Herzlich Willkommen!
Wird von Bayer 04 gerade in einem Instagram Livestream offiziell vorgestellt
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!
wo? sehe keinen Livestream trotz mehrfacher Aktualisierung
wo? sehe keinen Livestream trotz mehrfacher Aktualisierung
Wurde nach 4-5 Minuten wieder beendet.
Wahrscheinlich wieder ein kleiner Gag unserer Social Media Abteilung, ähnlich wie bei der Aktion mit dem Ausweichtrikot..
Aber in dem Video konnte man man ganz klar Simon Rolfes und Nathan Tella sehen.
Kann den Livestream bestätigen. Im Livestream hat man eigentlich hauptsächlich nur die Decke gesehen. Ganz kurz hat man Rolfes und auch Tella gesehen. Bis dann das Handy auf den Tisch gelegt wurde und nur die Decke gezeigt wurde.
Dabei wurde dann geredet und Fotos geknipst. Irgendwann wurde das Handy hochgehoben und es wurde bemerkt "there is something live". Und dann wurde das Video beendet. Dabei hat das Handy einen Stift und umgedrehtes Papier (womöglich den Vertrag) gezeigt.
Here we goooo
Adli und Tella - ich seh die beiden schon tanzen! 💃🤯
na toll... jetzt werde ich ihn ohne brille ständig mit frimpong verwechseln... super rolfes....
willkommen in leverkusen
Frühaufsteher, gefällt mir.
Herzlichen Willkommen im besten Verein der Welt!
Da ist er nu(n) -Tella! Ich bin gespannt.
Herzlich willkomen!
Herzlich Wilkommen
Herzlich willkommen!
Kann den Livestream bestätigen. Im Livestream hat man eigentlich hauptsächlich nur die Decke gesehen. Ganz kurz hat man Rolfes und auch Tella gesehen. Bis dann das Handy auf den Tisch gelegt wurde und nur die Decke gezeigt wurde.
Hier sieht und hört man definitiv mehr:
Neuzugang Nathan Tella: „Ich kann's kaum erwarten, loszulegen“ | Bayer04.de
Herzlich Willkommen
Kann einer eigentlich was dazu sagen, wie hoch hier die Gamble.Quote ist? "Auge" wurde in der Vergangenheit ja schon sehr häufig bewiesen, aber Spätzünder mit Erfolg in der Championship liest sich erstmal irritierend für unser (auch neues) Profil?
Kann einer eigentlich was dazu sagen, wie hoch hier die Gamble.Quote ist? "Auge" wurde in der Vergangenheit ja schon sehr häufig bewiesen, aber Spätzünder mit Erfolg in der Championship liest sich erstmal irritierend für unser (auch neues) Profil?
Denke ähnlich hoch wie bei Boniface. Ja, der hat EL gespielt bla bla bla … aber in der Liga hatte der kaum Tore. Denke man kann dem Bayer auch bei Tella vertrauen. Aber der wird nen bisschen Zeit brauchen. Die kann er als Backup aber auch bekommen.