Vielleicht auch einfach Sprachbarriere. Alonso wollte eigentlich nur ein paar neue Teller kaufen, hatte aber keine Zeit und bat seinen guten Freund Simon Rolfes ihm welche mitzubringen, aber Rolfes hat es aufgrund des dezenten Akzents nicht verstanden und kaufte einfach Tella?
Nathan Tella
-
-
-
Hatte einige gute Szenen. Aber man merkt, dass er mit angezogener Handbremse spielt. Er hat Angst, Fehler zu machen.
-
Er traut sich noch nicht so recht ins 1 gegen 1 bzw. weiß nicht wirklich um seinen massiven Geschwindigkeitsvorteil. Der wird uns aber noch Freude bereiten. Bin etwas beruhigter nach dem Spiel heute.
-
Jup. Teils noch etwas gehemmt, aber mit guten Ansätzen. Wird schon werden.
-
Wird zünden, wenn er voll da ist. Und vorallem an das System gewöhnt...
-
Verletzt?
-
Nicht explosiv, Rückpässe, kein Vollsprint, kein Dribbling. Verklemmt? Bisher zu wenig.
-
.
-
Tella über Heim-Debüt: „Beste Stimmung, die ich jemals erlebt habe“ | Bayer04.dewerkself-web-prod-live.b04itpg.de
-
Na hoffentlich kriegt er keinen Herzinfarkt wenns gegen die Ziegenfressen geht
-
-
Starker Abschluss. Die Situation war genau das, was er gut kann. Schnell laufen und dann guter Abschluss und Tor. Wird ihm gut tun und ihm dabei helfen schneller rein zu finden bei uns.
-
-
Auch interessant, dass er sagt, Jonas Hofmann habe ihn am meisten überrascht und wie gut er im Training sei. Zumal er ja der direkte Konkurrenz von ihm ist
-
Er hatte starke Vorstöße und spielte oft den ersten entscheidenden Pass der am Ende der Kette zu einer großen Torchance führte.
Insgesamt ein starker Auftritt, der macht bock auf mehr!
-
Habe ich gar nicht so gesehen. Schwächster Mann bei uns. Viele unnötige Ballverluste
-
Habe ich gar nicht so gesehen. Schwächster Mann bei uns. Viele unnötige Ballverluste
Das ist natürlich sehr schade, dass du das so siehst, weil du hast ihn ja sogar noch gefordert Anfang der Woche…
-
Das eine hat mit dem anderen halt einfach gar nichts zu tun.
Fand ihn auch nicht wirklich schwach, aber auch nicht sonderlich auffällig bis auf die eine Szene, in der er sich rechts sehr gut gegen zwei durchsetzt (Mitte 1. Hz).
Adli fand ich genauso stark/schwach.
-
Mir hat sein kurzer Einsatz gestern nicht gefallen. Wirkte beim verteidigen desorientiert und überfordert. Auf der Position würd ich ihn ungern erneut sehen.
-
Ich finde ihn allgemein bislang ziemlich enttäuschend.
-
Glaube er ist ein Spieler der in einem 443 besser aufgehoben ist und er sich nicht um defensiv Arbeit dauernd kümmern muss.
Gestern in der Phase reinzukommen war nicht einfach
-