Die kicker Elf des Spieltags stand heute auf dem Platz
Das wĂŒrde ich so unterschreiben - nur Hradecky wird es wohl kaum schaffen, da der heute auch schon nachmittags feiern hĂ€tte gegen können ohne das sein fehlen in dem Spiel aufgefallen wĂ€re.
Die kicker Elf des Spieltags stand heute auf dem Platz
Das wĂŒrde ich so unterschreiben - nur Hradecky wird es wohl kaum schaffen, da der heute auch schon nachmittags feiern hĂ€tte gegen können ohne das sein fehlen in dem Spiel aufgefallen wĂ€re.
Sehr sympathisch im Interview!
Und die Bayern spielen stattdessen mit ner Boje đđđ
heul-boje?
nicht wegen heute , bitte bitte kaufen. ein astreinews juwel
Was der hinten abgerÀumt hat. Der wollte den Bayern wirklich zeigen, es war ein Fehler mich zu verleihen.
sein bestes Spiel in unserem Trikot bisher. Gerne weiter so
Wenn er GlĂŒck hat, ist der Tuchel nicht mehr Trainer der Bayern, wenn er zurĂŒck kommt. Wenn er noch gröĂeres GlĂŒck haben möchte, muss er nur bei uns bleiben.
der junge ist echt klasse, hat heut auch in einigen offensivaktionen an kossounou erinnert.
ĂŒberragende leistung heute
Ihn gĂŒnstig verleihen und dann fĂŒr diese Position Boey fĂŒr 30. Mio. kaufen.
Genau mein Humor!
Ihn gĂŒnstig verleihen und dann fĂŒr diese Position Boey fĂŒr 30. Mio. kaufen.
Genau mein Humor!
Bauern-Logik. Hauptsache teuer.
Bauern-Logik. Hauptsache teuer.
Schon mal nen Gegner fĂŒr die kommende Europa League schwĂ€chen.
Medial wird mir dieser Stanisic-Transfer viel zu wenig beleuchtet. Der wird völlig ohne jede Not an einen Konkurrenten verliehen, obwohl es bei den Bayern genau auf diesen Positionen - in der Breite - hakt. Dass man ihn jederzeit problemlos bringen kann, wussten sie ja.
Im Winter bessert man dann mit Boey und Dier nach. Im Paket (inkl. Gehalt) kostet die Nummer wahrscheinlich so um die 45/50 Mio. Das ist an Dilettantismus wirklich kaum zu ĂŒberbieten. Gekrönt wird die ganze Nummer dann noch von dem Tor gestern. UnfassbarâŠ.
Naja, die hatten uns halt mal so gar nicht als Konkurrenten auf dem Schirm.
Haben halt gedacht da kriegt man schön nen Spieler bei einem ambitionierten Club ausgebildet. Kann bissl Europa-League spielen....
Merke ich doch selber bei mir im GeschĂ€ft, mit den zwei Batzi-Fans. Die Geschichte mit der Niederlage der Bauern gegen Bremen, und der anschlieĂenden Gratulation zur Meisterschaft, habe ich hier schon erzĂ€hlt. Gestern kam nach dem 2:0 sofort wieder eine E- Mail mit den GlĂŒckwĂŒnschen zur Meisterschaft. Aber nach jedem Punktverlust von uns, meinen die Kasper, jetzt mĂŒsst Ich zittern. Diese âFansâ sind genauso daneben wie fast der gesamte Verein mit seinen Angestellten.
Aber nochmal, diese gestörten sind mir trotzdem noch tausendmal lieber wie die schwarz/gelbe Pest.
Medial wird mir dieser Stanisic-Transfer viel zu wenig beleuchtet. Der wird völlig ohne jede Not an einen Konkurrenten verliehen, obwohl es bei den Bayern genau auf diesen Positionen - in der Breite - hakt. Dass man ihn jederzeit problemlos bringen kann, wussten sie ja.
Im Winter bessert man dann mit Boey und Dier nach. Im Paket (inkl. Gehalt) kostet die Nummer wahrscheinlich so um die 45/50 Mio. Das ist an Dilettantismus wirklich kaum zu ĂŒberbieten. Gekrönt wird die ganze Nummer dann noch von dem Tor gestern. UnfassbarâŠ.
Aber die wussten ja nicht, dass er gegen sie spielen darf. Sind ja nicht in England. Soooo ein Pech!
Haben wir eig eine Kaufoption fĂŒr ihn?
Nein
Er erfĂŒllt hier seine Rolle im Allgemeinen ja ganz gut, aber heute war er doch seeeehr weit von einem Koss in Vorrundenform entfernt. DĂŒrfte demnĂ€chst wieder zum reinen Rotationsspieler werden.
Freue mich fĂŒr den Jungen!