Ist halt ein kleiner Unterschied zwischen Ex-Stammspieler mit Vertrag bis 26 und 1-Jahres-Leihspieler. AuĂerdem hat Andrich sich schon mehrfach so geĂ€uĂert, Stanisic jetzt erstmals.
Die ersten Punkte sind korrekt. Trotzdem finde ich nichts Schlimmes an den Aussagen von Andrich.
Aber Kritik ging schon direkt nach der ersten Aussage im Kicker los. Im Andrich Thread nachzulesen. Dabei waren die meisten Aussagen von ihm positiv. Habe alle Zitate damals in Andrich-Thread aus Artikeln geschrieben.
Der Kicker hat das Interview nur zerrissen und daraus zwei Artikel gemacht. In einem Artikel haben sie natĂŒrlich nur die negativen Aussagen gepackt.
Zudem lobt er Kossounou auch und Ă€uĂert VerstĂ€ndnis fĂŒr seine Nicht-BerĂŒcksichtigung in der Liga.
Die TrennungswĂŒnsche in Bezug auf Andrich schienen auch mehr sportlicher Natur zu sein als konkret wegen der ĂuĂerungen. Wir brauchen beide, das sagt Xabi sehr oft und es stimmt auch einfach.
Ich finde es in beiden FĂ€llen sogar positiv, dass die Jungs unbedingt mehr spielen wollen. Umgekehrt wĂŒrde ich mir mehr Sorgen machen.
Und wie erwĂ€hnt, haben beide keine Kritik an Trainer oder Mitspielern geĂŒbt. Im Gegenteil. Auch Andrich hatte gesagt, dass die anderen ihren Job super machen und kein Grund besteht S11 zu Ă€ndern.
Im Januar haben wohl beide mehre Spiele in Folge in der S11 und Möglichkeit sich durch gute Leistung mehr Einsatzzeit zu erspielen.