Ich habe es geklĂ€rt đ«Ą
Josip Stanisic
-
-
-
Wird höchstwahrscheinlich erst zum Start des Africa Cup wichtig fĂŒr uns.
-
Wird hoffentlich gar nicht wichtig fĂŒr uns. Hincapie, Andrich, Tah wĂ€re mir lieber als dieser gruselige Stanisic
-
Bist du sicher Leverkusen Fan ?
-
Bist du sicher Leverkusen Fan ?
So wie du?
-
Der hat doch bei Bayern gezeigt was er kann. Ich bin total begeistert von Artur, aber da dieser jetzt ausfĂ€llt ist es doch gut Stanisic zu haben. Der kann auch noch jederzeit fĂŒr Entlastung der Stamm 3er Kette sorgen und wird das wĂ€hrend des Afrika Cup sowieso mĂŒssen. Sicher nicht der spektakulĂ€rste Transfer aber ein strategisch richtig guter. Was fĂŒr Leute erwartet ihr denn fĂŒr diese Kaderposition?
-
Hab ich was grundleges verpasst?
Anscheinend im EL-Spiel (welches ich nicht verfolgen konnte) mit einem schlechen Tag. Vorher hier gefeiert, seitdem eher verpönnt. Was ist seitens der hiesigen "Experten" passiert in den letzten Tagen?
Vielleicht ganz gut, dass ich nicht ganz tagesaktuell unterwegs war: Freu mich immer noch ĂŒber sein Hiersein und denke weiterhin, dass er wertvoll fĂŒr uns wird und uns gut zu Gesicht steht.
-
Top Transfer , und genau wie Tella hat er keine Vorbereitung gemacht das dauert aber wird schon . 100%tig
-
Ganz schwaches Spiel von ihm gewesen.
Bis jetzt noch nicht wirklich angekommen bei uns aber kann man es ihm verĂŒbeln? Wohl eher nicht..
Trotzdem hatte ich mir ehrlich gesagt mehr erhofft von ihm.
-
Ganz schwaches Spiel von ihm gewesen.
Ganz schwach sieht deutlich anders aus. Da war noch einiges an Luft nach oben, aber hat auch nicht negativ aus dem Gesamtkonstrukt herausgeragt. Und das war nach dem 2:0 eher im Verwaltungsmodus. Da schwimmt er dann als eher defensiv ausgerichtete Absicherung von Frimpong irgendwie mit.
-
-
Fand ihn auch nicht wirklich gut, aber er macht das,wofĂŒr er geholt wurde. Stammspieler vertreten, denen man mal etwas Erholung gönnen möchte und in der Bundesliga Back Up fĂŒr die Stamm 11.
Meine Erwartungen erfĂŒllt er bis dato.
-
Er ist taktisch noch nicht hier angekommen. Hoffen wir, dass das noch wird. Gestern wars in einer zugegeben zusammengewĂŒrfelten Mannschaft jedenfalls teilweise schon schaurig, in welche RĂ€ume er gegangen ist. Positiv formuliert ist noch viel Luft nach oben.
-
Kam von ihm nicht der Pass in die Mitte welcher promt bei uns aufs Tor ging? Gerade in der schwachen Phase?
Er wirkt nicht hier als Teil des Teams. Irgendwie sehe ich da keine AnsÀtze welche mehr Minuten rechtfertigen. Besonders Defensiv ist mir das zu wenig.
-
Brauchte etwas Zeit um sich zu akklimatisieren. Die zweite HZ war viel besser. Gut zu wissen, da Koussouno ja demnÀchst durch den Afrika Cup fehlen wird. Wir brauchen ihn dann.
-
Der KlĂ€rungsversuch vor dem Ausgleich war nicht optimal, aber insgesat kann man den auf der Position durchaus bringen. Das war nicht ĂŒberragend aber ganz solide.
-
Mir hat er heute sehr gut gefallen.
-
Wenns den Africa Cup nicht geben wĂŒrde, könnte man ihn im Winter zurĂŒckschicken.
-
Wirkt nicht so, als hÀtte er Bock auf uns.
-
Wirkt behÀbig, langsam und kommt immer einen Schritt zu spÀt.
-
Wirkt nicht so, als hÀtte er Bock auf uns.
Ich finde nicht, dass man ihm das nach den bisherigen EindrĂŒcken in den verschiedenen Spielen unterstellen sollte.
Ihm wird aber klar sein, dass er auf rechts nicht an Frimpong vorbei kommt und dass Arthur die klare Nummer 2 fĂŒr diese Position ist, wenn er zurĂŒckkommt. Seine Daseinsberechtigung bei uns besteht aufgrund der Abstellungen durch den Africa-Cup. Dann fehlen 2 IVs und er muss zusammen mit Tah, Hincapie und vielleicht ein bisschen von Andrich die beiden Planstellen in der IV abdecken. Wenns ganz blöd lĂ€uft, spielt er in der Zeit aber auch nur ein paar Minuten. Das hat er sich vermutlich anders vorgestellt.
-