Ganz gut dass es heute etwas schwieriger ist... Mal wieder etwas Boden unter die Füße kriegen. Aber könnte mir vorstellen das wird noch... Xhaka oder Palacios muss gleich raus... zu viel gelb.
Bundesliga 23/24 - 3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SV Darmstadt 98: 5:1 (1:1) (Samstag, 02.09.2023, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
spielen wir 2-3 sachen besser aus,
stehts hier 3:1 und keiner redet mehr.
jetzt gilt es sich wieder zu konzentrieren und unser spiel durchzubringen.
-
Die haben noch nicht eine gelbe und das heißt dann wohl Bühne frei für eine Halbzeit a la AS Rom. Hoffe auf die positive Entwicklung der Mannschaft und ein gutes Ende für uns.
-
Denke auch das wir auf der 6 wechseln... So haben wir keine Möglichkeit mehr auf ein taktisches Foul.
-
Keine Wechsel... Mutig.
Hoffentlich rächt sich das nicht.
-
Punkt heute wäre Gold🥇wert. Und keine rote👍
-
Buuuuuuuum
-
JAAAAAA
-
-
So muss das sein
-
-
Wie Frimpong den noch schön zurück legt und zentral nur wir stehen... Genau so!
Wir haben halt diesmal einfach die besseren, deutluch besseren Spieler für dieser Art Fussball.
-
Klasse Frimpong …
-
Lindemann ist wirklich der beschissenste Kommentator aller Zeiten
-
Jetzt nicht gleich wieder den Gegentreffer!
-
Wirtz viel zu viele ballverluste
-
Bei Sky Box auf das Fragezeichen klicken, dann den Punkt oben in der Mitte und dann Stadion Ton.
-
Wirtz viel zu viele ballverluste
Fällt nur auf weil er viele Ballkoktakte hat und er oft drei Mann sofort um sich hat.
-
Bei aller Antipathie für ihn als Kommentator, habe ich mich im Vorbericht erschrocken, wie schlecht er mittlerweile aussieht...
-
Lindemann ist wirklich der beschissenste Kommentator aller Zeit
Amen, dasss dieser Hund uns auch noch so oft "kommentieren" muss
-
Es macht ganz unabhängig vom Ergebnis einfach endlich wieder soo viel Spaß sich Bayer Spiele anzugucken. Endlich freut man sich einfach wieder auf die wöchentlichen 90 Minuten.
-