Openda ist aber auch schnell. Andrich hÀtte da nicht besser ausgesehen.
Josip Stanisic
-
-
-
Mehr als ordentliche Leistung fĂŒr einen ErgĂ€nzungsspieler. Bin froh, dass er da ist.
-
In vielen Situationen durchaus Herr der Lage. Kommt m.E. immer besser rein.
-
Er spielt seinen Stiefel runter und das wars.
-
Er spielt seinen Stiefel runter und das wars.
Was defensiv reicht und es ist nun mal nicht jeder, eigentlich fast keiner, in der Liga so wie Eddy oder Kosso. Er ist ausgeliehen und macht seine Sache gut. Er ist nicht Schuld das andere nicht ihre Chancen machen!
-
Was defensiv reicht und es ist nun mal nicht jeder, eigentlich fast keiner, in der Liga so wie Eddy oder Kosso. Er ist ausgeliehen und macht seine Sache gut. Er ist nicht Schuld das andere nicht ihre Chancen machen!
Stimmt, allerdings merkt man halt den Unterschied sehr deutlich im letzten Drittel.
-
Ist ein sehr guter Mann.
-
Vollkommen richtig, Stanisic hat es auch heute wieder ordentlich gemacht. Man muss dazu sagen das er heute auch nicht so stark gefordert wurde, aber wenn er defensiv gebraucht wurde war das fehlerlos.
Wenn man heute kritisieren will sollte man eher bei den 5-6 freien AbschlĂŒssen ansetzen die wir vorne hatten. Frimpong (3 mal), Grimaldo, Wirtz oder Tella mĂŒssen halt einfach 2-3 Tore machen, das waren eigentlich alles Hundertprozentige.
-
Ist ein sehr guter Mann.
Ja, das war eine ordentliche Vorstellung. Hat aber leider, wie die anderen auch. seine Torchancen nicht genutzt.
-
Ja, das war eine ordentliche Vorstellung. Hat aber leider, wie die anderen auch. seine Torchancen nicht genutzt.
Ordentlich ist zu wenig fĂŒr einen Titel.
-
-
Ordentlich ist zu wenig fĂŒr einen Titel.
-
Ob Du es glaubst oder nicht: Auch ich bin Deutscher Meister!
-
Ich auch, aber das war nicht das Thema.
-
Bei FĂŒnf gegen Willi?
-
Bei FĂŒnf gegen Willi?
Du vielleicht!
-
Spiel ist zwar noch nicht vorbei, aber er macht ein absolut ĂŒberragendes Spiel! Wirklich wahrscheinlich sein bestes Spiel fĂŒr uns! Also Topspiele und Topgegner scheinen ihm zu liegen wie damals fĂŒr Bayern gegen PSG.
-
Das beste Spiel, das er je gemacht hat.
-
1,5 und Kicker Elf des Tages sage ich mal. Aber muss man auch erstmal aufstellen in dem Spiel.
-
1,5 und Kicker Elf des Tages sage ich mal. Aber muss man auch erstmal aufstellen in dem Spiel.
Die kicker Elf des Spieltags stand heute auf dem Platz
-
Was fĂŒr ein Statement, fĂŒr wen auch immer.
-