Unglaublich
Bundesliga 23/24 - 3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SV Darmstadt 98: 5:1 (1:1) (Samstag, 02.09.2023, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
ein bisschen mehr konzentration und klarheit im spiel wieder bitte
-
Einfach fallen lassen reicht auch für Darmstadt bei dem Schiri…
-
Dieser Schiedsrichter
-
Und immer noch ein Schleifchen drum und noch eins.
-
Zu viel Schnörkelei
-
Wir spielen auch fast nur durch die Mitte. Ist einfach für Darmstadt dann kompakt zu stehen. Mal über Außen mit Flanken auf Boniface wird gar nicht probiert.
-
Wo ist da die gelbe Karte du Affe? Was ist das denn für ne Linie?
Der hat garkeine
-
Wenn wir mal durchkommen, lassen die sich fallen und der trottel pfeift
-
Die sollen sich ja wieder ins Unterhaus verziehen! Gibt genug von dem Schlag in der Bundesliga!
-
-
Wo sind denn die Leute die zweistellig oder 5-6:0 Getippt haben? Ich wusste das Darmstadt hinten drin steht da hat Bayer immer schierigkeiten. Naja habe ja hier ein 1:1 getippt und bisher stimmt es aber ich hoffe trotzdem auf ein ndreckiges 2:1 sonst werden wir 2:1 verlieren. Wenn es so weiter geh bekommen wir noch eine Rote karte und dann ist die Niederlage nah dran.
-
Bislang zu unkonzentriert….und Wirtz erst in den letzten Minuten im Spiel. Davor zu schematischer Spielaufbau. Und der Schiri ist nicht unser Freund.
-
Mit guter Unterstüzug des Schiris gehen die Darmstädter mit einem 1:1 in die Pause. Zugegeben, die spielen etwas ekliger als Gladbach aber da ist heute auch etwas Sand bei uns drin. Betrifft besonders den engen Raum am gegnerischen 16er.
Aber wir haben diesmal die deutlich besseren Spieler als damals unter Peter die auch Bock haben auf Ballbesitz. Das sollten wir noch in Hälfte 2 klären.
-
Also alle drei gelbe Karten sind nach harter Auslegung möglich, wenn Tah ihn wirklich im Gesicht "streift". Über diese lässt sich aber vermutlich am meisten diskutieren, ich halte sie für Schwachsinn. Ich persönlich bin aber bei zwei kann gelben für uns.
Aber definitiv drei gelbe für Darmstadt, plus ein FS zentral kurz vor Schluss, da dort definitiv kein Vorteil sinnvoll war.
-
Tja, ist gestern für die Mafia (welche es ja garnicht gibt) nicht sonderlich gut gelaufen. Muß man heute Wiedergutmachung betreiben und mit Karten um sich werfen, vielleicht den Bayer nicht nur heute, gleich spieltagsweise in die Schranken zu weisen.
Schaun wir mal, ob es dauerhaft reichen wird, um der Meisterschaft den gewünschten Zweikampf zu sichern...
-
Es fehlt bisher Präzision. Vieles ist dazu auch zu kompliziert. Oh man
-
Wo sind denn die Leute die zweistellig oder 5-6:0 Getippt haben? Ich wusste das Darmstadt hinten drin steht da hat Bayer immer schierigkeiten. Naja habe ja hier ein 1:1 getippt und bisher stimmt es aber ich hoffe trotzdem auf ein ndreckiges 2:1 sonst werden wir 2:1 verlieren. Wenn es so weiter geh bekommen wir noch eine Rote karte und dann ist die Niederlage nah dran.
Habe nur 4:0 getippt, verneige mich aber trotzdem vor soviel Wissen und Weitsicht. Langweilig zwar, doch feier dich ruhig noch ein bisschen...
-
Mit dieser Abwehr gewinnen wir keinen Titel.
Ist doch ein Witz! Alle 3 Gegentore in 2 Heimspielen nach Standards per Kopf. Gegen Leipzig durch 1,77 und 1,79 Meter "große" Spieler. Wie viele von diesen Dingern wollen wir noch kassieren?
Wir haben keinen Abwehrchef.
-
Find Hradecky sah da auch Jahr gut aus !
-
Einfach cool bleiben, unser Spiel wieder aufziehen, und im Sechzehner konsequenter durchziehen. Haben ja auch noch Qualität auf der Bank.
-