Bundesliga 23/24 - 3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SV Darmstadt 98: 5:1 (1:1) (Samstag, 02.09.2023, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Rolfes ! Bester Mann !
-
Hofmann - klasse . gönne ich von herzen bei all dem berechtigten bonoface-hype. zweite hälfte sehr gut, trainer !
-
Der Hoffmann
Was bitte war das gerade hinten von Xhaka?
Er spielt mal klein klein... gibt Zeichen... KLEIN klein... Darmstadt läuft kurz raus und dann Zacj Tempo nach vorne und keiner genau da wo Hoffmann steht...
Das war doch so gewollt!
-
junge wie geil es aktuell ist leverkusen fan zu sein! 😍 Das ist ja unglaublich wie wir aus den Startlöchern heraus knallen! So einen Saisonstart mit so einer Dominanz und Stärke habe ich hier glaube ich wirklich noch nie erlebt!
-
Würde mich nicht wundern, wenn das heute einen richtig deftigen Rückschlag für den Xazubi gibt. Dann steht man nach 4 Spielen plötzlich mit 6 Punkten dar. Diese Fünferkette wenn man eh 4-2 aufbaut kann echt in die Müllkanne.
Du stellst einen kompletten Vollidioten dar.
-
junge wie geil es aktuell ist leverkusen fan zu sein! 😍 Das ist ja unglaublich wie wir aus den Startlöchern heraus knallen! So einen Saisonstart mit so einer Dominanz und Stärke habe ich hier glaube ich wirklich noch nie erlebt!
Kannst du ja leider nicht mitreden wie es ist Leverkusen Fan zu sein
-
Läuft
-
Schade dass du es nicht bist !
-
Jetzt will ich die Tabellenführung für die nächsten 2 Wochen!
-
-
Nu Tella auch noch mit seinem Debüt.
-
Jetzt will ich die Tabellenführung für die nächsten 2 Wochen!
20 Wochen, da war ein Schreibfehler
-
Jetzt weiter machen, den kommenden Gegner zeigen, wenn ihr so spielt, zerstören wir euch. Entweder erste Halbzeit oder zweite, spielt nur eklig, spielt nur wie eine 11 Mann Mauer, hilft euch nicht.
-
Ich bin wirklich schon gespannt wer und wie man uns stoppen soll. Oder wie es dazu kommen sollte, dass wir mal die Form verlieren. Aktuell echt iwie unvorstellbar. Da läuft echt ALLES. JEDES Rad greift optimal ineinander. JEDE Position ist optimal besetzt. Die Dreierkette, die Flügelverteidiger Frimpong und Grimaldo, dieses MONSTER-Zentrum aus Xhaka und Palacions, dann noch vorne Hofmann, Wirtz und Boniface
-
Der Pass von Tapsoba auf Boniface... Zucker
-
Jetzt können auch mal die Leute wieder lauter werden, die hier gemeint haben, das wir die weghauen
-
Hofmann und Tella sollten mMn nicht auf der selben Seite rumlaufen.
-
Jetzt können auch mal die Leute wieder lauter werden, die hier gemeint haben, das wir die weghauen
Also dafür braucht es noch das 5:1
-
Tja, was soll man dazu noch sagen. Ein absoluter Traumstart der nicht besser hätte laufen können. Das macht alles so viel Lust auf mehr.
Wir gewinnen Spiele gegen Topmannschaften, Mittelmaß und Mauervereine die gegen den Abstieg spielen werden
Schade, dass die Länderspielpause jetzt startet.
-
Sauber Eddy
-