Hoffenheim, Mainz, Frankfurt und Darmstadt alles Heimspiele für Pascalwerkself 🤯
Hab einfach diese Bilder im Kopf, wie du alleine aus der Bahn steigst und dich erstmal mit "hurra, hurra der Pascal der ist da" selbst feierst
Hoffenheim, Mainz, Frankfurt und Darmstadt alles Heimspiele für Pascalwerkself 🤯
Hab einfach diese Bilder im Kopf, wie du alleine aus der Bahn steigst und dich erstmal mit "hurra, hurra der Pascal der ist da" selbst feierst
Ne das nicht, aber ich pöbel direkt gegen andere Vereine, aber auch nur wenn ich hinter mehreren Leverkusen Fans laufe. In der Gruppe fühl ich mich sicherer 👍
Edit: bei den genannten Spielen habe ich immer 2 Leverkusen Fans dabei, die tatsächlich auch meine Kollegen sind. Die habe ich sogar hier im Forum kennengelernt
Ne das nicht, aber ich pöbel direkt gegen andere Vereine, aber auch nur wenn ich hinter mehreren Leverkusen Fans laufe. In der Gruppe fühl ich mich sicherer 👍
Edit: bei den genannten Spielen habe ich immer 2 Leverkusen Fans dabei, die tatsächlich auch meine Kollegen sind. Die habe ich sogar hier im Forum kennengelernt
Haben die einen runden, gelben Kopf?
Sollten wir das Spiel gewinnen, hätten wir nach 3 Spielen bereits so viele Punkte wie letzte Saison nach 12 (!) Spieltagen.
´
Sollten wir das Spiel gewinnen, hätten wir nach 3 Spielen bereits so viele Punkte wie letzte Saison nach 12 (!) Spieltagen.
´
16:25 Tore
Gegen Darmstadt wird sich zeigen ob Alonso ein guter Trainer ist
Gegen Darmstadt wird sich zeigen ob Alonso ein guter Trainer ist
Ich möchte dich höflichst bitten, meine Aussagen NICHT zu wiederholen….
Denn MEIN Ruf geht davon kaputt, ned deiner…
So fleißig wie er immer private Nachrichten teilt und damit gegen Persönlichkeitsrechte verstößt, würde ich mir ja jetzt nicht allzu viel Hoffnung machen 😅
So fleißig wie er immer private Nachrichten teilt und damit gegen Persönlichkeitsrechte verstößt, würde ich mir ja jetzt nicht allzu viel Hoffnung machen 😅
Die habe ich in jeglicher Hinsicht aufgegeben…
Die habe ich in jeglicher Hinsicht aufgegeben…
Ein bisschen wie bei der Göttlichen Komödie... "Lasset ihr, die ihr pascallwerkself Kommentare lest, alle Hoffnung fahren..."
Du hast da was missverstanden: dich zu begleiten und zu betreuen ist DEREN Arbeit, das macht dich aber noch lange nicht zu einem Kollegen, auch wenn die ab und zu sagen "nicht so nah an die Gleise, Kollege", "nix vom Boden essen, Kollege" usw.
Ansonsten: Wer Darmstadt nicht schlägt, hat den Fußball nie geliebt. (irgendwie großartig zu wissen, nicht mal nach nem schlechten oder vor einem Spiel gegen München ein "sie haben es gut gemacht" hören zu müssen)
Zum ersten Mal in der noch jungen Saison treffen wir auf einen Gegner, der vermutlich sehr tief stehen und ausgesprochen defensiv mit der Hoffnung auf Umschaltmomente spielen wird. Die langen Ballstafetten gegen Gladbach und das Spiel gegen West Ham machen Mut, dass unsere Elf auch solche Herausforderungen auf spielerischem Weg lösen kann. Ansonsten bleiben natürlich noch die Standards, die bislang deutlich erfolgversprechender sind als vor einem Jahr.
Ich denke, dass Alonso das Ganze nicht auf die leichte Schulter nehmen wird, sondern seriös vorbereitet. Bei allem Respekt für den Gegner sollte ein Sieg aber Pflicht sein.
Tippe auf ein 2:0.
Gladbach stand zunehmen auch sehr tief. Schon früh im Spiel war meist auch das Zentrum dicht. Gut zu sehen bei der ersten richtigen Chance oder dem 1:0. Gladbach überließ uns nicht nur den Ball sondern auch die Flügel. Das war gar nicht so unclever da unsere Eingaben letzte Saison halt kaum gefährlich wurden. Das einzige was sie machten war, mit zwei drei Spielern zu verhindern das Wirtz oder Frimpong in den 16er einlaufen konnten. Aber Flanken wollten sie erst einmal nicht verhindern. Gladbach stand also tief und im Zentrum sehr eng. Es half ihnen jedoch nichts. Durch unser Passspiel lief der Ball dennoch immer wieder vor und zurück bis die Lücke da war. Immer wieder zeigte sich, das Gladbach gar nicht den Passweg verhindern wegen der schärfe und Genauigkeit unserer Zuspiele und das die nicht in die Zweikämpfe gekommen sind. Auch die Chipbälle waren immer wieder der Knackpunkt für Gladbach. Sky und Loddar hatten das ja auch erkannt und es mit Bayern unter Pep und dem Bundestrainer verglichen.
Sollten wir also keinen schlechten Tag erwischen oder Darmstadt den HSV machen welche mit allen Mittel damals versuchte uns runter zu ziehen, dürfte dies genauso laufen wie gegen Gladbach. Dazu kommen unsere Ecken, dann Hoffmann, einfach mal paar Level besser. Das 1:0 und das 2:0 waren dazu exakt einstudierte Aktionen. Siehe und Höre O-Ton nach dem Spiel. Zumal Darmstadt von Union durch Standards gekillt wurde.
Wenn es regnet, wenn das Team schlecht drauf ist, oder der Schiri uns killt, ja dann wird es eng. Aber alles andere spricht eher für ein 3:0 oder mehr. Einfach weil die neuen einen Anspruch mitbringen auch gegen die "Kleinen" nix anbrennen zu lassen. Die sind anderes aus ihren Ligen davor nicht gewohnt.
Gladbach stand zunehmen auch sehr tief. Schon früh im Spiel war meist auch das Zentrum dicht. Gut zu sehen bei der ersten richtigen Chance oder dem 1:0. Gladbach überließ uns nicht nur den Ball sondern auch die Flügel. Das war gar nicht so unclever da unsere Eingaben letzte Saison halt kaum gefährlich wurden. Das einzige was sie machten war, mit zwei drei Spielern zu verhindern das Wirtz oder Frimpong in den 16er einlaufen konnten. Aber Flanken wollten sie erst einmal nicht verhindern. Gladbach stand also tief und im Zentrum sehr eng. Es half ihnen jedoch nichts. Durch unser Passspiel lief der Ball dennoch immer wieder vor und zurück bis die Lücke da war. Immer wieder zeigte sich, das Gladbach gar nicht den Passweg verhindern wegen der schärfe und Genauigkeit unserer Zuspiele und das die nicht in die Zweikämpfe gekommen sind. Auch die Chipbälle waren immer wieder der Knackpunkt für Gladbach. Sky und Loddar hatten das ja auch erkannt und es mit Bayern unter Pep und dem Bundestrainer verglichen.
Sollten wir also keinen schlechten Tag erwischen oder Darmstadt den HSV machen welche mit allen Mittel damals versuchte uns runter zu ziehen, dürfte dies genauso laufen wie gegen Gladbach. Dazu kommen unsere Ecken, dann Hoffmann, einfach mal paar Level besser. Das 1:0 und das 2:0 waren dazu exakt einstudierte Aktionen. Siehe und Höre O-Ton nach dem Spiel. Zumal Darmstadt von Union durch Standards gekillt wurde.
Wenn es regnet, wenn das Team schlecht drauf ist, oder der Schiri uns killt, ja dann wird es eng. Aber alles andere spricht eher für ein 3:0 oder mehr. Einfach weil die neuen einen Anspruch mitbringen auch gegen die "Kleinen" nix anbrennen zu lassen. Die sind anderes aus ihren Ligen davor nicht gewohnt.
Was hat bitte Regen mit unseren Siegchancen zu tun ?
Was hat bitte Regen mit unseren Siegchancen zu tun ?
Das Regen einen Einfluss hat auf eine ballbesitzorientierte Manschaft, dürfte wohl jedem klar sein.
nur zum Bsp 1954 hätten wir keine Chance gehabt bei strahlendem Sonnenschein
und logischerweise sind dann Siegchancen niedriger
Aber auch wenn es regnet wie Sau , dürfte das kein Problem sein
Am Samstag gehts um 10 Uhr ab Frankfurt mit dem Auto los
Here we goooo
Alles anzeigenDas Regen einen Einfluss hat auf eine ballbesitzorientierte Manschaft, dürfte wohl jedem klar sein.
nur zum Bsp 1954 hätten wir keine Chance gehabt bei strahlendem Sonnenschein
und logischerweise sind dann Siegchancen niedriger
Aber auch wenn es regnet wie Sau , dürfte das kein Problem sein
Nö ist mir nicht klar. Der Rasen ist nass, der Ball läuft schneller – das ist ja eher das was wir mögen. Selbst wenn man das anders sieht kann das kein relevanter Grund sein um nicht zu gewinnen.
Regen kann für Spitzenmannschaften im Fußball ein Nachteil sein, da er die Spieloberfläche verlangsamt und die Ballkontrolle erschwert. Dies kann zu mehr Fehlern und verlorenem Ballbesitz führen. Außerdem kann Regen die Spieler auskühlen und ermüden, was sich negativ auf ihre Leistung auswirkt.
Hier sind einige spezifische Gründe, warum Regen für Fußballspitzenmannschaften schlecht ist:
Natürlich gibt es auch Fußballspitzenmannschaften, die gut mit Regen umgehen können. Sie sind in der Lage, die negativen Auswirkungen des Regens zu kompensieren und trotzdem gute Leistungen zu erzielen. Dies liegt oft daran, dass diese Mannschaften über eine hohe Erfahrung und eine gute Fitness verfügen.
hoffe dir konnte geholfen werden
Meine Güte. Ich hoffe, hier wird nicht gleich noch ne Doktorarbeit zum Thema "Wie wirkt sich die Beschaffenheit des Rasens auf die Qualität des Fußballspiels aus" veröffentlicht.
Wir gewinnen das Spiel deutlich. Fertig.
Sch.. egal, obs regnet oder nicht.
Die Beschaffenheit des Rasens hat einen großen Einfluss auf die Qualität des Fußballspiels. Ein gut gepflegter Rasen ist weich und elastisch, was den Spielern mehr Halt und Stabilität bietet. Dies führt zu einem schnelleren und flüssigeren Spiel, da die Spieler weniger Mühe haben, ihre Balance zu halten. Außerdem ist der Ball auf einem gut gepflegten Rasen leichter zu kontrollieren, was zu mehr Torchancen führt.
Ein schlecht gepflegter Rasen ist hingegen hart und uneben, was den Spielern weniger Halt und Stabilität bietet. Dies führt zu einem langsameren und unflüssigeren Spiel, da die Spieler mehr Mühe haben, ihre Balance zu halten. Außerdem ist der Ball auf einem schlecht gepflegten Rasen schwieriger zu kontrollieren, was zu weniger Torchancen führt.
Hier sind einige spezifische Auswirkungen der Beschaffenheit des Rasens auf die Qualität des Fußballspiels:
Insgesamt hat die Beschaffenheit des Rasens einen großen Einfluss auf die Qualität des Fußballspiels. Ein gut gepflegter Rasen führt zu einem schnelleren, flüssigeren und unterhaltsameren Spiel.