falscher thread
Josip Stanisic
-
-
-
Er erfĂŒllt hier seine Rolle im Allgemeinen ja ganz gut, aber heute war er doch seeeehr weit von einem Koss in Vorrundenform entfernt. DĂŒrfte demnĂ€chst wieder zum reinen Rotationsspieler werden.
-
Sorry, aber wer diesen Niveauunterschied nicht erkennt, dem ist nicht zu helfen âŠ
-
Sehr schade, dass er sich nicht auch weiterhin dem Konkurrenzkampf in unserer Abwehr stellen will und stattdessen den leichten Weg zum Stammplatz in MĂŒnchen wĂ€hlt.
-
Sehr schade, dass er sich nicht auch weiterhin dem Konkurrenzkampf in unserer Abwehr stellen will und stattdessen den leichten Weg zum Stammplatz in MĂŒnchen wĂ€hlt.
Das hat ja damit nichts zu tun. Sondern wir haben keine Kaufoption und wenn die Bayern sagen: ,,Nein er wird hier gebraucht, wir planen mit ihm". Dann musst du das halt akzeptieren. Da hast du nicht viel Mitspracherecht auĂer einen Wunsch zum Wechsel zu hinterlegen.
-
Die Meldung von Stanisics Berater, dass dieser nach der Saison zu Bayern zurĂŒckkehrt dĂŒrfte ja nun wirklich niemanden ĂŒberraschen...
Die Rahmenbedingungen (keine KO) waren ja von Anfang an so ausgehandelt.
Also selbst wenn Stanisic denn Wunsch haben sollte weiterhin in Leverkusen zu spielen, so wĂŒrde die Entscheidung nicht in seiner Hand liegen.
Und die Bayern werden sicher nen Teufel tun ihn permanent an uns abzugeben.
Zumal RV ja die Problemposition diese Saison bei den Bayern ist. Kimmich gibt ja dort aktuell den Aushilfs-RV...
-
Kommt er nicht auch aus MĂŒnchen und hat die gesamte Jugend dort gespielt?
-
Kommt er nicht auch aus MĂŒnchen und hat die gesamte Jugend dort gespielt?
tut er, hat er
-
ach der dieter, name verpflichtet... eine nebelkerze in der hoffnung unruhe reinzubringen
-
Solider Spieler! Die Bayern werden im nÀchsten Jahr mit ihm bestenfalls als Back-up hinter Frimpong oder Tah planen. Es wird sicher möglich sein ihn zu ver-pflichten. Wenn die Bayern viel Geld verlangen - bitte abwinken.
-
-
Solider Spieler! Die Bayern werden im nÀchsten Jahr mit ihm bestenfalls als Back-up hinter Frimpong oder Tah planen. Es wird sicher möglich sein ihn zu ver-pflichten. Wenn die Bayern viel Geld verlangen - bitte abwinken.
Sagst du gerade das Tah oder Frimpong zu den Bayern gehen? Oder vertue ich mich?
-
Sagst du gerade das Tah oder Frimpong zu den Bayern gehen? Oder vertue ich mich?
Man muss auch ohne Smiley mal einen SpaĂ machen dĂŒrfen. Entsprechende Berichte und Spekulationen gibt es allerdings.
-
Seine Einwechslung fand ich merkwĂŒrdig, aber er hat mich in einer sehr offensiven Rolle total ĂŒberrascht.
-
Momentan in besserer Form als Kossounou.
-
-
Brutal gut momentan. Hat aktuell absolut zurecht vor Kossounou und Tapsoba die Nase vorn.
-
der soll hier bleiben
-
Mega Nummer von Rolfes, den Bauern die Leihe aufzuschwatzen Er ist momentan neben Tah der beste Abwehrspieler.
-
So unantastbar Koussounu und Tapsoba in der Hinrunde aufgrund ihrer Leistung waren ⊠Mittlerweile sind Hincapie und Stanisic die momentan besseren Spieler.
-
Riesen Spiel heute
-