Prima! Weiter so!
Nathan Tella
-
-
-
Sehr sympathisch nach dem Spiel, als ob er sich ne träne aus dem Auge wischen würde (Bayer 04 Insta) "Very happy"
Hatte auch etwas Sorge, hat er aber Prima gemacht
-
Vielleicht mal wieder eine Ermahnung an alle, einen Neuzugang, der aus einer anderen Liga, mit einer anderen Sprache etc. zu uns kommt, nicht zu vorschnell als Fehleinkauf oder sonst was abzustempeln. Er wird auch nochmal schlechtere Spiele machen aber ich denke, man kann mittlerweile gut erkennen, was die Verantwortlichen in ihm gesehen haben.
Freut mich sehr für ihn. Ich finde, er wirkt immer super sympathisch. Absolute Frohnatur. Wenn er dann noch so einen Impact hat wie gestern, hervorragend!
-
Er wird uns noch viel Freude machen
-
Auf der Schiene jetzt wirklich sehr, sehr wichtig. Dass Arthur und Frimpong (hoffentlich nicht lange) ausfallen, macht Tella jetzt wirklich zu einem absoluten Schlüsselspieler.
-
In einem solchen Spiel zeigt er eine solch beeindruckende Leistung.
Fand ihn schon immer total sympathisch. Bei seinen letzten Einsätzen zeigte sich, dass er immer mehr Selbstbewusstsein bekam. Was natürlich hilft, ist der aktuell kaum zu übertreffende Teamspirit.
-
Warum Amiri? Tella ist mindestens eine Klasse besser!
-
Tella war heute direkt sehr griffig in den Zweikämpfen und hat sich sowohl defensiv als auch offensiv gut eingefügt. Das Ding aus 3 Metern kurz vor Ende muss er aber machen, auch wenn der technisch anspruchsvoll war.
-
Warum Kovar? Tella ist mindestens eine Klasse besser !
-
Gut, dass du darauf hinweist, dass uns der Trainer mit derartigen Fehlentscheidungen schon seit Saisonbeginn die Bilanz versaut.
Willibert1967>>>>Alonso
Aber so was von >!
-
-
Gut, dass du darauf hinweist, dass uns der Trainer mit derartigen Fehlentscheidungen schon seit Saisonbeginn die Bilanz versaut.
Willibert1967>>>>Alonso
Aber so was von >!
Ich weise auf gar nix hin.
Du vielleicht.
-
Gut, dass er für den Afrika Cup nicht nachnominiert wurde. Sonst wären uns zwei extrem wichtige Tore entgangen. Kaum zu glauben, aber er ist drauf und dran Frimpong den Rang abzulaufen... Und ja schon klar, man braucht viele Topspieler!
-
Gut, dass er für den Afrika Cup nicht nachnominiert wurde. Sonst wären uns zwei extrem wichtige Tore entgangen. Kaum zu glauben, aber er ist drauf und dran Frimpong den Rang abzulaufen... Und ja schon klar, man braucht viele Topspieler!
Nein ist er nicht, aber trotzdem gutes Spiel.
-
Ich korrigiere mich. 3 (!!!) Tore. Überragend wie er den macht. Geiler Typ!
-
-
Jetzt zeigt er wieso er über 20 Mio wert ist!!
-
Ganz stark heute
-
Super Typ.
-
Er läuft sehr gut genau dahin wo er sein muss. Das hat jetzt mit Grimaldo zwei mal fast exakt auf die gleiche Weise geklappt. Dazu immer mit dem Kopf dabei und schaut was erachen kann. Läuft sich selten blind fest und ist auch nach hinten gut unterwegs.
Frimpong wird es schwer haben wieder seinen Stammplatz zu erlangen. Zumal er als schnelles Element von der Bank kommende aktuell der bessere Fit wäre und Tella der Starter.
Zumal mit jedem weiteren Spiel Tella die Abläufe besser kennen wird und damit stärker werden sollte. Noch beschwert er sich weil es ein Foul war. Aber ist halt Bundesliga. Da gibt es nicht gleich das Foul da muss er drin bleiben in der Szene.
War mir sicher, er könnte ein deutliches Upgrade auf der Position sein und bis jetzt zeigt er auch warum. Weiter so!
-
Frimpong wird es schwer haben wieder seinen Stammplatz zu erlangen.
Genau Frimpong wurde absolut verdrängt.
Immer wieder Weltklasse diese Arroganz in deinen Beiträgen.
Glaubst du eigentlich selber was du manchmal schreibst?
-