Absolute Weltklasse von Rolfes, den Bayern Stanisic abzuschwatzen ohne dass die sich wirklich verbessern oder Ersatz haben. Was ein Move, selbst wenn der hier keine groĂe Rolle spielen sollte.
Josip Stanisic
-
-
-
Ich hoffe dass diese Leistung auch mal nachhaltig anerkannt wird. Also die gesamte Transferphase. UnabhĂ€ngig wie sich die Saison entwickelt. Auf das was jetzt folgt hat Rolfes erstmal keinen Einfluss mehr. Er hat bestmöglich abgeliefert. NatĂŒrlich hat Alonsos Standing seinen Teil dazu beigetragen. Aber die Deals darf er sich auf die Fahne schreiben.
-
Ich hoffe dass diese Leistung auch mal nachhaltig anerkannt wird. Also die gesamte Transferphase. UnabhĂ€ngig wie sich die Saison entwickelt. Auf das was jetzt folgt hat Rolfes erstmal keinen Einfluss mehr. Er hat bestmöglich abgeliefert. NatĂŒrlich hat Alonsos Standing seinen Teil dazu beigetragen. Aber die Deals darf er sich auf die Fahne schreiben.
So und nicht anders
-
Tuchel bereut Stanisic-Leihe zu Bayer: âIst jetzt nicht gerade ein Wunschszenarioâ
âDas sieht nicht ganz glĂŒcklich ausâ, gab Tuchel (zitiert via âKickerâ) auf der Pressekonferenz seines Klubs vor dem dritten Bundesliga-Spieltag zu. In dem Moment der Entscheidung fĂŒr den Stanisic-Transfer nach Leverkusen âwar kein Angebot fĂŒr Benji da, und Benji war nicht bei mir, um das klar zu formulieren. Er hatte alle Vorbereitungsspiele gemacht. Und dann war es fĂŒr Stani, auch fĂŒr uns, ehrlich gesagt, eine Top-Lösung, ihn an einen guten Klub auszuleihen. An einen Klub, der vielleicht ein groĂer Konkurrent fĂŒr uns ist.â
Das die Stanisic abgegeben haben und von Pavards Wechselwunsch derart ĂŒberrascht wurden kann ich mir fast nicht vorstellen. Das hat doch bei der Stanisic VerkĂŒndung jeden gewundert. Passt aber in deren Transferperiode wie die Faust aufs Auge, unglaublich
-
Ja, schon iwie eine sehr komische und desorganisierte Transferperiode der Bayern. Völlig ohne Not Stanisic an uns abgeben, Pavard, der in etwas die gleichen Positionen bekleiden kann, auch abgeben und iwie so gar keinen Ersatz rechtzeitig verpflichtet kriegen. Dasselbe mit Gravenberch. Einfach ohne Not verkauft. Palhinha viel zu spĂ€t anscheinend sich um ihn bemĂŒht. Bin ich froh, dass Rolfes bei uns alles schon so super frĂŒh angegangen ist. Rolfes > Bayerns Manager
-
Sehe die Leihe schon jetzt als Erfolg an, selbst wenn er nicht auf viel Spielzeit kommen wĂŒrde. Alleine das man den Bayern einen Spieler abgeluchst hat, den sie jetzt gerne im Kader hĂ€tten. Winterpause wird Bayern aber bestimmt nachlegen.
-
Sehe die Leihe schon jetzt als Erfolg an, selbst wenn er nicht auf viel Spielzeit kommen wĂŒrde. Alleine das man den Bayern einen Spieler abgeluchst hat, den sie jetzt gerne im Kader hĂ€tten. Winterpause wird Bayern aber bestimmt nachlegen.
Ein Leih Bauern Spieler hat uns mal in der Liga gehalten mit seinem Tor kurz vor SchluĂ... glaub der war auch "Abwehrspieler" Wenn er jetzt das Tor zur Deutschen Meisterschaft macht... die Bauern werden im Strahl kotzen
-
Das die Stanisic abgegeben haben und von Pavards Wechselwunsch derart ĂŒberrascht wurden kann ich mir fast nicht vorstellen. Das hat doch bei der Stanisic VerkĂŒndung jeden gewundert. Passt aber in deren Transferperiode wie die Faust aufs Auge, unglaublich
Doch, kann ich mir ganz vorstellen. Bei Sky90 saĂ so ein Transfer-Fuzzy und der sagte das Dreesen (von sich aus) wohl signalisiert hat man könne ihn leihen. Und das Rolfes dieses kurze Fenster (bis den Verantwortlichen blĂŒht, was ein Abgang Stanicic bedeutet) sofort nutzte und innerhalb von 4 Stunden den Deal unter Dach und Fach gebracht hat. Der Fuzzy lobte Rolfes fĂŒr diesen "Schachzug" und Rolfes grinste sich einen bei den Darstellung des Ablaufs.
Ich glaube die waren A) so auf Kane fixiert und B) durch den Rauswurf von Kahn und Brazzo abgelegt, das die ĂŒberhaut nicht auf der Höhen waren.
-
Doch, kann ich mir ganz vorstellen. Bei Sky90 saĂ so ein Transfer-Fuzzy und der sagte das Dreesen (von sich aus) wohl signalisiert hat man könne ihn leihen. Und das Rolfes dieses kurze Fenster (bis den Verantwortlichen blĂŒht, was ein Abgang Stanicic bedeutet) sofort nutzte und innerhalb von 4 Stunden den Deal unter Dach und Fach gebracht hat. Der Fuzzy lobte Rolfes fĂŒr diesen "Schachzug" und Rolfes grinste sich einen bei den Darstellung des Ablaufs.
Ich glaube die waren A) so auf Kane fixiert und B) durch den Rauswurf von Kahn und Brazzo abgelegt, das die ĂŒberhaut nicht auf der Höhen waren.
Passt zu Rolfes! Schöne Schlitzohrigkeit, gefÀllt mir.
-
Paradoxerweise hat er mich in seinen wenigen Minuten mit am meisten beeindruckt. Seine StĂ€rken wurden zuvor angesprochen: Stellungsspiel und Spieleröffnung. Ich finde, gestern hat er direkt diese QualitĂ€ten angedeutet. Am Ball sehr ruhig und aufmerksamer Blick fĂŒr die Mitspieler. Darmstadt ist fĂŒr Abwehrspieler nicht der MaĂstab und erst recht nicht bei diesem Spielstand, aber das macht Lust auf mehr.
-
-
das hat er doch auch schon bei bayern oft bewiesen, er ist ein klasse verteidiger und eine top verstĂ€rkung fĂŒr uns. schade, dass es nur eine leihe ist
-
Da ist noch ordentlich Sand im Getriebe. Heute der schwÀchste Feldspieler bei uns.
-
richtig. AuĂerdem am Anfang völlig kompasslos im angriffsdrittel rungestanden. Das kann doch nicht die Ansage gewesen sein
-
Er ist halt im wahrsten Sinne des Wortes wortes ein Abwehrspieler.
Gegen so einen Gegner dann offensiv doch sehr irgendwie auf verlorenem Posten. Glaube dennoch, dass wir ihn noch brauchen und er uns weiterhelfen wird.
-
Den EindrĂŒcken hier nach wohl doch eher besser als RIV rechts in der Dreierkette zu gebrauchen als RV, wenn er sogar in einer Viererkette zu defensiv war.
-
ach der kommt doch von den Bayern, ist schon schwer sich einem höheren Niveau anzupassen
-
ach der kommt doch von den Bayern, ist schon schwer sich einem höheren Niveau anzupassen
Cringe
-
Cringe
IRONIEBLIND ?
Jemand, der keine Ironie erkennt, wird als ironisch unempfindlich oder ironisch blind bezeichnet. Dieser Begriff wird hÀufig verwendet, um Menschen zu beschreiben, die nicht in der Lage sind, die implizite Bedeutung einer ironischen Aussage zu verstehen. Ironisch unempfindliche Menschen nehmen eine Aussage oft wörtlich und verstehen nicht, dass sie eigentlich das Gegenteil von dem bedeutet, was sie sagt.
Ironisch unempfindliche Menschen können sich in sozialen Situationen manchmal unbeholfen verhalten. Sie können sich zum Beispiel ĂŒber einen Scherz Ă€rgern, der eigentlich ironisch gemeint war, oder sie können eine ironische Aussage wörtlich nehmen und beleidigt sein.
-
IRONIEBLIND ?
Jemand, der keine Ironie erkennt, wird als ironisch unempfindlich oder ironisch blind bezeichnet. Dieser Begriff wird hÀufig verwendet, um Menschen zu beschreiben, die nicht in der Lage sind, die implizite Bedeutung einer ironischen Aussage zu verstehen. Ironisch unempfindliche Menschen nehmen eine Aussage oft wörtlich und verstehen nicht, dass sie eigentlich das Gegenteil von dem bedeutet, was sie sagt.
Ironisch unempfindliche Menschen können sich in sozialen Situationen manchmal unbeholfen verhalten. Sie können sich zum Beispiel ĂŒber einen Scherz Ă€rgern, der eigentlich ironisch gemeint war, oder sie können eine ironische Aussage wörtlich nehmen und beleidigt sein.
Und jetzt mal in deinen eigenen SĂ€tzen bitte â â
-
Und jetzt mal in deinen eigenen SĂ€tzen bitte â â
ach geht doch !
-