Ein Fehlpass und ein Foul habe ich gestern notiert.
Nathan Tella
-
-
-
Wo sind wir auch hier wenn du mal Nix zu jammern hast.
-
jau, in wievielen minuten auf dem feld? 3?
-
Tolle Aktion vor dem Pfostentreffer von Hincapié. Am Ende wohl zu viel Zeit zum Überlegen gehabt bei dem 70m Sprint. Wobei der Frankfurter das in 9/10 Fällen wohl auch nicht so genial verteidigt bekommt.
-
Er wird uns noch viel Freude machen
-
-
Er ist nicht beim Afrika Cup dabei bzw. wurde nicht nominiert.
-
Für ihn persönlich natürlich schade, aber für uns freut es mich dann doch, nicht alle Spieler an den Afrika Cup zu "verlieren. Dürfte durch die Abwesenheit von Adli und Boni nun auch bessere Chancen haben, von der Bank zu kommen oder auch mal zu starten.
-
Für ihn persönlich natürlich schade, aber für uns freut es mich dann doch, nicht alle Spieler an den Afrika Cup zu "verlieren.
schon gut so & auch für ihn, da er vermutlich nur als reservist auf der tribüne ohne einsätze mitgefahren wäre
-
Hoffe, er bekommt mehr Minuten und kann damit mehr zeigen. Halte ihn für Team dienlicher und auch mit besseren Spielverständnis als z.B. Adli. Auch die Angst um den Stammplatz könnte neue positive Reibung erzeugen bei den "Rückkehrern".
-
-
Gott sei Dank bleibt immerhin er uns erhalten. Sehr wichtig auch zur Entlastung von Frimpong ab und an mal.
-
Gott sei Dank bleibt immerhin er uns erhalten. Sehr wichtig auch zur Entlastung von Frimpong ab und an mal.
Kann ich nur zustimmen.
Und vllt. sogar im Notfall für links geeignet. Zumindest hat er laut seinem Profil auf Transfermarkt auch schon einige Spiele als LA/LM gemacht.
-
Für mich war er der Spieler des Spiels. Kommt rein, macht das 1-1 - extrem wichtig für das weitere Spiel. Zudem hat er mir von seiner Zweikampfführung sehr gut gefallen. Und die Schnelligkeit ist absolut vergleichbar mit Frimpong. Ist angekommen bei uns.
-
war sein bestes spiel bei uns, war eine sehr gute leistung
-
Für mich war er der Spieler des Spiels. Kommt rein, macht das 1-1 - extrem wichtig für das weitere Spiel. Zudem hat er mir von seiner Zweikampfführung sehr gut gefallen. Und die Schnelligkeit ist absolut vergleichbar mit Frimpong. Ist angekommen bei uns.
Auch über ihn wurden vorschnell Urteile gefällt.
-
Hat mich auch gefreut, wie stark er heute war. Hätte ich bei seiner Einwechslung nicht gedacht. Respekt. Großer Druck, große Leistung.
-
Ich fand ihn auch technisch sehr sauber und taktisch gut. Wirklich starkes Spiel und eine echte Alternative für Frimpong.
-
Auch über ihn wurden vorschnell Urteile gefällt.
Das er mindestens sechs Monate Eingewöhnungszeit braucht - wie damals Frimpong, das war schnell klar. Von der zweiten Liga aus England ist es schlicht was anderes in der Bundesliga als bei Xhaka, Hofmann und Grimaldo, die unglaublich viel Erfahrung mitgebracht haben.
Und er hat die komplette Sommervorbereitung nicht mitgemacht.
Dann wurde er durch die Arthur Verletzung kurzerhand als Schienenspieler ausgebildet und zieht einfach durch. Wie gesagt. Für mich der Spieler des Spiels. Ist jetzt definitiv angekommen bei uns.
-
Peinlich, dass ich ihn hier so schlecht geredet habe. Ein super Spiel gemacht - und das gegen RB. Gut, dass der Nationaltrainer von Nigeria "nur" mit 25 Spielern zum Afrika-Cup gefahren ist.
-
Anscheinend ist rechte Schiene passender für ihn als die Hofmann Position.
-