Warum ist eigentlich Dieter HoeneĂ auf seinem Instagram-Bild aus der BayArena drauf?
Ist der mittlerweile Spielerberater?
Ja.
Darf ein Leihspieler eigentlich Interna aus der Bayernkabine und vom Training ausplaudern?
Der plaudert eher nĂ€chstes Jahr in MĂŒnchen ĂŒber Alonso. Die Bayern wollen eine Innenansicht, bevor sie ihn verpflichten.
Netter Kerl!
.....
"âŠseine Erinnerungen an die 1:2-Niederlage mit dem FC Bayern Mitte MĂ€rz in der BayArena: Das Spiel war definitiv die prĂ€gendste Erinnerung aus meinen Duellen in Leverkusen â und aus Bayern-Sicht keine schöne. Die Stimmung im Stadion war brutal gut, ich war sehr ĂŒberrascht. Deswegen habe ich richtig Bock, vor diesem Publikum zu spielen!"
Nimmt man Stamm und Ersatzspieler, haben wir die vermutlich beste AV der Liga. Stark!
Wobei ich etwas Angst davor habe, dass Frimpong jetzt noch wechselt.
Das hört sich jetzt vielleicht wirklich paranoid an, aber vielleicht hat Merkel gar nicht so unrecht und Stanisic ist ein Spitzel und wurde extra angeheuert von den Bayern.
Der plaudert eher nĂ€chstes Jahr in MĂŒnchen ĂŒber Alonso. Die Bayern wollen eine Innenansicht, bevor sie ihn verpflichten.
Das ist wirklich paranoid.
So abwegig? Ihr wisst, wie die Bayern arbeiten.
Skrupellos, kriminell und kaufen gerne Spieler von Konkurrenten um sie zu schwÀchen.
Ich meine das diesmal komplett Ernst. Ich frage euch nochmal: So abwegig?
Ich will nicht als Verschwörungstheorietiker da stehen, aber es sind nun mal Fakten..
Das ist wirklich paranoid.
Ja schon. Aber irgendwie wÀre es auch ziemlich smarter Move....Wenn Alonso nÀchstes Jahr Bayern Trainer ist, kramen wir den Beitrag wieder raus
Wenn es wirklich so kommt, schneide ich mir den Beitrag raus, drucke & rahme in mir
ein und hÀng ihn mir in mein Wohnzimmer neben das Bayer04 Logo!
Okay dann spielen wir deine Theorie mal durch. Von 34 Spieltagen wĂ€ren zwei Spieltage durch ein direktes Duell relevant. Stanisic wĂŒrde den FC Bayern also dann ĂŒber taktische Vorgaben und ggf. ĂŒber Aufstellungen in Kenntnis setzen. Wenn das Trainerteam diese erst am Spieltag bekannt gibt oder nochmal ĂŒberarbeitet , ruft Stanisic den Wurst Ulli nochmal eben vom Klo an oder schreibt ihm ne WhatsApp.
Davon ab sind Aufstellungen und Taktiken der einzelnen Teams im Verlauf der Saison sowieso bekannt. Aber auch die bringen halt nur sekundĂ€r was, weil FuĂball viel zu sehr von Variablen als von Konstanten geprĂ€gt ist. Alles in allem fĂŒr mich völlig abwegig.
Davon ab, jeder mag den Verrat, aber keiner den VerrĂ€ter. Was fĂŒr ein Schwachsinn.
Alles anzeigenSo abwegig? Ihr wisst, wie die Bayern arbeiten.
Skrupellos, kriminell und kaufen gerne Spieler von Konkurrenten um sie zu schwÀchen.
Ich meine das diesmal komplett Ernst. Ich frage euch nochmal: So abwegig?
Ich will nicht als Verschwörungstheorietiker da stehen, aber es sind nun mal Fakten..
Junge Junge Junge.... lass dir deinen letzten Satz nochmal selber auf der Zunge zergehen....
Was ein (Schwurbel)Clown du doch bist...unfassbar
Junge Junge Junge.... lass dir deinen letzten Satz nochmal selber auf der Zunge zergehen....
Was ein (Schwurbel)Clown du doch bist...unfassbar
wieso redet man ĂŒberhaupt noch mit diesem volldeppen? in jedem thread muss man seine beitrĂ€ge aufklappen, da jeder user ihm nochmal sagt, was fĂŒrn trottel er ist. es ist einfach nur noch comedy, was der da immer von sich gibt.
er lebt von der aufmerksamkeit, die ihr ihm gebt, sollte man solangsam mal merken..
Stell mir gerade das GesprĂ€ch in MĂŒnchen vor:
âDu Thomas (Tuchel), ist es ok, wenn wir den Stanisic fĂŒr ein Jahr nach Leverkusen verleihen? Wir wĂŒrden gerne rausfinden, ob der Alonso ein guter Trainer fĂŒr uns wĂ€re.â
Bitte dran denken Alufolie spÀter in die Wertsofftonne.
âDas sieht nicht ganz glĂŒcklich ausâ, gab Tuchel (zitiert via âKickerâ) auf der Pressekonferenz seines Klubs vor dem dritten Bundesliga-Spieltag zu. In dem Moment der Entscheidung fĂŒr den Stanisic-Transfer nach Leverkusen âwar kein Angebot fĂŒr Benji da, und Benji war nicht bei mir, um das klar zu formulieren. Er hatte alle Vorbereitungsspiele gemacht. Und dann war es fĂŒr Stani, auch fĂŒr uns, ehrlich gesagt, eine Top-Lösung, ihn an einen guten Klub auszuleihen. An einen Klub, der vielleicht ein groĂer Konkurrent fĂŒr uns ist.â