Was ist das? Foul? Lächerlich.
Bundesliga 23/24 - 3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SV Darmstadt 98: 5:1 (1:1) (Samstag, 02.09.2023, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Orrr mach den Schacht eng Lieberknecht!
-
Ich glaub ich guck bald Frauenfußball!
-
tella für wirtz
-
Wechsel wär mal gut ! Vielleicht Wirtz mal raus
-
Buuuuuuuuuuuuuuu. Mmmm
-
Wieder Wirtz 2 mal
-
-
Jaaaaaaa
-
Boniface ist so ein geiler Spieler.
-
-
Maschine
-
-
Alter, wer wollte Wirtz nochmal raus nehmen... was ein Pass und was spielt da vorne für eine Granate bitte???
Und der saß im Bayer Trikot... wie ein Verliebter und wartete auf unser Angebot.
-
Alter ist Boniface stark! Wirklich original wie Prime Lukaku bei Everton. Mit welcher Dynamik er da in Richtung Tor geht und auch mit dem schwachen Fuß abschließt. Das wird der nächste Topstürmer der Bundesliga!
-
Alter, wer wollte Wirtz nochmal raus nehmen... was ein Pass und was spielt da vorne für eine Granate bitte???
Und der saß im Bayer Trikot... wie ein Verliebter und wartete auf unser Angebot.
Ich
-
Wäre er beim 2:1 nicht rein gegangen hätte es 11er geben müssen wegen Handspiel.
-
Und ihm kann man nicht mal übel nehmen, dass er Schüsse aus vermeintlich schlechten Positionen nimmt. Unfassbar.
Und manch einer hatte hier schon Füllkrug herbei geredet, aber gut der mischt ja gerade Darmstädter auf
-
Buuuuuuuuuuummmmmm
-
-
BOOOM
-