Beruhigt euch, Frimpong hat zwei Jahre überragend gespielt. Der hat seinen Stammplatz weiter sicher
Nathan Tella
-
-
-
ich kann echt nicht mehr vor lachen
-
Dass er Frimpong inzwischen so überragend vertritt, ist vor allem in Hinblick auf nächste Saison sehr beruhigend, da Jerry ja vermutlich einer der heißesten Wechselkandidaten sein wird.
-
Die Wahrheit ist nun mal, dass Frimpong gegen Gladbach schwach war. Tella hingegen hat uns mit seinem wichtigen Auswartstreffer zum Auswärtssieg in Leipzig geführt. Heute hat er seine Chance eindeutig genutzt. Man könnte auch über Tella und Frimpong nachdenken. Wir brauchen jeden Spieler in Topform und aktuell hat Tella diese.
-
Laut Heatmaps spielt Frimpong eig eh auch einen recht klaren Rechtsaußen, also mit einem Schienenspieler hat das nicht mehr viel zu tun. Daher kann man ohnehin einfach einen Flügelspieler dorthin stellen und ihn nur ein wenig für Defensivaufgaben sensibilisieren, dann reicht das schon.
-
Bei allen Verdiensten von Frimpong muss man festhalten, dass er im vorderen Drittel aktuell nichts auf die Kette kriegt. Er lässt haufenweise Großchancen aus und trifft viele falsche Entscheidungen im Ballbesitz.Tella hat gegen Gladbach zwar auch eine Großchance liegen lassen, war dafür gegen RB und heute aber offensiv sehr effizient und vor allem gegen RB auch defensiv sehr stabil. Hätte ich die Wahl würde ich aktuell auch Tella starten lassen, wobei das in 2-3 Wochen schon wieder anders aussehen kann falls Frimpong sich aus seinem Loch befreien kann.
-
Der Junge brennt wie Zunder und hat - anders als Frimpong - einen starken Abschluss. Toll, dass wir beide im Kader haben!
-
Konkurrenz belebt das Geschäft
Einige haben anscheinend schon die Hinrunde vergessen was Frimpong geleistet hat.
Glückwunsch Nathan Tella
-
Das 2:0 hat mir deshalb so gefallen, weil unsere Fernschüsse in den letzten Spielen fast ausnahmslos matte Rohrkrepierer waren.
-
Das 2:0 hat mir deshalb so gefallen, weil unsere Fernschüsse in den letzten Spielen fast ausnahmslos matte Rohrkrepierer waren.
Fernschuss? Der Schuss kam doch von innerhalb des Strafraums aus 10-12(?) Metern
-
-
Fernschuss? Der Schuss kam doch von innerhalb des Strafraums aus 10-12(?) Metern
Aber endlich mal ein Schuss mit Wucht!
-
Darmstadt 0 - [2] Bayer Leverkusen - Nathan Tella 53'Video Darmstadt 0 - [2] Bayer Leverkusen - Nathan Tella 53' was uploaded to Streamin.me on Feb 03, 2024.streamin.me
War schon schick, ja.
-
Glaube keiner hätte gedacht, dass er die Schiene so stark spielt. Bin mir auch sicher, dass er ursprünglich als Alternative für Wirtz/Hofmann geholt wurde.
Umso wichtiger, dass er nach der Arthur Verletzung das jetzt so stark spielt.
Da brauchen wir uns bei einem Frimpong Abgang wirklich keine Sorgen zu machen und sollten dann fast eher Ersatz für die Offensivpositionen holen.
-
Glaube keiner hätte gedacht, dass er die Schiene so stark spielt. Bin mir auch sicher, dass er ursprünglich als Alternative für Wirtz/Hofmann geholt wurde.
Da brauchen wir uns bei einem Frimpong Abgang wirklich keine Sorgen zu machen und sollten dann fast eher Ersatz für die Offensivpositionen holen.
Bin mir bei der defensiven komponente des Schienenspiels noch unsicher bei ihm. Sehe ihn nach wie vor eher als pendant zu adli. Natürlich trotzdem super, dass er Arthur so gut vertritt.
-
Unglaublich schwache Leistung. Dribbling kannste komplett vergessen, dafür darf sein Gegenspieler hinten unbedrängt zum 2:2 einnicken. Ehrliche Frage: Warum probiert man es nicht mit Mbamba? Bei Tella zweifele ich mittlerweile an der Bundesligaqualität. Das sind ja Welt zwischen ihm und Frimpong.
Ganz so schwach ist Tella doch nicht
-
nein er wurde bewusst als Diaby / Frimpong Ersatz geholt
-
Ich sehe da einen Torwartfehler. Aus dem Winkel darf es in der Bundesliga nicht einschlagen. Schlechtes Stellungsspiel.
-
Du hast ja aber auch von nichts ne Ahnung.
War ne tolle Hütte! -
Ich saß direkt in der ersten Reihe links hinter dem Tor. Solche Schüsse halten keine 5 Prozent aller Torhüter.
-
Ich saß direkt in der ersten Reihe links hinter dem Tor.
Hast du die Schlägerei in deinem Block nach Abpfiff mitbekommen?
-