Das ist eine sehr reife Mannschaft die wir da haben !
Bundesliga 23/24 - 3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SV Darmstadt 98: 5:1 (1:1) (Samstag, 02.09.2023, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Wenn ich mir dieses rumgeier mit Demirbay vor Augen halte !!!!
-
Wir haben endlich mal für den Trainer Spieler geholt und seinem System. Was wir damals bei Bosz...
Buuuuuuuuuuuuuuu
-
-
Die klatschen wir doch weg....
-
Hat er immer noch nicht gemerkt dass es Mbamba war?
-
Da klappt einfach (fast) alles. Der Wahnsinn haha
Tella direkt mit Scorer Nummer 1Edit: Tella oder Mbamba, Hauptsache Bayer!
-
Da klappt einfach (fast) alles. Der Wahnsinn haha
Tella direkt mit Scorer Nummer 1Mbamba
-
Wir haben endlich mal für den Trainer Spieler geholt und seinem System. Was wir damals bei Bosz...
Buuuuuuuuuuuuuuu
Weißt du, du wärst eigentlich ganz in Ordnung, wenn du von deinem Gott Bosz loskommen würdest !!! Deine Kommentare sind eigentlich meist sehr kompetent wie ich meine, doch dann kommt dein Bosz Fetisch durch und das kostet dich hier echt viele Punkte !!!
-
Wenn ich mir dieses rumgeier mit Demirbay vor Augen halte !!!!
Jetzt dürfte auch so langsam der letzte sehen, was der für eine Scheisse gespielt hat.
-
-
Bei aller Euphorie, aber man sieht schon wo unsere Gegner uns durchaus wehtun können. Die Abwehr wirkte in der 1. HZ stellenweise nicht immer stabil. Das werden unsere Gegner auch gesehen haben und dementsprechend agieren.
-
Wo waren wir... aha, als Bosz Spieler forderte die uns besser machen. Diesmal haben wir es endlich gemacht. Wenn ich sehe wer alles neu kam... Gerade das Zuspiel von Tella... wieder.
Es ist nunmal das beste System für unseren Club. Aber es bedarf dafür auch Tiki Taka Qualität bei den Spielern und eine breite Bank.
Und Carro und Rolfes haben es ohne Völler gemacht!!! Sie haben es gemacht!!!
Ballbesitz ohne Ende und es sieht dennoch immer auch geil aus wenn du die Spieler dafür hast.
Demirbay & Co. waren es nicht.
Aber Alonso ist halt auch ein Ex Spieler mit einem Standing, mit Titeln... Der auch noch Spieler überzeugt hierher zu kommen. Wo auch Spieler von selbst hin wollen. Da passt halt gerade einfach alles.
Wenn Carro ihn unbedingt wollte... Hut ab.
-
Hat er immer noch nicht gemerkt dass es Mbamba war?
Der erkennt den Unterschied nicht mal in Nahaufnahme. Was will man dazu noch sagen? Sehen für ihn wahrscheinlich alle gleich aus.
-
Der erkennt den Unterschied nicht mal in Nahaufnahme. Was will man dazu noch sagen? Sehen für ihn wahrscheinlich alle gleich aus.
Ist ja auch zu klein gedruckt auf dem Trikot
-
Bei aller Euphorie, aber man sieht schon wo unsere Gegner uns durchaus wehtun können. Die Abwehr wirkte in der 1. HZ stellenweise nicht immer stabil. Das werden unsere Gegner auch gesehen haben und dementsprechend agieren.
Ich finde es wichtig, dass sowas jetzt schon auffällt. Dann kann man immer noch nachjustieren. Aber wäre noch skeptischer, wenn alles im Moment nach Strich und Faden laufen würde. Deswegen lieber so
-
Weißt du, du wärst eigentlich ganz in Ordnung, wenn du von deinem Gott Bosz loskommen würdest !!! Deine Kommentare sind eigentlich meist sehr kompetent wie ich meine, doch dann kommt dein Bosz Fetisch durch und das kostet dich hier echt viele Punkte !!!
Wenn du mal Bosz überließt bei mir... sollte raus kommen, das ich das System Ballbesitz bis zum Abwinken für unseren Club am besten finde. Alonso lässt es auch spielen und viel besser weil viel bessere Lösungen.
Aber der Post gerade und dieser hier sind jetzt der letzte mit Bosz. Schreib dir zu liebe nur noch Tiki Taka Ballbesitz... Kompromiss?
-
Kicker hat es gut beschrieben: Darmstadt ist K.O.
-
Und leider wissen wir auch nur zu gut wie uns Bayernspiele in sehr guten Phasen gerne mal den Stecker gezogen haben. Dies gilt es diesmal auf jeden Fall zu verhindern.
-
Stammtisch Trainer
Hat den Titel des Themas von „Bundesliga 23/24 - 3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SV Darmstadt 98: (Samstag, 02.09.2023, 15:30 Uhr; BayArena)“ zu „Bundesliga 23/24 - 3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SV Darmstadt 98: 5:1 (1:1) (Samstag, 02.09.2023, 15:30 Uhr; BayArena)“ geändert. -
-
Schande über mein Haupt, ich nehme alles zurück, 2. Hallbzeit in Ruhe zu ende gespielt Toll...
-