Respekt für die Leistung der vergangenen Wochen!
In 2 Wochen dann die nächsten 3 Punkte und ne Lederhose im Kofferraum.
Respekt für die Leistung der vergangenen Wochen!
In 2 Wochen dann die nächsten 3 Punkte und ne Lederhose im Kofferraum.
Was für eon Genuß diese zweite Halbzeit
Sehr stark gelöst in der 2. Halbzeit. Klassenunterschied deutlich gemacht.
Schwer gegen so eine tiefstehende Truppe.
72% Ballbesitz! Das ist Wahnsinn! Und trotzdem mit so einer spielerischen Leichtigkeit 5 Tore geschossen! 25 Torschüsse! 13 (!!!) Schüsse aufs Tor!
Würde mich nicht wundern, wenn das heute einen richtig deftigen Rückschlag für den Xazubi gibt. Dann steht man nach 4 Spielen plötzlich mit 6 Punkten dar. Diese Fünferkette wenn man eh 4-2 aufbaut kann echt in die Müllkanne.
Ich wollte das kurz zitieren, ist wie ein Autounfall im Rückspiegel. Dabei heißt es doch Mülltonne ..Was ist eigentlich eine Müllkanne? Hat man die bei den Amish noch?
Offenbar wieder ein Schützenfest, arbeitsbedingt ist es leider nur die Sportschau heute.
Warum werden wir - und das bei so einer guten Performance der Mannschaft - immer wieder mit dem Kommentator Lindemann bestraft?
Das ist unerträglich.
Warum werden wir - und das bei so einer guten Performance der Mannschaft - immer wieder mit dem Kommentator Lindemann bestraft?
Das ist unerträglich.
Alle anderen haben Protest eingelegt.
Was machen die beiden Darmstädter da eigentlich vor dem 1:0? Das sieht in der Übertragung ja nochmal bescheuerter aus als live LMAO
Wo sind denn die Leute die zweistellig oder 5-6:0 Getippt haben? Ich wusste das Darmstadt hinten drin steht da hat Bayer immer schierigkeiten. Naja habe ja hier ein 1:1 getippt und bisher stimmt es aber ich hoffe trotzdem auf ein ndreckiges 2:1 sonst werden wir 2:1 verlieren. Wenn es so weiter geh bekommen wir noch eine Rote karte und dann ist die Niederlage nah dran.
Jetzt können auch mal die Leute wieder lauter werden, die hier gemeint haben, das wir die weghauen
LAUT
Würde mich nicht wundern, wenn das heute einen richtig deftigen Rückschlag für den Xazubi gibt. Dann steht man nach 4 Spielen plötzlich mit 6 Punkten dar. Diese Fünferkette wenn man eh 4-2 aufbaut kann echt in die Müllkanne.
Ja, war ein deftiger Rückschlag…für Dich. Aber hast ja noch 31 Versuche.
Ja, war ein deftiger Rückschlag…für Dich. Aber hast ja noch 31 Versuche.
Wir dürften endgültig gelernt haben dass hinter diesem Account eine fragwürdige Psychologie steckt, keine Ahnung warum er seine Zeit hier verbringt.
Wir dürften endgültig gelernt haben dass hinter diesem Account eine fragwürdige Psychologie steckt, keine Ahnung warum er seine Zeit hier verbringt.
Hat aber vermutlich zwischen Januar und Heute wieder kurzfristig einen Job gehabt. Hoffe für ihn er findet schnell wieder einen und das heute war ein One Hit Wonder.
Das ist unerträglich.
Das nervt mich auch extrem! Dieser Lindemann war schon immer die größte Schlaftablette und man hört bei jedem Spiel von ihm heraus wie sehr er uns so gar nicht ab kann und alles möglich sucht und versucht uns iwie schlecht oder den Gegner stark zu reden.
Pressekonferenz nach dem Spiel:
Tabelle 3. Spieltag:
Kicker Live Ticker:
Kicker Spielbericht:
Kicker Spielstatistik:
Pressekonferenz vor dem Spiel:
Direktvergleich: 6-0-2
90 % Passquote hätte ich nicht erwartet. Auch nähern wir uns wieder den 1000 Pässen pro Spiel an.
Die Tabelle beim Kicker gefällt mir. Besonders wenn ich auf Platz 8 schaue, aber hey…Platz 1 beim Kicker‘s Trikot-Contest ist doch auch etwas.
Die Tabelle beim Kicker gefällt mir. Besonders wenn ich auf Platz 8 schaue, aber hey…Platz 1 beim Kicker‘s Trikot-Contest ist doch auch etwas.
Platz 17 gefällt mir allerdings auch!
Platz 17 gefällt mir allerdings auch!
Ahh, habe ich ganz übersehen. Aber so weit runter kann ich nicht schauen. Wahrscheinlich leide ich unter Akrophobie…
„Doch bei der Werkself denkt man bereits früh in der Saison an das große Ganze. "Wir haben schon häufig gesehen, dass auch am Ende der Saison die Tordifferenz entscheidend ist, deshalb muss man da weiter auch die Tore schießen", sagte Hofmann.“ (Quelle)
Sowas zu lesen macht auch einfach Freude. Genau so soll es sein - auch bei hohen Führungen nicht lockerlassen, bis zum Ende nachsetzen und immer mehr wollen. Die Gegner demotivieren und für ein gutes Torverhältnis sorgen. Richtig stark. Glaube auch, dass wir dafür einfach die richtigen Leute ins Team geholt haben in diesem Sommer.